Franzmodehaus 

Bedankt voor je bezoek aan Trustpilot. Helaas is het niet langer mogelijk om op dit profiel reviews achter te laten, aangezien de website van het bedrijf niet langer actief is. Als je vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen.

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Versand aus China, keine Antwort, mangelhafte Ware

Versand aus China, wird beim Bestellen nicht angezeigt und erlaubt danach keine Stornierung. Produkt war völlig außer Form, im Grunde ein kurzärmliger Pullover, und ohne jegliches Etikett für Bestandteileund Waschhinweise. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass zurückgeschickte Waren angeblich nicht ankommt und man dann gar keine Erstattung , bin ich auf das Abgebot der Teilerstattung beim Behalten der Ware eingegangen. Daraufhin hab ich auf meine vielen Mails keine Antwort mehr erhalten.

16 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Dieser Laden,der sich Franzmodehaus…

Dieser Laden,der sich Franzmodehaus nennt ist eine reine Abzockfirma..Da kommen Pakete aus 65451 Kelsterbach Am Aspenhaag 700..was allein schon einen Betrug darstellt ,da man es nicht dorthin zurück schicken kann.Was die Qualität betrifft ist das ganze eine ganz,ganz Minderwertige Ware die das Geld nicht wert ist.. Einfach nur Betrüger wie sie im Buche stehen. Aber ein gutes hatte dieser Minderwertige Jogginganzug...Er gab ein schönes Feuer bei mir im Garten...Leute lasst die Finger vom Franzmodehaus..Die Klamotten schauen nur auf den Fotos gut aus...aber real ist das Abfall für die Tonne..

29 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

FINGER WEG von dieser Firma

Kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Hier ist auch 1 Stern schon zu viel. Habe 9 gleiche Hosen für eine Tanzgruppe in M und L bestellt und man hat mir in L einfach 4 andere Hosen geliefert die keine 10 Euro wert sind. Man reagierte zunächst nicht auf die Reklamation und nach mehrmaligem Nachfragen verlangte man noch Geld für Rücksendung oder Austausch.
Versuche jetzt mein Geld über Paypal zurückzufordern.

12 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nicht bestellen!!!

Ich kann allen hier geschriebenen Kommentaren nur zustimmen. Wenn es darum geht sein Geld wieder zu erhalten, herrscht Funkstille seitens des Kundenservice.
Von wegen der Shop liegt in der Schweiz, denke hier hat jemand eine Marktlücke zum verarschen der Verbraucher gefunden.

25 november 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Leider kann man ohne einen Stern…

Leider kann man ohne einen Stern anzuklicken keine Bewertung abgeben.
Dieser Shop verdient aber nicht einmal diesen einen Stern. Es wird mit hochwertigen Materialen wie Kaschmir geworben. Nach wochenlanger Lieferzeit bekommt man billigstes Polyester geliefert. Es befindet sich kein einziges Schild im Kleidungsstück. Kein Hersteller, keine Materialangabe, nichts. Dafür hägen innen und außen Fäden heraus, Nähte sind teilweise nicht versäubert. Reklamation und Geld zurück Forderung bleibt unbeantwortet. Fällt bitte nicht auf diesen Shop herein

31 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Billig-Chinaware und schwierige Retoure

Es scheint auf den ersten Blick, wie eine deutsche Seite, ist aber ein China billig Shop.
Genau so sehen die Kleidungsstücke leider auch aus.
Eine Retoure war erst nach mehreren E-Mail Schriftwechseln möglich, da man anders auch gar keine Adresse bekommt.
Dabei wird man wiederholend versucht zu überzeugen, das man es behält und dafür 20% zurückerhält.
Es wird eine Sendungsverfolgung verlangt (was auch gut ist) die natürlich dann insgesamt knapp 40€ kostet.
Also eine teure Rücksendung.
Obwohl das Paket dann laut Sendungsverfolgung bereits nach 3-4 Tagen angekommen ist, wurde auch nach einem halben Monat weiter behauptet, dass das Paket beim Zoll zurückgehalten wird und das ja normal sein würde. Sie würden sich melden, wenn es im Lager angekommen ist.
Zum Glück habe ich über PayPal bezahlt und so konnte ich mein Geld wieder erhalten, was ohne sicher nicht der Fall gewesen wäre.
Scam.

17 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Bitte aufpassen, keine Empfehlung,Leider kann ich diesen Shop nicht…

Leider kann ich diesen Shop nicht positiv bewerten. Obwohl ich mehrfach darum gebeten habe, die Ware zurücksenden zu dürfen, wurden mir von 20-40 % Rabatt angeboten. Also aufpassen ja erhaltet euer Geld nur in Form zurück. Keinen deutschen Standard. Weder Retourenbeleg noch die Möglichkeit die Ware zurückzusenden ganz im Gegenteil ich wurde aufgefordert die Ware, wenn ich sie nicht behalten möchte zu spenden. Ich musste also einen Verlust von 60 % der Kaufsumme hinnehmen. Sie geben sich den Anschein von deutschen oder österreichischen Shops sind das aber nicht. Die Ware kommt aus China. Nur bei Liste Produktion👎

19 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Vorsicht Fake-Shop

Vorsicht Fake-Shop. Absolut minderwertige Ware. Völlig verfilzt, viel zu klein, keine Etiketten.
Reklamation bzw. Kontakt funktioniert nicht.

9 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Einmal und nie wieder

Ware kommt aus China und ist aus dem billigste Material. Absolut nicht wie auf den Bildern beschrieben.
Hände weg davon, wenn man qualitativ was gutes kaufen möchte!

5 september 2025
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer