EuroHotelCentrum Rotterdam
Vorweg: Das Personal war sehr freundlich!
Ansonsten, schlechtestes Hotel das ich je, als Gast, in fast 40 Reisejahren, erlebt habe.
Angeblich sollen "Empfangshalle, Frei Parken am Hotel, Kaffee/Teebereiter, Telefon, Haartrockner, Elegante Bar...." etc. vorhanden sein.
Die "Empfanshalle" ist ein ca. 3,5m x ca. 2,5m grosser Streifen den man über eine steile Treppe nach oben, oder per, sehr alten Aufzug (60er Jahre?) vom 1.Stock, über selbige Art Treppe nach unten erreicht.
"Frei Parken am Hotel" gibt es nicht, dafür aber für € 17,00 ein 24 Stunden-Ticket, für das ca. 5 Minuten entfernte Parkhaus Wesblaak.
Kaffee/Teebereiter war lediglich im kleinen Frühstücksraum, der gleichzeitig, als Restaurant und die "Elegante Bar" dient, auf der Bartheke, als roter Automat zu finden.
Ein Telefon war zwar in einem der beiden gebuchten Zimmer vorhanden, die Rezeption damit aber nicht erreichbar, da es 'out of order' war.
Ein "Haartrockner" war in keinem der Zimmer zu finden, diesen kann man, wie ich später erfuhr, bei der Rezeption bekommen. (Ein Glück, dass wir selbst einen dabei hatten!).
Alles in allem - ein sehr veraltetes, stark abgewohntes Hotel. Möbel in sehr schlechtem Zustand, Kratzer und abgeplatzte Farbe, Matrazen durchgelegen, Wc-Deckel schief und lose, Badeimer ohne Einsatz und Deckel nur aufgelegt, da Halterung abgebrochen, der Stuhl mit zerrissener Kunstleder Sitzfläche (in beiden Zimmern gleiche Zustände) und noch diverse Mängel mehr.
Schlechtestes Hotel ever, was wohl an einem Besitzer zu liegen scheint der nur Geld herausziehen, aber keinen Cent investieren will.
Man kann nur hoffen, dass die Hotelbuchungsportale sehr bald einen Hotelbewerter in dieses Hotel schicken, und die Unwahrheiten aus den Hotelinformationen entfernt werden!








