DB Reviews 14

TrustScore 4.5 uit 5

4,3

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie


Contactgegevens

4,3

Uitstekend

TrustScore 4.5 uit 5

14 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

sehr zufrieden und zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Stammkundin bei meiner Wimpernstylistin.
Ich bin mit meinen Wimpern immer sehr zufrieden. Auch, wenn meine Wimpern mal zu kurz oder zu kaputt sind, wird mir das gesagt, mit Hinweisen, wie man sie besser pflegen kann oder dass man evtl. Mal eine Pause machen sollte, anstatt einfach neue zu kleben. Das Team ist immer super freundlich und auch spontane Termine sind oft irgendwie machbar. Bei Unzufriedenheit kann man während einer Frist eine Korrektur bekommen. Die Preise sind echt günstig und kein Vergleich zu den anderen Studios in der Umgebung! Ich bin sehr zufrieden 🫶🏻✨

29 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Bin schon seit 6 Jahren da

Bin schon seit 6 Jahren da, habe noch nie wo anders Wimpern gemacht, auch schon lash Lifting, Lippen unterspritzung und zahnbleaching dort gemacht und noch nie was zu bemängeln gehabt.
Super Kundenservice und sehr freundlicher und respektvoller Umgang.

29 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich bin insgesamt zufrieden mit dem…

Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Studio. Es ist schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, gehen auf individuelle Wünsche ein und beraten einen ehrlich, welcher Style am besten zur eigenen Augenform passt. Während des Termins wird auch immer wieder nach dem Wohlbefinden gefragt, was ich sehr aufmerksam finde. Besonders praktisch finde ich außerdem, dass man Termine ganz flexibel online buchen kann. Ich komme gerne wieder!

21 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Sehr zufrieden

Sehr schöner und hygienischer Laden , man fühlt sich sofort wohl . Die Chefin und alle Mitarbeiter sehr nett und offen für Beratungen . Hatte wirklich eine sehr angenehme Behandlung . Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

10 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Absolut nur zu empfehlen

Absolut nur zu empfehlen.
Ich hab mich dort beraten lassen um eine Haarentfernung durchzuführen, alles super funktioniert. Von der Beratung bis zur Umsetzung nur zu empfehlen!!

4 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Sehr schönes und sauberes Studio

War im April zum ersten Mal da und ich bin wirklich sehr begeistert. Sehr freundlich, super Beratung, man fühlt sich direkt wohl und das Studio ist sehr schön und sauber. Hab Lash- und Brow Lifting machen lassen und bin richtig glücklich mit dem Ergebnis. Sehr saubere Arbeit, schöne geschwungene Wimpern und die Augenbrauen sind genauso geworden wie ich es wollte.Werde definitiv wieder hin gehen. Kann euch das Studio nur weiter Empfehlen!

10 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super freundlich und toller Kundenumgang mit Expertise

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr Kundin im Emder Salon und bin absolut begeistert von der Freundlichkeit und dem Umgang. Ich fühle mich sehr wohl.
Meine Fragen werden jedes Mal mit Expertise beantwortet. Da Studio ist sehr hübsch eingerichtet.

Absolute Empfehlung!

11 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich bin schon seit einigen Jahren…

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und komme regelmäßig für die Wimpernverlängerung, habe aber auch schon Browlifting, Augenbrauenfärben, Zahnbleaching und Microneedling dort machen lassen.
Mit der Wimpernverlängerung bin ich sehr zufrieden und auch beim Microneedling gehen Angestellte und Inhaberin immer auf meine individuelle Situation (Hautkrankheit) ein.



27 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Absolute Enttäuschung

Absolute Enttäuschung – keine Empfehlung!

Ich habe an einer Wimpernschulung teilgenommen und bin wirklich schockiert über das, was dort passiert ist.

Bereits zwei Stunden vor dem Termin wurde ich angerufen und gefragt, ob ich eigene Materialien mitbringe. Andernfalls müsse ich ein Starterset für 100 € kaufen, sonst könne die Schulung nicht stattfinden. Diese Information hätte definitiv vorab transparent kommuniziert werden müssen – nicht kurz vor dem Termin unter Druck.

Während der Schulung selbst war die Trainerin kaum anwesend. Sie war immer wieder weg (unter anderem beim Bäcker) und ließ uns alleine üben. Zusätzlich wurde uns ausdrücklich verboten, miteinander zu reden. Als meine Schwester sagte, dass ihr das KREPPBAND (was uns zusätzlich schockiert hat) unter dem Auge wehtut ( wurde über die Wasserlinie geklebt sodass es beim geschlossenem Auge an der Bindehaut gerieben hat) , wurde sie in einem sehr scharfen Ton zurechtgewiesen. Der Tonfall war einschüchternd und unangemessen. Die Atmosphäre war extrem unangenehm.

Die Materialien waren von sehr schlechter Qualität und wirkten unhygienisch:
• Die Übungswimpern wurden aus einer günstigen Billig-Box (mit chinesischen Buchstaben ) entnommen und anschließend in ihre eigene Box umgepackt.
• Sämtliche Wimpernboxen waren mit Wimpernkleber verschmiert (Aussage der „Trainerin „ sieht sche*ße aus , sieht aber die Kundin nicht).
• Die Wimpern fühlten sich selbst für mich als Laien wie Plastik an.
• Der Kleber roch stark nach Sekundenkleber.
• Die Klebeflasche war extrem mit altem/trockenem Kleber verklebt und voller Fussel und Haare (der Kleber war ebenfalls billig)
• Die Pinzetten waren bereits benutzt und sichtbar verschmutzt (Pinzette fiel mehrmals auf den Boden, wurde auch danach nicht desinfiziert)

Auch das 100 € teure „Starterset“ war enttäuschend.
Die Pinzetten und weitere Zubehör -Teile waren offensichtlich bereits vorher gebraucht und wurden lose in eine Plastiktüte geworfen. Insgesamt wirkte alles lieblos und wahllos zusammengestellt. Beigefügte Wimpern waren ebenfalls nicht geeignet (Curve D , laut den Aussagen der „Trainerin“ selten , Standard wäre C). Das was auch schockieren war , dass dieses Starterset erst nach der Schulung ausgehändigt wurde…

Hinzu kam, dass während unserer Schulung eine Kundin behandelt wurde, sodass kaum Zeit für uns blieb. Am Ende wurde mir nur einmal hastig gezeigt, wie man die Wimpern entfernt – mit dem Kommentar, ich könne ja zuhause weiter üben, da sie das Gefühl hatte bei uns sei die Luft raus, wir fühlten uns einfach nur unwohl.

Besonders kritisch sehe ich die fachliche Kompetenz. Ich selbst bin Augenoptikerin und war sehr erschrocken über die falschen Aussagen zur Anatomie des Auges. Es wurde behauptet, Kundinnen mit grauem oder grünem Star hätten grundsätzlich Probleme bei Wimpernextensions und müssten Rücksprache mit dem Arzt halten. Diese Aussagen sind fachlich so pauschal nicht korrekt. Gerade im sensiblen Augenbereich sollte man mit fundiertem Wissen arbeiten. Vom Wimpernwachstum und welche Wimpern beklebt werden dürfen und welche nicht, kam nicht zur Sprache (man solle 100% der Wimpern bekleben müssen)
Nach dieser „Schulung“ habe ich bei einer Spaltlampen-Untersuchung festgestellt, dass die Bindehaut meines Models sehr gereizt (da die Dämpfe des Klebers ins Auge gelangt sind) war und durch das KREPPBAND was permanent die Augenoberfläche berührt hat zum Glück nur eine oberflächlichen Schaden verursacht hat….

Da ich selbst seit mehreren Jahren Wimpernverlängerung trage , weiss ich , dass es so nicht ablaufen sollte…

Wir haben die Wimpern direkt nach der Schulung entfernt, weil wir uns hinsichtlich Hygiene und möglichen weiteren Augenreizungen oder sogar Entzündungen sehr unwohl gefühlt haben. Ich und mein Modell sind aus dieser Erfahrung wirklich verunsichert und emotional sehr mitgenommen. So sollte sich niemand nach einer Schulung fühlen. Zum Glück bin ich ambitioniert und habe mir vorab sämtliche Online-Schulungen angeschaut, ansonsten wäre ich komplett aufgeschmissen da ich bei der stationären Schulung nichts Neues gelernt habe und mir eigentlich die 350€ (Schulung) und 100€(„Starterset“) hätte sparen können.

Insgesamt war es eine sehr belastende und unangenehme Erfahrung – sowohl menschlich als auch fachlich. Ich kann diese Schulung absolut nicht empfehlen und würde jedem davon abraten.

14 februari 2026

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer