Seit 2Jahren bin ich ein glücklicher Kunde meistens um die Weihnachtszeit.Wie erstaunt war ich durch Zufall im Angebot Schweinshaxe zu finden.Ein Superfund gleich nochmals bestellt,überbrückt hervorra... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Lebkuchen Schmidt aus Tradition sehr Gut. Die Produkte sind mit hochwertigen Zutaten gemacht. Der Versand erfolgt zeitnah. Letztes Weihnachten hatte ich das erste mal Weihnachtsgebäck bestellt und i... Toon meer
Der Einkauf bei Lebkuchen-Schmidt ist für uns jedes Jahr ein absolutes Muss – eine liebgewonnene Tradition. 🎄 Wir haben diesmal wieder online bestellt und die Lieferung kam pünktlich und zuver... Toon meer
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich habe mir hier eine Elisen Lebkuchen Box bestellt und eine Box wo sehr viele verschiedene Elisen Lebkuchen und Spekulatius enthalten sind und alles schmeckt... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Geschreven door het bedrijf
Bei Schmidt kaufen Sie original Nürnberger Lebkuchen online und direkt beim Hersteller. Darüber hinaus bietet Ihnen Schmidt eine riesige Auswahl an weiteren Delikatessen aus Lebkuchen, Geschenke, Naschereien und viel mehr.
Contactgegevens
Zollhausstrasse 30, 90469, Nürnberg, Duitsland
- 0911 89 66 31
- info@lebkuchen-schmidt.com
- lebkuchen-schmidt.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Seit 2Jahren bin ich ein glücklicher…
Seit 2Jahren bin ich ein glücklicher Kunde meistens um die Weihnachtszeit.Wie erstaunt war ich durch Zufall im Angebot Schweinshaxe zu finden.Ein Superfund gleich nochmals bestellt,überbrückt hervorragend die Zeit bis Weihnachten.
Der reine Wahnsinn
Ich hatte einen Käsekuchen für meinen Vater bestellt, 1.war auf dem Foto groesser dargestellt, 2.dieser war verpackt ja um Himmels Willen,ein grosses Paket, dann ein mittleres Paket, dann das Paket mit Inhalt, Käsekuchen in Alufolie und noch ein Papier, der helle Wahnsinn, dann bekommt man als Antwort, hier wird nachhaltig verpackt. Fakt ist ich musste mich blamieren, es waren ganze 2Stueck Kuchen verpackt wie ein ganzes Blech. Für mich kommt dies nicht mehr in Frage 2 Stück Kaesekuchen und Versandkosten für 15 Euro. Absoluter Wucher
Ho ordinato due Lebkuchen mai…
Ho ordinato due Lebkuchen mai consegnati e nessun avviso di mancata consegna nonostante avessi lasciato tutti i contatti e avvisati sul loro portale della mancata consegna. Non é un problema per 35€ di ordine ma una perdita di fiducia dell’organizzazione. Ormai dopo quasi un mese la do per persa.
Lebkuchenpaket
Seid 20 Jahren kriege ich zu Weihnachten ein Lebkuchenpaket da wahr die Qualität hervorragend, aber die letzten 4 Jahre hat sich die Qualität sehr die Dominosteine waren total vertrocknet die weißen Lebkuchen waren schon sehr alt geschmacklich hat sich alles sehr verschlechtert habe die Hälfte im Müll geworfen ich werde mir nicht den Magen verderben mit verdorbener Ware
Einwandfreie Lieferung einwandfreie Ware
Einwandfreie Lieferung einwandfreie Ware
Ich kann nicht nachvollziehen weshalb…
Ich kann nicht nachvollziehen weshalb bei einem Einkauf vor Ort für ca.100€ einem kleinen Mädchen das dabei war, nicht ein Lebkuchen als Dankeschön verschenkt werden kann? Sogar bei Lindt ist es völlig normal das Kunden eine Praline bekommen& Kunden werden somit wertgeschätzt. Ob die Ware frisch oder veraltet ist? Ich bin sehr gespannt! Jedes Jahr kaufen wir dort unsere W-geschenke, jedes Jahr aufs neue enttäuscht. Man könnte zumindest einen Mini-Lebkuchen verschenken oder habe ich zu hohe Erwartungen? Die vielen negativen Bewertungen finde ich sehr heftig. Bitte interne Maßnahmen ergreifen!
YESTER year 1978 from Step grand mother
My Step grand mother on my mother's side (Pfieffer) used to send a large and a small size box up until 1984 I believe. My brothers and sisters use to enjoy But mother; would HOG MOST OF CONTENTS for herselfIts been quite a few years now didn't know E OTTO SCHMIDT was still in bussiness Wouldn't mind ordering a large box but am unsure of price and shipping and handling charges to Canada.
Kleines Dankeschön wäre nett gewesen
Habe für unsere Kunden Lebkuchen Pakete bestellt.
Für ca. 2200 Euro.
Da hätte ich mir schon gewünscht, dass wenigstens ein kleines Päckchen Lebkuchen als Dankeschön mitgeliefert wird.
Die Qualität ist top.
Allerdings mir im voraus keiner gesagt, dass alles zusammen auf einer europalette angeliefert wird. Bei der Bestätigung hieß es, es kommen zwei große Pakete.
Zuverlässig schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung in zuverlässiger Verpackung!
Über die Qualität der Ware brauche ich, glaube ich, nichts weiter zu kommentieren. Einfach nur MEGA lecker!
exciting new products
great service , new products every year, my favorite this year Lebkuchen rum raisin
Also wenn ich eine Blechdose voll…
Also wenn ich eine Blechdose voll Leckereien für über 70 Euro kaufe, erwarte ich frische zeitnah gefertigte Ware.
Der Lebkuchen war schon etwas angetrocknet und dadurch nicht mehr so lecker. Außerdem nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum was vermuten lässt das es ältere Ware war. Schade, muss man für das Geld nicht haben.
Sehr schlechter Kundenservice
Sehr schlechter Kundenservice. Bei der Bestellung Anfang Dezember wurde angegeben: "Bei dir zuhause in 2-4 Werktagen".
Nach 7 Werktagen immer noch keine Lieferung. Keine Information über Verzögerung. Auf Rückfrage heißt es: "Aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage zum aktuellen Zeitpunkt kommt es derzeit zu Verzögerungen im Versand".
Klar, ganz plötzlich und unerwartet ist die Vorweihnachtszeit hereingebrochen. Damit kann man als Lebkuchenhersteller natürlich nicht rechnen.
Lieferung bleibt lange unbearbeitet, aber die Lebkuchen sind sehr gut
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Allerdings wird das Paket innerhalb dieser Zeit nicht einmal versendet. Der Kundenservice ist auch nicht hilfreich. Wenn man Lieferzeiten nicht einhalten kann, sollte man sie einfach nicht angegeben
Ganz schlechter Kundenservice
Ich habe bei Lebkuchen Schmidt in Nürnberg bestellt.
Die Bestellung habe ich per Kreditkarte bezahlt.
Geliefert wurde nicht!!
Nach mehreren Telefonaten, bei denen mir eine Mitarbeiterin des Unternehmens mitteilte, dass es Lieferschwierigkeiten gibt , wurde ich weiter vertröstet.
Gestern dann bekam ich die Mitteilung, dass mein Paket auf dem Weg zu mir ist.
Und heute , am Donnerstag, den 11.12 2025 ankommen soll...
Soweit, so gut.
Heute morgen öffne ich die Sendungsverfolgung von DHL und muss lesen, dass das Paket auf meinen Wunsch zurück geschickt wird.
Das muss man sich einmal vorstellen!!!
Das ist eine absolute Unverschämtheit.
In diesem Laden läuft anscheinend einiges schief.
Ich war jahrelang gute Kundin.
Jetzt habe ich die Nase voll..
Mein Verdacht, das Paket ist niemals rausgegangen.
Ich habe für die Zukunft eine Werbesperre verhängen lassen.
Mein Geld können Sie angeblich noch nicht auf meine Kreditkarte zurückbuchen.
Dazu muss mein Paket erst wieder bei Lebkuchen Schmidt eintrudeln.
Was ist aus diesem Laden bloß geworden.
Mehr als enttäuschend, wenn man so hingehalten wird.
1 Stern ist noch zu viel für dieses Verhalten.
Übersee-Paket nach Übersee..
Habe meine Freundin in Kanada mit einem Übersee-Paket überrascht. War innerhalb von 10 Tagen in der Wildnis angekommen. Bin restlos begeistert.
Ich habe Wild-Heidelbeer-Marzipan…
Ich habe Wild-Heidelbeer-Marzipan Elisenlebkuchen gekauft, weil diese Lebkuchen 2025 sind. Ich bin dermaßen enttäuscht, für einen Preis von 10,90 € m. M. keinerlei Marzipangeschmack zu schmecken.. sehr schade die Lebkuchen werden immer teurer,
sind aber leider nicht mehr das was sie einmal waren!
Auch dieses Jahr klappte es nicht mit…
Auch dieses Jahr klappte es nicht mit der Nikolausüberraschung für meine Tochter :(( Habe rechtzeitig im November bestellt mit Wunschtermin...aber es kam natürlich nicht am Nikolaustag an.....habe Versender angeschrieben ... die Antwort war ....auch ein Wunschtermin ist kein garanatierter Termin hm was soll ich schreiben ...warum gibt es den dann ????
Alles gut gegangen bei Lieferung in die…
Alles gut gegangen bei Lieferung in die Niederlande. Jetzt kann es Weihnachten werden mit leckeren Lebkuchen und Dominosteinen.
Wartezeit
Ich haber vor einer Woche 6 Päckchen Lebkuchen/Dominosteine bestellt.Bis jetzt ist der Stand der Bestellung /in Bearbeitung/ .
Wie lange brauchen Sie für solch eine kleine Bestellung. Ich hatte vor Jahren schon einmal bestellt da ging's schneller.
Geschmack sehr gut
Geschmack sehr gut, Qualität auch
Aber die Verpackungen die reine Verdchwendung. In unserer heutigen Zeit nicht akzeptabel. Viel zu großer Karton und dann nochmal die Ware in viel zu großer unnötiger Zusatzverpackung, das kann und werde ich nicht dulden. Einfach Nur Verschwendund und nicht entschuldbar
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








