We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super was da das pfleperdonal leistet vor allem mit Herz Schade nur das sich so wenige Menschen für solche Berufe interessieren Man weiß es nie was der morgige Tag bringt u man ist plötzlich s... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Seit einigen Monaten leidet meine Mutter immer öfter unter Schwindelgefühl und manchmal wird ihr sogar schwarz vor Augen. Da mein Mann und ich tagsüber beide arbeiten, habe ich mir häufig Sorgen um i... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Meine Tante entschloss sich Hals über Kopf dazu, ins betreute Wohnen der Jedermann Gruppe in Brandenburg zu ziehen. Mit Arthrose im 4. Stock zu wohnen ist irgendwann einfach nicht mehr möglich. Das ha... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Die Jedermann Gruppe Brandenburg ist einfach nur klasse . Sie sind zu jederzeit erreichbar und helfen wo Sie nur können . Wir können garnicht oft genug Danke sagen . Kurz und knapp EINFACH NUR S... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Geregistreerd algemeen verpleegkundige

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Wir bieten Menschen in Brandenburg und Sachsen-Anhalt Pflege in jeder Lebenslage an. Die professionellen und fürsorglichen Pflegefachkräfte unserer Jedermann-Familie stehen Ihnen für die individuelle pflegerische Betreuung zur Seite. Weil Pflege Herz braucht.


Contactgegevens

4,4

Uitstekend

TrustScore 4.5 uit 5

22 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Einfach Klasse

Die Jedermann Gruppe Brandenburg ist einfach nur klasse . Sie sind zu jederzeit erreichbar und helfen wo Sie nur können .
Wir können garnicht oft genug Danke sagen .
Kurz und knapp EINFACH NUR SUPER .
Wir empfehlen euch aufjedenfall weiter .
Ihr wart alle super lieb ,hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für mich und meine Kinder .
Mehr hätte niemand für mein Mann tun können .
Ein riesengroßes Dankeschön ❤️

15 december 2023
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Schlechteste Inszenierung bis jetzt

Inszenierung schlecht. Zu Komik verkommen. Schade.

25 juli 2023
Review zonder uitnodiging
Logo Jedermann Gruppe

Antwoord van Jedermann Gruppe

Danke für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Vorstellung hatten. Unser Programm bietet keine Komödien, nur erstklassige Pflege. 😉

Spaß beiseite, wir bedauern die Verwechslung und stehen weiterhin für professionelle und einfühlsame Pflege bereit.

Herzliche Grüße!

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Pflege mit Herz

Mein Papa war seit 2021 in der Demenz-WG der Jedermann Gruppe in der Potsdamer Straße untergebracht. Leider konnten wir ihn zu Hause nicht mehr adäquat versorgen. Er hatte zum Schluss den Pflegegrad 5. Nun ist er eingeschlafen und von seinem Leiden erlöst. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeiter/innen der Jedermann Gruppe bedanken, ganz besonders bei den lieben, herzensguten Pflegerinnen und Pflegern. Unser Papa war bestens versorgt und liebevoll betreut. Es ist so ein schwerer, nicht gut bezahlter Job und trotzdem haben alle immer ein liebes Wort für uns gehabt. Die Pflege meines Papas war immer ausgezeichnet. Ich habe das auch anders kennengelernt in einer anderen Einrichtung. Dort war die Vernachlässigung der alten Herrschaften an der Tagesordnung.

Ich habe größte Hochachtung, wie bei Jedermann die Pflege unserer betagten Herrschaften gelebt wird, nämlich mit ganz viel Herz, Liebe und persönlichem Einsatz. Danke auch dafür, dass Ihr Papa die letzte Ehre erwiesen habt.

14 februari 2023
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super was da das pfleperdonal leistet…

Super was da das pfleperdonal leistet vor allem mit Herz
Schade nur das sich so wenige Menschen für solche Berufe interessieren

Man weiß es nie was der morgige Tag bringt u man ist plötzlich selbst Patienen
An herzliches Dankeschön an die Menschen die in solche Berufen imn Hospiz, Altenheime ,ambulanten Pflege Krankenhaus....
Natürlich vergebe ich sehe gerne u mit großem Respekt 5 Punkte:)

7 augustus 2022
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ambulante Pflege und mehr

