90 % der Lieferung wurde schnell angeliefert. Von den fehlenden Teilen habe ich - drei Wochen später - nichts erhalten! Erst wurde zugesagt direkt nachzuliefern, nach mehrmaliger Nachfrage bekomme... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Bezahlung steinzeitlich nur mit Vorkasse oder Rechnung. Daher versehentlich verpasst, zu überweisen. Nur eine einzige Erinnerung, die im Betreff nicht als solche kennntlich war, man rechnet bei "Re:... Toon meer
Muss ja ehrlich sagen, dass mich die anderen Bewertungen und die Vorauskasse fast davon abgehalten hätten zu bestellen. Den Kundensupport kann ich nicht bewerten, da kein Bedarf war. Am Dien... Toon meer
Trotz des etwas angestaubten Internetauftritts und der altmodischen Zahlungsart wollte ich dort bestellen. Montagsabends um ca. 23 Uhr habe ich das auch gemacht. Freitags um die Mittagszeit - na... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen
Impressum: https://t.co/wn8GQ1IcCh
Contactgegevens
Duitsland
- schraube-mutter.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Reaktionszeit, Lieferzeit, Erreichbarkeit ALLES SUPER
Also wir sind TOP zufrieden!
Immer hilfsbereit und gut erreichbar.
Vielen Dank für den TOP Service.
Grüße
Rückgabe nicht möglich
Selbst als ich die Schrauben auf meine Rechnung zurückgeschickt habe mit dem Vermerk, dass sie sie sogar behalten dürften, wurde die Annahme verweigert.
So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich rate dringend davon ab, dort etwas zu kaufen.
Ich hatte bezüglich Schrauben für eine…
Ich hatte bezüglich Schrauben für eine Oldtimer Restauration angefragt, ich bekam zeitnah eine Rückmeldung und kompetente Beratung! Ich kann den Laden nur empfehlen, Preis und Leistung stimmen hier :)
Don´t Order in der unfreundlichen Steinzeit
Ein wirklich bemerkenswerter Kundenservice – im negativen Sinne.
Zu Beginn fragte ich höflich an, ob bestimmte Schrauben verfügbar sind. Die erste Antwort: „Wir verkaufen nur an Firmen.“ Spannend, dass man schon auf den ersten Blick weiß, ob jemand keine Firma hat – Hellseher am Werk? - naja hab dann dennoch über meine Firma bestellt.
Leider habe ich vergessen, die erste Rechnung zu überweisen, da ich es gewohnt bin, meine Einkäufe direkt und unkompliziert mit Kreditkarte, PayPal oder anderen längst nicht mehr super modernen Zahlungsmethoden zu begleichen. Als erste Erinnerung kam prompt eine „freundliche“ Mail, gespickt mit der Drohung, sich an die Creditreform zu wenden. Wirklich charmant für einen ersten Kontakt.
Ach ja, und die Schrauben? Kamen verschmiert, verklebt und verölt an. Für diesen „Service“ bleibt mir nur zu sagen: Lächerlicher Laden
Vorsicht mindestens verbraucherunfreundlich
Bezahlung steinzeitlich nur mit Vorkasse oder Rechnung. Daher versehentlich verpasst, zu überweisen.
Nur eine einzige Erinnerung, die im Betreff nicht als solche kennntlich war, man rechnet bei "Re:Neue Kundenbestellung" natürlich mit Werbung oder einer Bewertungsaufforderung. Sofort Creditreform, soll jetzt 153€ für ein paar Schrauben zahlen. Zum Glück rechtsschutzversichert
Widerruf/Rückgabe nicht möglich
Die Rückgabe nicht einsetzbarer Normteile per Widerruf wird verweigert. Kurzer und knapper Satz dazu: "Im gewerblichen Handeln gibt es keine Rückgabe und kein Widerrufsrecht."
Finger weg. Lieber paar Cent drauf legen und bei einem seriös arbeitenden Online-Händler kaufen.
Sehr unseriös sofort Inkasso…
Sehr unseriös sofort Inkasso Unternehmen nicht mal eine Mahnung
Katastrophal schlechter Service!
Wir haben in der irrigen Annahme eines Vollgewindes Schrauben bestellt. Eine Rückabwicklung ist nicht möglich. Der Service per Mail und Telefon ist so unfreundlich wie bei keiner anderen Firma, bei der wir für wirklich viel Geld Schrauben bestellen. Ich kann nur abraten, bei dieser unmöglichen Firma zu bestellen!
Ich weiß zwar, dass diese Meldung in Kürze gelöscht werden wird. Aber vielleicht kann sie ja doch noch für irgendwen zur Warnung dienen. Das würde mich sehr freuen!
HanseGarnelen
Vorsicht!!!! Rechnung gleich bezahlen ansonsten droht Inkasso.
Vorsicht!!!!
Bei diesem Verkäufer sollte man seine Rechnung lieber gleich bezahlen, ansonsten sieht sich der Verkäufer genötigt schnellstmöglich ein Inkassobüro einzuschalten.
Sehr schade wie wir finden...
Folgender Text stand in der Zahlungserinnerung, welche nicht einmal im Betreff als diese angegeben wurde:
Sehr geehrter Herr ...,
Wir freuen uns über jede Bestellung, noch mehr freuen wir uns, wenn unsere Rechnungen auch beglichen werden.
Ihre entsprechende Rechnung finden Sie im Anhang, mit der Bitte um kurzfristige Erledigung innerhalb der nächsten zwei Kalendertage.
Wir laufen unserem Geld nicht hinterher, wir sind Mitglied in der Creditreform.
Ich glaube dies sagt schon alles über die Freundlichkeit des Verkäufers aus.
Dies war unsere letzte Bestellung bei Schraube und Mutter.
Vorsicht
Vorsicht ! wollten bezahlte Ware nach 8 Monaten über Creditreform Inkasso nochmal eintreiben.
Ich konnte alle Zahlungen für gelieferte Ware nachweisen. Keine Entschuldigung,weder von Schraube & Mutter noch von Creditreform Inkasso.
Unprofessionell
Unglaublich schlechter Laden. Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden storniert da eine Bestellung die am Samstag getätigt wurde am Dienstag noch nicht bezahlt war. Absolut unfreundlich und unprofessioneller Auftritt. In Einklang mit den anderen Bewertungen, nahe an Betrug.
Extrem unfreundlich
Trotz des etwas angestaubten Internetauftritts und der altmodischen Zahlungsart wollte ich dort bestellen. Montagsabends um ca. 23 Uhr habe ich das auch gemacht. Freitags um die Mittagszeit - nach 3,5 Werktagen - kam folgende Mail:
"Aufgrund einer nicht erfolgten Zahlung von Ihnen haben wir hiermit die Bestellung storniert.
Bitte überweisen Sie nicht mehr, sollte eine Zahlung dennoch hier eintreffen werden wir diese selbstverständlich zurückerstatten.
Für die Zukunft sollten Sie sich bitte nach einem anderen Anbieter umschauen, von uns werden Sie nicht mehr beliefert."
Betrugsmasche?
Wir hatten bei diesen Laden eine Bestellung aufgegeben. Nach 1,5 Jahren wurde uns nun mitgeteilt, dass wir die entsprechende Rechnung nicht bezahlt hätten. Wir konnten jedoch nachweisen, dass die Rechnung ordnungsgemäß bezahlt wurde. Doch das stört diese Unternehmer nicht. Es wurde dann gleich ein Inkassounternehmen beauftragt. Wieder alle Nachweise zusammentragen. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Betrugsmasche handelt. Bezahlte Rechnungen werden irgendwann als unbezahlt erneut eingetrieben.
Finger weg von diesem Shop, selbst wer die Ware erhält ist nach Jahren nicht sicher vor den Geldeintreibern. Die selbstgehäkelte Software und die offenbar nicht vorhanden Buchführung scheinen sich wie ein roter Faden durch die Machenschaften dieser Schraubengang zu ziehen.
Kundenunfreundlich
Die Bestellabwicklung ist grottig, und sie scheinen die dahinterliegenden Prozesse nicht wirklich im Griff zu haben. Der Onlineshop und die interne Bestellbehandlung wirken selbstgebastelt und so rumpelig funktionieren sie auch.
Ich habe regelmäßig bestellt und eine einzige Rechnung übersehen. Angeblich wurde per E-Mail gemahnt, aber hier ist nichts angekommen, auch nicht im Spamfilter (natürlich kontrolliert). Ich vermute ein Problem in ihrer selbstgebastelten IT. Das interessiert S&M aber nicht, denn man gerät durch die Zahlungsbedingungen auch ohne Mahnung automatisch in Zahlungsverzug. Statt bei einem regelmäßigen Kunden mit bekannten Kontaktdaten einmal kurz anzurufen oder eine Zahlungserinnerung per Post zu schicken, treten sie die Forderung gleich an ein Inkassobüro ab, das dann seine Phantasiegebühren aufschlägt.
Das ist für S&M natürlich bequem, aber kundenfreundlich geht anders.
Ich werde dort ganz sicher nicht wieder kaufen.
Absoluter Chaotenladen mit…
Absoluter Chaotenladen mit minderwertigen Produkten. Rechnungen werden irgendwohin verschickt, versprochene Rückrufe entfallen ......von so einem Laden nimmt man gerne Abstand....
Keine Probleme
Am Samstag bestellt und bezahlt, kam die Ware bereits am Dienstag der Folgewoche an (insgesamt 19 verschiedene Muttern, Unterlegscheiben und Schrauben). Das Päkchen war ordentlich gepackt und die Tütchen mit den Schrauben/Muttern/Unterlegscheiben übersichtlich beschriftet.
Wer Befestigungstechnik auch bei Kleinmengen zu einem fairen Preis bestellen möchte, kann bei Schraube & Mutter meiner Erfahrung nach ohne Bedenken zugreifen.
Sparen Sie sich den Ärger und bestellen wo anders
Ich habe versucht hier zu bestellen, weil eine kürzere Lieferzeit (3-5 Tage) angegeben war als bei meinem normalen Händler, der 1 Woche Lieferzeit gehabt hätte, weil die Ware nicht vorrätig war, und ich die Ware dringend benötigt habe (Maschinenstillstand).
Resultat: Nach zwei Monaten habe ich storniert, weil keine Ware kam. Ausrede 1 nach zwei Wochen: Ein Gabelstapler wäre auf dem Versandweg über die Ware gefahren. Ausrede 2 kann ich nicht mehr genau wiedergeben, aber sinngemäß waren ein Mitarbeiter und Corona schuld, aber noch am Telefon hat der "Chef" angegeben ein neues Paket gepackt und für den Versand vorbereitet zu haben. Ausrede 3: Das Paket wäre in der Firma doch schon angenommen worden. Nachdem ich sichergestellt habe, dass in der Firma keiner ein Paket angenommen hatte, habe ich um die Trackingnummer gebeten. Das Paket, für das die Trackingnummer galt, wurde tatsächlich zugestellt, aber in Sachsen und nicht bei mir in Baden-Württemberg. In einem letzten Telefonat hat der "Chef" mir dann erzählt, dass das die Adresse war, die ich bei der Bestellung angegeben hätte. Anschließend habe ich storniert und nie mehr was gehört.
Der Maschinenstillstand konnte mit einer provisorischen Lösungen umgangen werden und die Lieferung des normalen Händlers kam zuverlässig an.
Fazit: Schraube & Mutter ist NICHT zu empfehlen!
Besser als Ihr Ruf
Muss ja ehrlich sagen, dass mich die anderen Bewertungen und die Vorauskasse fast davon abgehalten hätten zu bestellen.
Den Kundensupport kann ich nicht bewerten, da kein Bedarf war.
Am Dienstag um 13 Uhr bestellt und Geld überwiesen.
Am Mittwoch wurde der Zahlungseingang bestätigt und das Paket versendet.
Am Donnerstag hatte ich die Lieferung.
Von daher bin ich sehr zufrieden.
Achtung Betrüger!
Achtung Betrüger!
Kauft überall nur nicht hier.
Euer Geld wird hier gestohlen.
Was ist passiert:
Ich habe Schrauben bestellt und per Bank Überweisung bezahlt weil nicht anders möglich.
Nach über zwei Wochen habe ich noch immer keine Bestellung erhalten und habe nachgefragt was den nun mit meiner Bestellung los ist. Ich habe mehrere Emails gesendet und keine Antwort erhalten. Als ich dann endlich eine Antwort erhielt wurde mir mitgeteilt das ich einfach warten muss.
Nachdem wieder einige Tage vergingen ruf ich dem Geschäft an und mir wurde gesagt das aufgrund MEINES Verhaltens sie die Bestellung ZURÜCK gerufen haben... Ich fragte nach warum und er sagte mir das er mir das Geld zurück überweisen werde. Und ratet mal was passiert ist. Genau .. Nichts. wieder mehr als eine Woche vergangen und ich habe auf weitere Email nachfragen wieder nichts gehört.
Geld bezahlt und keine Leistung erhalten.
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.






