We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

3,4

Gemiddeld

TrustScore 3.5 uit 5

4 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 4 van de 5 sterren

Schnell, unkompliziert, freundlich, gute Arbeit

Nachdem man sich auf einen Termin geeinigt hatte war die Firma Feinstein pünktlich und unkompliziert.
Die Reinigung des Daches verlief reibungslos, nur ein einziger Dachziegel gieng kaputt, wurde Ausgetauscht wie besprochen. Alles gut gelaufen.
Man reinigte auch das Grundstück, was absolut notwendig war. Danke dafür.
Freundlich und Kompromissbereit strich man auch noch Teile des Unterdaches.
Gut gemacht und gute Arbeit Firma Feinsten.
Grüße aus Meersburg
Vielen Dank Firma Feinsten!
Andi F.

8 juni 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Enttäuschende Erfahrung trotz anfänglich guter Kommunikation

Wir haben zusammen mit unserem Nachbar im April 2025 die Firma Feinstein mit der Dachreinigung unseres Hauses und des Nachbarhauses beauftragt. Die Angebotsphase war transparent, der Preis fair, und zunächst machte die Firma einen professionellen Eindruck. Leider entwickelte sich der weitere Verlauf sehr negativ:

Terminverschiebungen: Mehrfach wurden vereinbarte Termine kurzfristig verschoben, was die Planung erheblich erschwerte.

Arbeitsausführung: Während der Dachreinigung kam es zu erheblichen Problemen:
• Eine Maschine fiel aus, später auch die Ersatzmaschine.
• Die vereinbarte Reinigung der Hausumgebung wurde nur unvollständig erledigt.
• Größere Mengen Schmutzwasser drang durch ein offenes Kellerfenster (für die Durchführung des Wasserschlauches) ein, sodass ich 4 Stunden mit der Reinigung des Kellers beschäftigt war.
• Am Folgetag benötigten drei Personen nochmals sechs Stunden, um die hinterlassenen Verschmutzungen rund ums Haus zu beseitigen.

Nachbarauftrag storniert: Aufgrund der Probleme verzichtete der Nachbar auf die geplante Dachreinigung.

Schadensfall: Auf dem Dachboden wurde ein Geländer stark beschädigt. Zunächst hat die Firma die Verantwortung übernommen und zugesichert, für die Reparatur aufzukommen. Wir haben sogar einen konkreten Vorschlag für die Instandsetzung unterbreitet. Leider blieb es dabei – seit Wochen keinerlei Rückmeldung oder Umsetzung.

Fazit:
Positiv war das anfängliche Angebot und die transparente Kommunikation. Die tatsächliche Durchführung war jedoch geprägt von Terminproblemen, unvollständiger Arbeit, vermeidbaren Schäden und fehlender Nachbereitung. Besonders enttäuschend ist, dass die Firma zugesagte Schadensregulierungen nicht umgesetzt und schließlich gar nicht mehr reagiert hat.

Für uns war dies leider eine sehr negative Erfahrung, die wir so nicht weiterempfehlen können.

4 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Don't do it. Lasst es. Ehrlich.

Wenn man eine Immobilie besitzt, hat man in der Regel ein Interesse daran diese gut in Schuss zu halten. Soll ja lange schön und gut bleiben. Handwerker sind teuer, Materialien sind teuer, alles ist teuer, neues Dach wäre megateuer. Also sollte es eine Dachreinigung und -versiegelung sein.
Firmen rausgesucht, Preise verglichen und zugegeben, die Firma Feinstein hatte mit großem, -ein paar tausend Euro-, Abstand das beste Angebot.
Spoiler - wie so oft im Leben; wenn was auffällig günstig ist, dann hat das in aller Regel einen Grund. Joar. Stimmt. - Spoiler Ende

Zunächst hatte der Besitzer der Firma auf einen Termin noch im Winter gedrängt, was wir abgelehnt hatten. Minusgrade und ein gutes Ergebnis? Nö. Lieber bei besserem Wetter.