Mein Vater ist aufgrund seiner Lungekrankheit (COPD) und ein paar weiteren Einschränkungen auf immer mehr Hilfe im Alltag und auch bei der Körperpflege angewiesen. Schöne ist, dass man vieles aus einer Hand bei der Jedermann Gruppe abdecken kann. Da kommt die ambulante Pflege, die täglich 2x die Medikamente reicht und auch die Körperpflege übernehmen kann. Auch bei der regelmäßigen hauswirschaftlichen Arbeit ist eine Unterstützung kein Problem. Dank der technischen Abteilung lässt sich zusätzlich noch das jährliche Fensterputzen und Unterstützung bei handwerklichen Problemen (z.B. Aufbau seines neuen Schrankes) abdecken.Eine Betreuungskraft kommt wöchentlich vorbei und löst mit ihm zusammen Kreuzworträtsel, spielt Karten oder erzählt einfach entspannt mit ihm über dies und das. Auch Spazieren gehen ist kein Problem. Mein Papa mag alle Pflegerinnen und Pfleger sehr und freut sich immer, dass sie auch ein paar Sätze mit ihm austauschen. So bekommt er auch jeden Tag ein freundliches "Guten Morgen" zu seinen Tabletten. Er findet das betuteln gut und erzählt nur Postives. Finanziell bekommen wir alles noch über Verordnungen, Pflegegrad und Betreuungsleistungen abgedeckt. Wir sind sehr happy mit der Versorgung und Betreuung.

29 juli 2021
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Und noch mehr .. aber nicht für die Demenzkranken

Die Pfleger und Pflegerinnen sind sehr nett. Leider sind die Pfleger auch für die Essenzubereitung ( Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendbrot) , Wäsche…zuständig . Eine gemeinsame Zubereitung, wie man es sich wünscht und auch möglich wäre, wenn Vlt. Noch weitere Betreuer , ehrenamtliche o. ä. zur Verfügung stehen würden, gibt es aber nicht. Zu pflegende landen sehr schnell im Rollstuhl . Die Selbstständigkeit geht sehr schnell verloren, sobald der zu pflegende weniger mitbekommt und nicht mehr selber entscheiden kann. Eine moderne Demenz WG in einer Kleinen Gruppe habe ich mir anders vorgestellt. Die monatlichen Kosten steigen … zusätzlich kommen noch die Privatrechnungen für Creme hier und Creme da .Die dazugehörige Hausverwaltung ist dann spätestens zur Kündigung die nächste Herausforderung. Leider kann ich hier keine Empfehlung geben und schade das es nicht mehr um den Menschen geht sondern nur um mehr und noch mehr Geld. Ich frage mich nur, wo und wie die ganzen Gelder verwendet werden . Und noch mehr … Zusätzlich gibt es auch Einen Wohngruppenzuschlag pro Person von der Krankenkasse 😉

13 juli 2021
Review zonder uitnodiging
Logo Jedermann Gruppe

Antwoord van Jedermann Gruppe

Sehr geehrte Frau Böhme,

es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot sind. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir jedoch nicht nachvollziehen.

Wir kochen regelmäßig gemeinsam mit den Bewohnern. Unsere Pflegekräfte stimmen Ihr Handeln auf deren individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Fähigkeiten ab.

Die Selbstständigkeit fördern wir – je nach den eben genannten Wünschen, Kompetenzen und (auch nonverbalen) Rückmeldungen unserer Bewohner – durch zahlreiche Betreuungsangebote wie Spiele, musikgeragogische Angebote, Spaziergänge oder Ähnliches.

In Bezug auf Ihre Anmerkung, dass die monatlichen Kosten steigen, würden wir Ihnen gern Folgendes erläutern:

Die Haushaltskosten der WG im Havelkiez wurden trotz einiger Verbesserungen – vor allem im kulinarischen Angebot – nicht erhöht.

Betreffend der Kosten, die sich aus dem Pflegegrad ergeben, verhält es sich so: Der jeweilige Pflegezustand spiegelt sich im jeweiligen Pflegegrad mit dazugehörigen Pflegesachleistungen wider. Wenn der zu Pflegende diesen Eigenanteil nicht selbst tragen kann, kann dieser von einem Sozialhilfeträger übernommen werden.

Zusätzliche Kosten fallen leider auch an, wenn Medikamente und Salben benötigt werden, die die Krankenkassen nicht übernehmen. Dies ist bei allen Krankenversicherten gängig.

