bio-moebelschmiede.de 

Bedankt voor je bezoek aan Trustpilot. Helaas is het niet langer mogelijk om op dit profiel reviews achter te laten, aangezien de website van het bedrijf niet langer actief is. Als je vragen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen.

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich habe im März 2025 ein Sidebord bestellt und in Vorkasse bezahlt, Trotz unzähliger Emails, wurde mir nur 1 x ein voraussichtliches Lieferdatum genannt. Die Ware und und die ca. 1000 € wurde nicht... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

ACHTUNG BETRUG!!! Artikel werden nicht geliefert + reagieren nicht mehr auf Kontakt. Ich habe ein Bett + Matratze im Aprl 2025 bestellt und knapp 1 Jahr später immer noch keine Rückmeldung erhalt... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Auf keinen Fall per Vorkasse zahlen. Der Geschäftsführer vertröstet höflich und freundlich unzählige Male und am Ende sieht man weder Geld noch Ware. Das Ganze grenzt an Betrug, mindestens Inso... Toon meer

Beoordeeld met 4 van de 5 sterren

Nach den ganzen negativen Kommentaren die man hier zu lesen bekommt, wurde ich zunehmend skeptisch. Auch wir mussten länger als erwartet auf unser Spielregal warten. Heute haben wir es aufgebaut un... Toon meer

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 4 van de 5 sterren

Nach den ganzen negativen Kommentaren…

Nach den ganzen negativen Kommentaren die man hier zu lesen bekommt, wurde ich zunehmend skeptisch.
Auch wir mussten länger als erwartet auf unser Spielregal warten.
Heute haben wir es aufgebaut und im Paket lag eine nette Nachricht, samt Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Wir freuen uns über die tolle Qualität des Möbelstücks !

20 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

6 Monate wartete ich auf ein Bett, jetzt auf mein Geld

Die Möbelschmiede hat mir ein Bett, das ich im Juni 2024 bestellt und bezahlt habe, bis heute nicht geliefert, mir mehrere Liefertermine genannt, ohne dass irgendwas passiert ist. Ich musste immer selber nachfragen, wann das Bett kommt, es gab keine aktive Kommunikation und zugleich warte ich nach meinem Storno immer noch auf mein Geld. Ich erwarte bei Lieferengpässen eine aktive Information und verlässliche Termine. Das Geld, das ich bezahlt habe, habe ich zweimal zurück gefordert und behalte mir rechtliche Schritte vor. Gleichzeitig macht die Möbelschmiede aggressiv Werbung. Sehr dubios alles. Hoffentlich kriege ich mein Geld zurück.
18.12.24: Habe mein Geld erhalten, hätte trotzdem lieber das Bett und eine positive Erfahrung gehabt.

16 december 2024
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Außer Spesen nichts gewesen!

Ende März haben wir 2 Sideboards Carlo in Auftrag gegeben, die mit einer Lieferdauer von ca. 8 Wochen bestätigt und per Vorauskasse bezahlt wurden. Im Juni musste ich erstmals von mir aus nachfragen, ob schon eine Lieferwoche avisiert werden könne. Von der Firma hatte sich bis zu dem Zeitpunkt niemand gemeldet gehabt. Dieser und viele andere Liefertermine wurden nie eingehalten. Im Oktober sind wir vom Kaufvertrag zurückgetreten und wurden informiert, dass der Kaufbetrag lt. deren AGB innerhalb von 14 Tagen rückerstattet wird. Ich warte bis heute auf unser Geld. Wir werden wohl unseren Anwalt einschalten müssen. Sehr ärgerlich - wir wollten ja eigentlich nur schöne Möbel kaufen.
Nachtrag:
Alle "guten" Bewertungen finden sich sowohl auf der Seite von bio-möbel.eu als auch auf der Seite von bio-moebelschmiede.de wieder.

5 november 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Naturbehandelte Holzmöbel – sind schon fast selten geworden…. ,

…. fast noch seltener die Möglichkeit mit fachlichem Handwerksgeschick und Kreativität auf Kundenwünsche eingehen zu können –
Wir hatten Glück und sind dankbar, durch eine persönliche Empfehlung zu Ihnen, sehr geehrter Herr Scheible gekommen zu sein.

Ja, es hat etwas gedauert – solch, individuelle nach unseren Vorstellungen gefertigte Einzelanfertigungen sind tatsächlich eine etwas andere Art – der „just in time“ Fertigung

Es hat sich gelohnt !

–Wir genießen täglich diese einzigartige Lebensqualität – und schmunzeln immer mal wieder - wenn wir an unser gemeinsames – „entwerfen“ & „schmieden“ genialer Lösungen aller Ecken und Kanten in unserem Haus denken ;-)

– GELUNGEN ! – VIELEN DANK !

23 september 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Also bei mir ist alles Super gelaufen

Also bei mir ist alles Super gelaufen. Meine Regale sind pünktlich geliefert worden. Ich habe schön öfters bei der Möbelschmiede bestellt und muss sagen, dass ich selten so schöne und hoch qualtitative Möbel erhalten habe.
Julius Moser

16 september 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Immer wieder vertröstet - Vorkasse

Ich habe Mitte April das Bett Carlo 180x200 cm mit Rückenlehne bestellt. Anfängliche Lieferzeit waren 6-8 Wochen. Nach 8 Wochen habe ich angerufen und mal nachgefragt, wie es aussieht. Es hieß der Spediteur würde sich Anfang der nächsten Woche melden. In der nächsten Woche meldete sich niemand.
Also rief ich Freitags erneut an, um nachzufragen. Dieselbe Person ging ans Telefon und antwortete mir, diese Aussage hätte sie niemals getroffen. Aber das Paket stehe im Versand und müsse nur noch von der Spedition abgeholt werden.
Beim nächsten Mal war ich klüger und habe alles schriftlich per Mail kommuniziert.

Immer wieder wurde ich ein, zwei weitere Wochen hingehalten bis das Bett fertig sein sollte. "Die Fertigstellung der Carlo Betten hat sich leider nochmals verzögert.
Als realistischen Versandtermin kann ich Ihnen leider erst die KW 33 anbieten.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit."
Auch dann war mein Bett nicht fertig.

Ich habe nach ca. 19 Wochen den Vertrag widerrufen, nachdem ich Rezensionen gefunden habe, die eine ähnliche Praxis des Unternehmens beschrieben und wie gesagt, mein Bett immer noch nicht geliefert wurde.

6 september 2024
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Wir sind zufrieden

Freundliche und kompetente Beratung. Hochwertige Biomöbel. Lieferzeit wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden.

30 augustus 2024
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer