We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Leider muss ich mindestens einen Stern unverdienterweise vergeben. Ich habe im Jahr 2025 einen 125 er Peugeot Roller in der hiesigen Region privat von Herrn X gebraucht gekauft. Herr X wiederum... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

A++++ Erfahrung! Perfekte Kommunikation und extrem schnelles Sourcing für ein nicht alltägliches Teil (12V System Battery Zero SR/F). Der internationale Versand war blitzschnell, die Ware kam in einer... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Hatte letztes Jahr mein Motorrad zur Reparatur nach einem Unfall. Das motorrad wurde nach Absprache für den Kostenvoranschlag auf einem anhänger hingebracht wo erstmal behauptet wurde das sie n... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Habe bei sk-bikes eine Royal Enfield Classic 350 gekauft. Ein wichtiger Grund hierfür waren die voraus gegangenen, positiven Erfahrungen die ich gemacht habe. Dazu zählen die netten und hilfreichen Ko... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Motorzaak
  2. Fietsenwinkel
  3. Motorwinkel

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Neue ✓ Gebrauchte ✓ Service ✓ -MOTORRAD - SK - Bikes Stefan Kuempel, 55543 Bad Kreuznach, Schwabenheimerweg 54, Motorrad , Motorradmarkt,Gebrauchtmarkt, Finanzierung, Motorräder,Motorrad


Contactgegevens

  • Schwabenheimer Weg 54, 55543, Bad Kreuznach, Duitsland

  • sk-bikes.de

3,3

Gemiddeld

TrustScore 3.5 uit 5

32 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Hatte letztes Jahr mein Motorrad zur…

Hatte letztes Jahr mein Motorrad zur Reparatur nach einem Unfall. Das motorrad wurde nach Absprache für den Kostenvoranschlag auf einem anhänger hingebracht wo erstmal behauptet wurde das sie nicht wussten das die Maschine vorbeikommt konnte jedoch per email wiederlegt werden. Anschließend kam ein hoch unmotivierter Mitarbeiter der deb Kostenvoranschlag schrieb (Motorrad blieb die ganze Zeit auf dem Anhänger es wurden keine anstallten gemacht es runter zunehmen und ordentlich zu begutachten)Zum einem wurde der bremshebel getauscht seitdem schwankenden Druckpunkt bis gar keinen mehr. Fußrastenträger rechts sowie steckachse hinten und Lenkerenden waren defekt bzw weißen Beschädigungen auf wurden jedoch nicht gewechselt. Lenkerenden steckachse und fußrastenträger habe ich nun selbst getauscht. Was jedoch überhaupt nicht geht ist es ein motorrad mit Nicht funktionierten bremse wieder raus zugeben. (Ist mir leider erst zu spät aufgefallen da ich erst seit dieser Woche fahren kann).
(Bei einem Vollkasko motorrad wo eh alles bezahlt wird)sehr mangelhafte Arbeit. Zum allem Überfluss wurde mein Angemeldetes Kennzeichen weg geworfen Zum Glück hat der Azubi es noch gefunden.

2022 wo ich das bike gekauft habe war die meinung zum laden noch gut liegt wahrscheinlich auch daran das man genug geld gelassen hat auch Inspektion war nie ein thema.

Jedoch die letzteren Erfahrung gehen überhaupt nicht und massiv enttäuscht....

24 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

"Wir nehmen keine neuen Kunden mehr an ..."

Leider muss ich mindestens einen Stern unverdienterweise vergeben.
Ich habe im Jahr 2025 einen 125 er Peugeot Roller in der hiesigen Region privat von Herrn X gebraucht gekauft.
Herr X wiederum hat das Fahrzeug im März 2022 bei SK-Bikes in Bad Kreuznach neu erworben.
Heute rief ich bei SK-Bikes an und wollte einen Servicetermin (also einen Termin für einen Insepktion bzw. Wartung) vereinbaren.
Ich erläuterte dem Mitarbeiter am Telefon mein Anliegen und auch die oben genannten Hintergründe und erhielt zur Antwort, dass das nicht möglich sei mit dem Wortlaut "Wir nehmen keine neuen Kunden mehr an".
Absolut unverständlich, hätte Herr X angerufen, wäre das sicherlich problemlos möglich gewesen.
Für mich eine sehr negative Erfahrung und ich kann dieses Unternehmen in keiner Art und Weise empfehlen

27 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Service

Ich war mal wieder mit meiner Triumph zum Jährlichen Service da. Von der Annahme bis zur Abholung hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob geht an den Mechaniker D.P aus der Werkstatt, in einem solchen Zustand habe ich meine Maschine noch nie abgeholt. Saubere Arbeit.

