Packet im wert von 300 Franken wurde…
Packet im wert von 300 Franken wurde nicht geliefert . Anstelle mir einen Ersatz zu senden wurde eine langwierige Untersuchung eingeleitet ohne Erfolg . Ich blieb auf dem Schaden sitzen . War 4 Jahre Kundin hatte für tausende von Franken Produkte bestellt. Wurde wie eine Kriminelle behandelt !!! Produkte sind extrem teuer da würde man premium Service erwarten aber Fehlanzeige!







