Gastro Held Reviews 124

TrustScore 1.5 uit 5

1,6

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Wir haben vor 10 Monaten 2 Gefrierschränke gekauft einer davon funktioniert seit 3 Monaten nicht richtig. Werden nicht repariert oder Ersatz geliefert. Nur Mail mit Sie brauchen Zeit zum abklären.... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Finger weg von dieser Firma. Ware wurde beschädigt angeliefert (2 Tiefkühler) dies wurde direkt mitgeteilt per Mail mit Fotos etc. Danach gab es genau eine Reaktion, dass wir noch weitere Bilder der... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Wir haben einen Heizstrahler am 20. August 25 bestellt und auch bezahlt. Gemäss Gastro Held sollte dieser Artikel Lager sein. Lieferfrist 5-9 Werktage. Material wurde nicht geliefert, bis wir dann... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

2 Kühlschränke gekauft. Gummidichtungen an beiden Türen waren an mehreren Stellen undicht. Bis zu 3mm Luft zwischen Gehäuse und Türgummi auf mehr als 10cm Länge. Garantieanfrage auf der Internetseite... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Kookwinkel

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Gastrobedarf vom Fachhandel zu Top Preisen bei GASTRO-HELD online ordern! ★ Jetzt in den GASTRO-HELD Gastrobedarf Online-Shop!


Contactgegevens

1,6

Zeer slecht

TrustScore 1.5 uit 5

124 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Danke Herr Stefan Boers

Zum Glück - für dieses Unternehmen - gibt es den Herrn Stefan Boers! Er hat die Unfähigkeit von anderen Personen ausgebessert und uns am Schluss sehr gut bedient. Danke Herr Boers

24 maart 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Cette entreprise est une arnaque!!!!

Cette entreprise est une arnaque! J’ai commandé 2 machines, il n’y en avait que 1, et on me promet de me rembourser, après 1 mois d’attente toujours rien, e-mail, téléphone jamais de réponde, ils m’ont vole mon argent. J’estime que c’est des voleurs!!!
Comment peut-on laisser ce genre d’entreprise exister en Suisse! SOS!!!

15 maart 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Bitte nie hier bestellen!!

Was ist das für ein absolut unzuverlässiger Versandhandel! Ja nie etwas da bestellen!! Meine erste Bestellung über den Onlineshop wurde abgebrochen wegen angeblich falschen Kreditkartenangaben. Also macht ich eine zweite Bestellung per Telefon, was auch klappte. Nachdem ich immer wieder Lieferverzögerungsmeldungen für beide Bestellungen erhalten habe, habe ich mich einmal an den Kundendienst gewendet. Da wurde mir versichert, dass die erste abgebrochen Bestellung sicher stornier wurde und ich nur die zweite Bestellung geliefert bekomme. Was ein Trugschluss war, beide Bestellungen wurden geliefert. Für die abgebrochene, erste Lieferung bekam ich nun eine Mahnung. Trotz mehrmaligem Schreiben keine Rückmeldung. Per Telefon geht sowieso gar nichts und wenn dann mit sehr "motivierten" Mitarbeitern die einem das Glück auf Erde versprechen :-( !
Einmal und nie wieder, eine ganz fiese Masche die dieses Unternehmen abliefert!

6 maart 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

A Fuir Absolument

A Fuir Absolument – Service Client Inexistant !

Je vous déconseille vivement de commander chez Gastroheld ! J'ai acheté un réfrigérateur chez eux, et après seulement quelques mois d'utilisation, il est tombé en panne. Lorsque j'ai contacté leur service client pour faire jouer la garantie, ils ont tout simplement refusé de prendre en charge le problème ! Pire encore, depuis, ils ne répondent plus à mes appels ni à mes emails.

Un service après-vente déplorable, aucune aide, aucune solution… Après avoir payé une somme conséquente pour un produit censé être fiable, je me retrouve avec un appareil inutilisable et un vendeur totalement irresponsable.

Pour couronner le tout, j’ai découvert qu’ils sont délocalisés et utilisent un nom de domaine en .ch uniquement pour tenter d'attirer une clientèle suisse. Mais ils ne réalisent visiblement pas qu'en raison de leur incompétence, ce sont des entreprises et des clients honnêtes qui en souffrent.

Face à cette situation, j’ai engagé une procédure de poursuite car il est inacceptable de traiter les clients de cette manière. Si vous ne voulez pas vous retrouver dans la même galère, n'achetez surtout pas chez eux. C’est de l’argent jeté par les fenêtres. Gastroheld ne mérite absolument pas votre confiance !

2 augustus 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Grossen Bogen machen

Ware nach langer Wartezeit bekommen im Voraus bezahlt auf das angegebene Konto bezahlt. War falsch, später kam eine Rechnung nun Mahnungen aber kontaktieren erfolglos niemanden zu erreichen. Telefonisch oder per email nicht erreichbar
Fazit ein grossen Bogen machen

7 februari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

So etwas habe ich noch nicht erlebt.

So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ware bestellt, im Voraus bezahlt und bis jetzt nichts bekommen.

Einfach eine riesige Sauerei.
Dafür x E-Mail die mich nicht befriedigen.
Ihr seid eine super Firma.

7 februari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Katastrophe

Katastrophe, absolute Katasrophe................ mehr kann ich nicht sagen........

4 november 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Reklamationen werden einfach ignoriert

Reklamationen werden einfach ignoriert. Hotline verspricht Rückruf. Nichts passiert.
Gastro-Reiskocher von so mangelhafter Qualität, dass der Reis cm-dick anbrennt.
Schade macht trustpilot keine aktive Warnungen vor solchen online-"Firmen".

8 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Marchandise commandée et payée le 8…


(Commande N. 32712763970)
En date du 8 novembre 2024, j’ai commandé et payé immédiatement une machine pour mettre sous vide les aliments et jusqu’à ce jour je n’ai aucune nouvelle de ma marchandise payée en avance.
Inutile les 50 appels téléphoniques et plusieurs échanges de mails que j’ai eu avec le service après vente qui est est désastreux, très incompétent et s’en foute royalement des clients et de votre marchandise.
A BON ENTENDEUR :
POUR ÉVITER TOUT PROBLÈME AVEC CE SITE, SURTOUT NE PAYER JAMAIS EN AVANCE !!!

17 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Kundenservice existiert anscheinend…

Kundenservice existiert anscheinend nicht!
Keine Antwort auf mehrere Mails und telefonisch nicht erreichbar... man wird auf Kontaktformular verwiesen.
Terminverinbarung in Filiale nur über Webformular..
1 Stern ist einer zuviel!!!

14 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Unglaublich aber leider wahr!

Unglaublich aber leider wahr!
Kundenservice, Kundendienst ist Lichtjahre von diesen entfernt!
Ich möchte nur alle von Gastroheld waren!
Glaubt mir wie allen anderen Bewertungen vorher…wenn ihr da nichts bestellt, habt ihr danach auch keinen sehr grossen Ärger!
Finger bitte weg von denen

3 januari 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Entreprise à éviter absolument 😡

Entreprise à éviter absolument 😡. Service après vente déplorable, que ce soit par téléphone ou courriel, colis expédié alors que je l’avais annulé de suite, frais d’envoi comptabilisés, aucune personne capable de gérer la situation, vraiment ne commander rien chez eux.

19 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Mängel werden nicht behoben

Das Unternehmen kümmert sich nicht um Reklamationen. Es wurde ein unvollständiges Regal von ihnen geliefert und weder das Absenden des Kontaktformulars, noch der Online Chat hilft einem weiter. Telefonisch sind sie nur erreichbar um Bestellungen aufzugeben.

1 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Wir hatten einen Industriespüler…

Wir hatten einen Industriespüler bestellt für 2500 chf der nach 2 Tagen ausfiel. Formulare wurden gesendet aber das Unternehmen reagiert in keinster weise seit Wochen. Wenn man Support anruft, heißt es füllt die Formulare aus und wir melden uns. Aber melden tut sich absolut niemand von denen. Man wird einfach mit einem offensichtlich defekten Produkt beliefert und
Reagiert dann in keinster weise. Das ist Betrug in meinen Augen und sollte mal von einem Richter untersucht werden.

28 november 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Hero ist nichts an der Firma

Hero ist nichts an der Firma

Auf ihrer Website schreiben sie selber das man bei Problemen und Reklamationen stets telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Weit gefehlt. Nach dem das Geld d ist hört man nie wieder was von der Firma. Werde jetzt eine Anzeige schreiben. Scheinbar werden hier absichtlich defekte Geräte verkauft und danach reagiert man nicht mehr. Aufliste Täuschung. Soll sich die Staatsanwaltschaft damit auseinandersetzen.
Dieser Firma sollte hier verboten werden.
Da die Firma hier nur eine Scheinfirma zu sein scheint werde ich alle möglichen Schritte einleiten damit diesen Leuten das Handwerk gelegt wird. Ebenso in Deutschland.
Maschine ist keine Woche alt und schon defekt.

29 november 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Beschädigte Ware

Die Bestellung wurde beschädigt angeliefert. Nach vielen Emails und Anrufen wurde der Kühlschrank nicht abgeholt oder ausgetauscht. Hatte bei jedem Mail die Fotos der beschädigten Verpackung, dem Abgebrochenen Griff und der Beulen mitgeschickt. Die Mahnungen wurden nicht eingestellt, habe die Rechnung dann bezahlt, um mich nicht in Schwierigkeiten zu bringen.
Scheint kein Einzelfall zu sein… Hier handelt es sich um Betrug!

25 september 2024
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer