Mehr Geld vom Konto Abgebucht als Ware erhalten
Leider muss ich nach langer Zeit eine schlechte Bewertung abgeben. Mir wurde einfach mehr Geld von meinem Konto abgebucht alls ich im Laden gekauft habe. Ich wußte gar nicht das das geht, das die Abbuchungssumme nicht der Rechnungsbetrag ist. Also Obacht Bein EC Gerät. Summe kontrollieren.
Im Laden hat man mich weggeschickt, da im Kassensystem der Betrag nicht zurück gebucht werden konnte. Per Mail sollte ich mich melden, jedoch antwortet man mir nicht. Auch per telefon kann man niemanden erreichen. Ich hab jetzt also ca. den dreifachen Betrag bezahlt und keiner meldet sich bei mir. Was ist das? Zusätzliche Trinkgeld? Betrug? Ich weiss es nicht. Ich werde den Laden nicht mehr betreten.