Im Mai sollte es soweit sein. Urlaub genommen, wunschfrei eingetragen. Man muss ja vor Ort sein. Einen Tag zuvor wurde dann kurzfristig abgesagt. Per WhatsApp. An einem Feiertag wohlbemerkt. Man habe mit solchen Arbeiten an Brückentagen furchtbar schlechte Erfahrungen mit Mietern gemacht, das gäbe nur Ärger, ganz schlecht und so.
... Wir sind eine Eigentümergemeinsschaft. Ohne Mieter. Drei Wohnungen, in denen die jeweiligen Eigentümer leben. Die Mieter, um die sich Herr Feinstein so sorgt, existieren nur in seinem Kopf, aber sind scheinbar so real, dass sie auch später nochmal Thema werden.

Wir sind alle nur Menschen. Weiß der Herr, was los ist. Man hat schon Pferde brechen (Trustpilot lässt mich kot*en nicht schreiben. Unangemessen Sprache) sehen und im Zweifel für den Angeklagten. Außerdem hat man ja auch das günstige Angebot im Kopf und möchte die Sache einfach erledigt haben. Neuer Versuch, neues Glück.

Juli sollte es nun sein. Eine Sommeraktion. Wie schön.

Eine Woche vorher rief mein Mann die Firma nochmal an. Ich war dabei. Termin wurde nochmals bestätigt. 28. und 29.7. Dazu kamen allerdings seltsame Uhrzeiten. Montag ab 12 Uhr, Dienstag ab 10 Uhr. Hatten wir bisher auch nicht, dass Ganztagesarbeiten erst mittags begonnen werden, but who am I to judge, right?

Der Montag kam. 12 Uhr kam. 12:30Uhr kam. Wisst ihr, wer nicht kam? Genau, die Firma Feinstein.
Also angerufen. Völlige Verwunderung am Telefon. Waaaaas? Termiiiiiin? Bei Iiiiiihnen? Heeeeeuteeee? Das kann nicht sein, wir warten noch auf a) die Bestätigung der Hausverwaltung (die bereits seit einem halben Jahr vorhanden ist), b) die Bestätigung der Eigentümer (die bereits seit einem halben Jahr vorhanden ist. Man hat den Auftrag ja verbindlich bestätigt) oder/und c) die Bestätigung durch die Mieter (die es nach wie vor nicht in diesem Gebäude gibt, aber vielleicht gibt es ja eine Tür nach Narnia, in der diese ominösen Mieter leben, von deren Existenz Herr Feinstein so überzeugt ist).
Und überhaupt und außerdem stehen wir erst für Dienstag bei ihm im Kalender. So so. Und er hat mit dem Hausverwalter gesprochen letzte Woche. Mein Mann, der kein Hausverwalter ist. Sosoooooo.

Am Dienstag kommen sie aber sicher. Versprochen. Schwur. Indianerehrenwort und Hand aufs Herz.

Heute ist dieser Dienstag und wieder darf geraten werden, wer auch heute nicht gekommen ist. Und ihr dürft auch raten, wen niemand telefonisch erreicht hat? Yes. Herr Feinstein. Vom Erdboden verschwunden. In Narnia. Wie die mysteriösen Mieter.

Es erfolgte dann doch noch eine kurze Konversation über WhatsApp (mega seriös). Es wurde behauptet, dass der Termin doch eh erst morgen sei (what?), die Ehefrau (ich) vom anderen Eigentümer (der nicht mein Mann ist) habe nämlich den Termin für heute abgesagt (what 2.0.?) und das Angebot von Januar/Februar ist eh delulu und auuuuußerdem habe man ja eine Mail geschrieben (keine Ahnung, wohin, aber keiner von uns drei Eigentümern hat eine bekommen. Auch nicht per Brieftaube oder Flaschenpost. Vielleicht gibt es hier nicht nur Mieter, sondern sogar einen vierten Eigentümer, der im Verborgenen lebt und die Fäden zieht).

Lieber Mensch, der sich überlegt diese Firma für eine Arbeit an einer Immobilie zu engagieren und sich über ein gutes Angebot freut - lasst es. Die "Zusammenarbeit" ist wie ein schlechter Trip. Ist die Erfahrung nicht wert. Can't recommend. Finger weg.
Ich nehm's mit Humor, weil es zumindest nur Zeit und Nerven und kein Geld gekostet hat, aber lieber wäre mir ein gereinigtes und versiegeltes Dach.

-3000/5.

29 juli 2025
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer