Das Eis wird in einfachen Salatschalen…
Das Eis wird in einfachen Salatschalen serviert und sieht total lieblos aus, null Übereinstimmung mit Bildern aus der Karte. Der Preis total überteuert, das kann jede Dorfeisdiele besser. Die Bedienung war mehr als unfreundlich. Ich komme nie wieder.