Gerne können wir noch einmal eingehend über die Punkte reden, die Sie hier angeführt haben. Wenden Sie sich dazu per E-Mail an info@jedermann-gruppe.de. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Alles bestens

Jedermann erbringt die Leistungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor allem der nette, professionelle Kontakt zu den Mitarbeitern ist hervorzuheben. Schön, dass es euch gibt und: WEITER SO, nicht nachlassen.

29 september 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Im Gegensatz zu anderen…

Im Gegensatz zu anderen Pflegeeinrichtungen 1000,00€ teurer für 14 Tage Kurzzeitpflege. (2400,00€)
Vorsicht! Bezahlt man nicht innerhalb von 14 Tagen wird sofort das Inkasso eingeschaltet. Persönliche Absprachen werden nicht eingehalten. Am Telefon wird man von der Buchhaltung angeschwindelt und auch zum Inkassounternehmen werden falsche Überweisungsdaten übermittelt.

15 januari 2020
Review zonder uitnodiging
Logo Jedermann Gruppe

Antwoord van Jedermann Gruppe

Sehr geehrte Frau Blumenthal, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Allerdings entsprechen die von Ihnen genannten Zahlen nicht der Realität unserer Kurzzeitpflege. Selbst ohne Pflegegrad zahlt man nur ca. 120€ pro Tag, womit man auf 1680€ für 2 Wochen Kurzzeitpflege kommt, nicht auf 2400€. Ab dem Pflegegrad 2 kostet die Kurzzeitpflege nur noch 31,01€ Eigenanteil am Tag, was sich dann auf 434€ für 2 Wochen Kurzzeitpflege belaufen würde.

Auch wenn Sie den Anspruch auf Kurzzeitpflege bereits verbraucht haben und die Kosten vollständig privat tragen müssen, unterscheiden sich unsere Preise nicht wesentlich von denen anderer Kurzzeitpflegen.

Abgesehen davon erhalten Sie vor Einschalten des Inkassobüros eine Erinnerung und bei weiterer Nichtzahlung eine Mahnung. Das passiert keinesfalls innerhalb von 14 Tagen.
Wir finden zu Ihrem Namen keine Eintragung in unserer Datenbank. Wenn Sie sich noch einmal eingehender über Ihre Situation mit uns unterhalten möchten, können Sie sich gerne per E-Mail an info@jedermann-gruppe.de richten. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Daumen hoch für das Betreute Wohnen der Jedermann-Gruppe

Meine Tante entschloss sich Hals über Kopf dazu, ins betreute Wohnen der Jedermann Gruppe in Brandenburg zu ziehen. Mit Arthrose im 4. Stock zu wohnen ist irgendwann einfach nicht mehr möglich. Das hat sie nun endlich auch eingesehen. Zwei Wochen nach Kontaktaufnahme konnte Sie dann auch schon einziehen. Ich besuche sie regelmäßig und finde eigentlich immer sehr nettes Personal und freundliche Mitbewohner vor. Auch meine Tante hat sich mittlerweile, nach nun 2 Monaten gut eingelebt und fühlt sich wohl. Älteren Menschen die nicht mehr allein Wohnen möchten kann ich das Betreute Wohnen der Jedermann Gruppe nur empfehlen.

29 april 2013
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Jedermanns Hausnotruf ist eine tolle Innovation

Seit einigen Monaten leidet meine Mutter immer öfter unter Schwindelgefühl und manchmal wird ihr sogar schwarz vor Augen. Da mein Mann und ich tagsüber beide arbeiten, habe ich mir häufig Sorgen um ihren Zustand gemacht, wenn wir nicht zuhaus waren. Seit zwei Wochen hat meine Mutter nun aber Jedermanns Hausnotruf immer dabei. Und damit fühle ich mich viel sicherer als zuvor. Sie trägt ihn um den Hals und sollte ihr irgendwas passieren muss sie nur auf den Knopf drücken un der Notruf wird verständigt.
Meine Mutter ist glücklich dass sie nun noch ein wenig länger zuhause wohnen bleiben darf.

6 maart 2013
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Nur gute Erfahrungen mit der Jedermann Gruppe

Ein naher Verwandter ist seit ein paar Monaten Intensivpflegepatient bei der Jedermann Gruppe. Die Betreuung erfolgt häuslich und ich bin sehr beeindruckt wie gut die reibungslos mit der Jedermann Gruppe funktioniert. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr fürsorglich und sind immer vor Ort.

19 februari 2013
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer