Sehr gute Tauchschule!
Ich habe, auf empfehlung einer Freundin, hier meinen OWD gemacht und hatte dort eine gute und lustige Zeit. Werner und auch mein Tauchlehrer Rolf waren super nett, geduldig und hilfsbereit. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und kann die Tauschule definitiv weiterempfehlen!👍🏻

Antwoord van Dive Delta Tauchsport