Ich kann die Firma SK-Bikes mit guten Gewissen weiter empfehlen.

19 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich habe in meinem Leben schon einiges…

Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt, aber die Art, wie man hier in Bad Kreuznach behandelt wird, ist wirklich das Allerletzte. Auch der Umgang untereinander wirkt alles andere als professionell.

Das gilt insbesondere für die Indian-Abteilung im 1. OG (Neufahrzeuge).

Diesen Laden werde ich definitiv nicht mehr betreten.

16 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

A++++ Erfahrung!

A++++ Erfahrung! Perfekte Kommunikation und extrem schnelles Sourcing für ein nicht alltägliches Teil (12V System Battery Zero SR/F). Der internationale Versand war blitzschnell, die Ware kam in einer makellosen Doppelverpackung an. Es ist eine absolute Freude, mit solchen Profis Geschäfte zu machen. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann den Shop jedem nur wärmstens empfehlen.

10 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

KTM Duke …

Mein Sohn hat seine KTM Duke für Ventile einstellen und Bremslicht reparieren. Bremslicht wurde reparieren, aber die Ventile wurden nicht eingestellt, was sich Nachhinein rausgestellt hat.Dafür haben die knapp 480€ kassiert . Abzocker

8 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 4 van de 5 sterren

Sachkundige Beratung, fairer Kaufpreis !!

Sachkundige, qualifizierte und absolut freundliche Beratung beim Verkaufsgespräch, faires Angebot des Fahrzeuges mit preisgünstiger Möglichkeit zur Anlieferung, deshalb sofortiger Kauf. Sämtliche Abreden wurden eingehalten und die Anlieferung erfolgte perfekt sowie absolut termingerecht. Empfehlenswerter Betrieb mit riesiger Auswahl an Fahzeugen !!

10 februari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Motorrad unseres Sohnes 125 Aprilia…

Motorrad unseres Sohnes 125 Aprilia SX125 abgeben, mit dem Auftrag Inspektion inklusive Ventilspiel Überprüfung abgegeben, Tank war extra voll getankt, nach der Inspektion Tank leer, kein Ventispiel überprüft, aber dafür auf einmal eine defekte hinterere Stoßdämpfer Federeinheit übergeben bekommen. Km Stand 12.000

8 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich habe ein Gebrauchtes Motorrad auf…

Ich habe ein Gebrauchtes Motorrad auf der Web Site gefunden. Kurzfristig hingefahren und eine Probefahrt gemacht. Das war total unkompliziet, obwohl es Samstag war. Die Verhandlungen mit Johannes waren sehr gut, und wir waren uns schnell einig.
Vielen Dank auch an Julia, die restliche Abwicklung war total easy, incl. der Terminfindung zur Abholung. Das ging sogar schneller als gedachat.
Vielen Dank für den tollen Service und bis zum nächsten Mal.

22 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Erstklassiger Service! 100 % zuverlässig!

Ich bin extra vier Stunden angereist, um mein Traumbike zu kaufen, und SK-Bikes hat ohne zu zögern für zwei Tage reserviert – absolut verlässlich. Trotz des Trubels wurde ich direkt sehr freundlich empfangen, und die Dame bei der Auslieferung war ausgesprochen sympathisch. Alle vereinbarten Änderungen an meiner KTM Super Duke 1290 EVO wurden perfekt umgesetzt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich wirklich überzeugt. Am Ende habe ich hier tatsächlich mein absolutes Traumbike gefunden. Insgesamt eine rundum überzeugende Erfahrung.

26 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Großartiger Händler im Raum Bad…

Großartiger Händler im Raum Bad Kreuznach.
Ein Besuch bei SK Bikes ist, ob Neukauf oder Gebraucht sowie Teile /Zubehör immer lohnenswert.
Wurde sogar vom Chef persönlich begrüßt und beraten.Erst Service Vespa war perfekt.
Danke an das gesamte SK Bikes Team.
Weiter so!

19 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Heute meine neues Bike abgeholt. TOP Laden!

Heute meine Triumph Rocket 3 Storm GT abgeholt.
TOP Laden!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles 100% Problemlos.
Sogar bei "Nachbestellungen" völlig unkompliziert und super schnelle Umsetzung.
Rückrufe zur Absprache / Ergänzung von den Mitarbeitern, alles TOP!
Der Junior Chef hat sich bei der Übergabe echt Zeit genommen (Super-vielen Dank!) und ALLE Mitarbeiter waren stets nett und hilfsbereit.
Berichte von "unmotivierten" Mitarbeitern kann ich AUF KEINEN FALL bestätigen, im Gegenteil.
Als ich die kurzen Wartezeiten bei der Übergabe mit "stöbern" im Laden verbrachte vergingen keine 2 Minuten und ich wurde ständig gefragt ob ich Hilfe oder Informationen bräuchte.
Für mich bisher ein wirklicher TOP Kunden Service und ich habe ein sehr gutes "Bauchgefühl" bei dem SK Bikes Team.
Weiter so .... und ich wünsche euch viel Erfolg!
Wir sehen uns bei der 1. Inspektion ;)

24 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Unmotivierte Mitarbeiter

Ich bin heute zu SK Bikes gefahren um mir einen 350 er Roller zu kaufen. Für mich wäre das der erste Kauf eines nagelneuen Zweirades geworden,für das ich lange die 7 TEUR gespart habe. Im 1. Stock des Verkaufsraumes angekommen bewegte ich mich langsam aber zielstrebend auf die drei Herren hinterm Verkaufstresen zu. Die drei unterhielten sich, ohne sich von mir stören zu lassen. Als ich schon fast am Tresen vorbei war fragte man mich endlich, ob man etwas tun könne. Ich fragte nach dem Model für das ich mich interessiere. Der Herr Verkäufer schickte mich in die gegenüberliegende Ecke im Verkaufsraum und meinte er kommt gleich. Ich wartete... Es kam ein weiterer Kunde der sich ein Motorrad anschaute. Als dieser eigentlich wieder gehen wollte kam ihm mein Verkäufer (vermutlich endlich auf dem Weg zu mir) entgegen und wurde abgegriffen mit" kann ich sie mal kurz etwas fragen"? Für mich erstmal kein Problem wenn der Verkäufer ihm höflich und kurz eine Frage beantwortet. Aber nachdem ich mich weiter vor den Rollern im Kreis gedreht habe bin ich nach guten 15 Minuten einfach wieder ganz entspannt gegangen. Nochmal am Tresen vorbei um den Herren die letzte Chance zu geben mich doch noch als potentiellen Käufer zu würdigen. Leider ohne Erfolg. Der Laden war voll mit Mitarbeitern. Außer mir auf beiden Etagen nur der andere Kunde. Man hat mich einfach gehen lassen. Keiner spricht einen an. Leute...ein Motorradkauf ist für die meisten eine sehr emotionale und erfreuliche Sache. So unmotiviert wie ihr da rumsteht macht das einfach keinen guten Eindruck. Offenbar verkauft ihr genug Motorräder, da ist man einfach irgendwann müde und kann sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern.

Wenn ich beim Edeka Frage wo die Milch steht, lässt der Mitarbeiter seine Arbeit stehen und läuft mit mir durch den ganzen Laden um mir die Milch zu präsentieren. Mir zu sagen wo sie steht reicht bei Milch vollkommen aus. Der Mitarbeiter vom Edeka wäre meiner Meinung nach der bessere Verkäufer für Motorräder. An die Geschäftsleitung: mal drüber nachdenken ob man die eigenen Mitarbeiter zu Schulungszwecken nicht mal für zwei Wochen zu Edeka schickt. Ich kaufe meinen Roller jetzt aber definitiv woanders.

17 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Kunde droht mit Kauf…

Kunde droht mit Kauf…
Leider keinen Stern- eher 5 Sterne Minus!
Noch nie habe ich eine derart demotivierte Mannschaft erlebt. Wir waren mit 4 gestandenen Männern vor Ort. Unter anderem mit einem Triumph- Trike. Nicht einer der Angestellten war in der Lage, obwohl der Laden keine weiteren Besucher bzw. Kunden hatte, auf uns zuzugehen und nach Wünschen fragte. Einer von uns wollte nach eine neuen Rocket 3 bzw. nach einem Trike Umbau fragen. Nachdem er auf einen der Mitarbeiter zuging und ihm eine Frage danach stellte, wurde er mit der Antwort: „ stehengelassen:“da vorne können Sie gucken“ abgespeist. Wir können dem Inhaber nur empfehlen, sich von derart motivierten Mitarbeitern zu trennen. Dies gilt auch für die Mitarbeiter im 1 Stock. Da stehen eine große Anzahl Indian, Vespa und Royal Endfield Modelle. Nicht einer dieser Schlafmützen*innen war in der Lage, seinen Hintern von dem Bürostuhl zu erheben und einen Besucher wie einen Kunden zu bedienen.
Zum Glück gibt es in Deutschland Vertretungen, die wissen, einen Kunden zu erkennen und entsprechend zu bedienen…
Unsere Empfehlung: „ wechseln Sie das Team der Schlafmützen aus !“

26 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Kauf einer neuen 125er bei SB-Bikes

Kauf einer neuen 125er bei SB-Bikes

Mein Anliegen betraf die Anmeldung einer 125er-Maschine, genau wie bei meinem Vorschreiber. Die Abwicklung verlief leider identisch, und damit traten dieselben Probleme auf. Mir wurde zugesagt, dass ich mit einem Schreiben von SB-Bikes meine 125er problemlos bei der Zulassungsstelle anmelden könne.

Mein Mann und ich planten den gesamten Tag sorgfältig und nahmen uns beide einen Urlaubstag, um das Fahrzeug anzumelden, am selben Tag abzuholen und nach Hause zu fahren. Wir hatten eine kleine Anreise, die natürlich zusätzliche Zeit und Organisation erforderte. Doch an diesem Punkt begannen die Schwierigkeiten.

Die Anmeldung verlief nicht wie erwartet. Die Zusage von SB-Bikes erwies sich als unzureichend, und die nötigen Formalitäten führten zu Verzögerungen. Die mangelnde Klarheit bezüglich der notwendigen Dokumente und der Prozesse hinterließ uns enttäuscht und frustriert. Das spontane Umdenken und die ungeplanten Komplikationen führten dazu, dass unser wohlüberlegter Plan durcheinandergebracht wurde.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kommunikation und Organisation seitens SB-Bikes dringend verbessert werden sollte. Gerade bei einer klaren Zusage erwartet man eine reibungslose Abwicklung, die den Kunden nicht mit unnötigen Problemen belastet. In meinem Fall hat dies nicht nur Zeit, sondern auch persönliche Ressourcen gekostet, die vermeidbar gewesen wären.

Jedoch füge ich bei, nach dem wir uns beschwert haben, Urlaub vergeudet fragten wir nach entgegenkommen evtl. mit einem kleinen Gutschein. Bekam versprochen nach längerer Diskussion bei der nächsten Inspektion 50 Euro von der Rechnung verrechnet zu bekommen. Versprechen wurde eingehalten.

Besonders erwähnenswert ist, dass unsere telefonische Anfrage von Herrn Jost umgehend bearbeitet wurde. Dank seines unkomplizierten Vorgehens konnte unser Problem schnell und vollständig zu unserer Zufriedenheit gelöst werden. Ein großes Dankeschön an Herrn Jost aus der Werkstatt!

25 januari 2025
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer