Abslout not recommended... I bought a dress (130€) for my sister's prom night and since the dress unfortunately did not fit her I wanted to return it! At first I was offered a 30% refund, but since I... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Abslout not recommended... I bought a dress (130€) for my sister's prom night and since the dress unfortunately did not fit her I wanted to return it! At first I was offered a 30% refund, but since I... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
VORSICHT!!! Minderwertigste Qualität. Rücksendung nur extrem teuer (mindestens € 25,00) mit Sendungsverfolgung nach China möglich. Obwohl im November 2025 versandt, weigert sich Dekotik bis heute ( Fe... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Minderwertige Ware!!! Sendung kommt 1 Monat nach Bestellung. Retoure fast unmöglich, da Rücksendung an eine Adresse in Asien! Statt die Ware zurückzunehmen, soll man weitere Ware kaufen mit 6... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Das ClarityGlow LED licht macht das Lesen vor dem Schlafengehen viel einfacher. Die Helligkeit lässt sich einstellen, was meine Augen schont. Außerdem lädt es schnell, sodass ich es nicht ständig eing... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft 100% van zijn negatieve reviews beantwoord
Reageert doorgaans binnen 24 uur
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Abslout not recommended... I bought a dress (130€) for my sister's prom night and since the dress unfortunately did not fit her I wanted to return it! At first I was offered a 30% refund, but since I didn't need the dress I wanted to send it back. After I was ready to pay the shipping (30€) to China myself, I sent the package back! I never received my money and 6 months later the package arrived again and I had to pay 30€ to the post office again... so in total I was left with 190€!

Antwoord van Decotik
Ich habe bei House of Mode Sandalen bestellt die von der Firma Decotik sind. Das ist daß absolut schlechteste Produkt dass ich jemals erhalten habe, sowas kann ich nicht tragen! Es sollte echt Leder sein ist aber daß Allerletzte, sowas habe ich noch nicht erlebt, absolut abzuraten von solchen Firmen und ein Stern sind noch fünf zuviel, bin sowas von Stinksauer!!!!!

Antwoord van Decotik
Achtung, Achtung
Liefern billig Ware aus China die weder passt noch qualitativ ist. Es wird zwar ein 14 tägiges Rückgaberecht eingeräumt wobei sich die Empfangs Adresse in China befindet.
GF

Antwoord van Decotik
I had a very disappointing experience with this website. I ordered a men’s pyjama in size L, but the item I received was clearly much smaller — closer to an XS. The fabric quality was extremely poor and nothing like the product shown in the photos. It feels cheap and badly made.
I contacted customer service and sent pictures as proof of the wrong size and poor quality. However, they refused to admit their mistake. Instead of offering a proper refund or exchange, they asked me to pay additional money to return the item. They did not take responsibility and only kept asking for more money.
This is completely unacceptable. The product is misleading, and the customer service is unhelpful and unfair. I am extremely unhappy with this purchase and would strongly advise others not to buy from this website.

Antwoord van Decotik
VORSICHT!!! Minderwertigste Qualität. Rücksendung nur extrem teuer (mindestens € 25,00) mit Sendungsverfolgung nach China möglich. Obwohl im November 2025 versandt, weigert sich Dekotik bis heute ( Februar), den vollen Kaufpreis zurück zu erstatten. Insgesamt sind schon 29 Mails hin- und hergeschickt worden. Letztmals forderte mich Dekotic sogar dazu auf, eine Foto von der Übergabe in China zu senden. Soll ich zur dafür nach China reisen??? Die Einschätzungen des Verbraucherschutzes über dieses mehr als unseriöse Unternehmen, spricht Bände. Bitte, bitte seid nicht so bescheuert, hier irgendetwas zu bestellen. Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewertung vor bösen Überraschungen warnen kann...

Antwoord van Decotik
Also wie schon viele schreiben man wartet ewig - ich auch schon einen Monat obwohl bis 14 Tage steht...mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen. Mal schauen ob überhaupt was kommt ??? Abraten !!!!!

Antwoord van Decotik
Decotik ist nicht seriös! Definitiv nicht hier kaufen.
Ich habe den Fehler gemacht und muss aufs Schärfste abraten wie bereits alle Vorredner.
Die Ware ist absolut überteuert, minderwertig und dazu auch noch defekt. Natürlich wird weder Ersatz geliefert noch erhält man das Geld zurück. Stattdessen wird eine Retour Adresse in Hongkong genannt. Trotz angeblich erfolgter erfolgreicher Retour bestreitet Decotik alles. Das Resultat: man bleibt auf allen Kosten sitzen.
Ich habe vor 4 Monaten gekauft und noch immer nichts.
AUF GAR KEINEN FALL HIER KAUFEN. EGAL WELCHE ARTIKEL. FINGER WEG!!

Antwoord van Decotik
Un seul mot, des voleurs. Commande faite pour un porte parapluie que je n'ai jamais reçu, Nous sommes le 27 janvier 2026! mais débité de mon compte. A fuir.

Antwoord van Decotik
Finger weg von diesem Laden! Unseriös, unprofessionell. Hab nur Ärger und Geld verloren. Die Ware kommt falsch an oder gar nicht. Wirst mit Gutscheine abgespiesen, wo du nur drauf zahlen kannst. Solche Shops gehören geschlossen oder verboten!
Antwort auf Reaktion: Machen Sie Witze?! Den Support führt mich seit Monaten um die Nase rum und nun bieten Sie Hilfe. Haben wir gleich heute morgen gesehen. Wollt nochmals 5,55Euro um den einen weiteren Fehler zu machen. Lösung: tut uns Leid! Das ist keine Lösung!
28.01.:gestern haben sie grosskotzig getan sie würden helfen. Heute bombardieren sie mit Werbung. Mein Problem ist nicht gelöst. Gutschein plus Zusatzzahlung ist keine Lösung. Sie wissen was ich wollte, das angeblich unterwegs verlorene Kleidungsstück könnten sie bestellen und mir nachsenden. Es ist kein Wille da eine Lösung zu suchen, aber das Geld haben sie eingesackt!

Antwoord van Decotik
Minderwertige Ware!!!
Sendung kommt 1 Monat nach Bestellung.
Retoure fast unmöglich, da Rücksendung an eine Adresse in Asien!
Statt die Ware zurückzunehmen, soll man weitere Ware kaufen mit 60%.
Angebot: 2 für 1 - nur 1 Stück wurde geliefert.
Abzocke pur.
Finger weg-nie wieder!

Antwoord van Decotik
Habe einen Rucksack bestellt. Gekommen ist ein ähnlicher, aber nicht der den ich bestellt habe. Nie wieder! Decotik wollte das ich ihnen ein Foto vom falsch gelieferten, und vom bestellten sende. Gemacht, getan. Unterschiedlicher konnten die Fotos nicht sein. Am nächsten Tag die Antwort von decotik: eigentlich ist die Bestellung richtig 😀. Werde dort nicht mehr bestellen, und jedem davon abraten.

Antwoord van Decotik
Keine wahre kein Geld zurück.
Finger weg! Mehr als Monat warte ich, bekomme viel Mails mit Frage:,,wie zufrieden ich bin mit den Gürtel ?“ Ich habe nichts erhalten!
Betrüger!!!

Antwoord van Decotik
les délais de livraison ne sont pas respectés, 20 à 25 jours afin d'être livré, impossible d'annuler une commande , la description des articles sont erronés, mauvaise qualité, fausses photos, beaucoup trop cher,

Antwoord van Decotik
Das die Ware direkt aus China kommt und die Lieferzeit dadurch deutlich länger als angegeben ist wird nicht kommuniziert. Die Leuchten entsprachen aber dem was man dafür bezahlt, also ok.

Antwoord van Decotik
Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite bestellen. Zehn Tage sind vergangen und meine Bestellung ist immer noch nicht da. Ich rate dringend davon ab, auf solchen Seiten zu bestellen. Die haben die Bestellung noch nicht einmal vorbereitet.

Antwoord van Decotik
miserabel.
1. ich rate jedem davon ab. da wird z.b. der angepriesene artikel hätte in baumwollqualität sein sollen, erhalten habe ich 100% polyester
2. die lieferfrist ist extrem lange, dafür erhäkt man jeden tag eine mail über den stand der lieferung
3. bei reklamationen wird auf die AGB verwiesen

Antwoord van Decotik
Die aFirma ist das letzte man kann nichts zurückschicken kostet viel Geld im Widerrufsrecht ist alles schön beschrieben die wollen mit anderen Mitteln locken kann nur jedem abraten

Antwoord van Decotik
habe bei decotik.de eine Uhr bestellt, die laut Beschreibung 4 GB Speicher haben sollte. Geliefert wurde aber ein Modell mit nur 2 GB – also eine ganz andere Ware, als beworben.
Nachdem ich den Fehler gemeldet habe, wollte der Shop die Uhr nicht korrekt umtauschen oder den Betrag zurückerstatten. Stattdessen sollte ich die Rücksendekosten von über 30 Franken selbst tragen – obwohl der Fehler eindeutig beim Verkäufer liegt.
Für mich ist das Betrug bzw. irreführendes Geschäftsverhalten, da falsche Angaben gemacht wurden und keine Verantwortung übernommen wird.
Außerdem kam die Ware nicht aus Deutschland, wie der Shop suggeriert, sondern direkt aus China – das wurde erst nach der Bestellung klar.
Ich rate dringend davon ab, hier zu bestellen. Schlechter Service, keine Transparenz und unseriöse Abwicklung!

Antwoord van Decotik
Nicht empfehlenswert – enttäuschender Service
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben.
Im ersten Kundensupport-Kontakt wurde eine Lieferzeit von 10–14 Tagen versprochen – tatsächlich hat es 5 Wochen gedauert.
Ich habe die Bestellung innerhalb von 2 Stunden stornieren wollen – laut Website sollte das möglich sein. Der Kundenservice (scheinbar automatisiert oder wenig hilfreich) hat dies jedoch abgelehnt.
Die Kommunikation war unpersönlich – immer dieselbe „Beraterin“ namens Sara, die nicht wirklich auf mein Anliegen eingegangen ist.
Die Rücksendung ist kompliziert und teuer, sodass ich vermutlich darauf verzichten werde.
Zudem wird deklariert, dass es sich um eine Dienstleistung aus Deutschland handelt. Vermutlich ist es jedoch eine Asiatische.
Fazit: Leider nicht vertrauenswürdig – ich werde dort nicht mehr bestellen.

Antwoord van Decotik
Billiger China Drop-Shipping Anbieter. Werben mit schneller Versandzeit aber verschweigen die lange Versanddauer. Rücksendung quasi unmöglich, da mit horrenden Kosten verbunden.

Antwoord van Decotik
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.