We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Leider muss ich mindestens einen Stern unverdienterweise vergeben. Ich habe im Jahr 2025 einen 125 er Peugeot Roller in der hiesigen Region privat von Herrn X gebraucht gekauft. Herr X wiederum... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

A++++ Erfahrung! Perfekte Kommunikation und extrem schnelles Sourcing für ein nicht alltägliches Teil (12V System Battery Zero SR/F). Der internationale Versand war blitzschnell, die Ware kam in einer... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Hatte letztes Jahr mein Motorrad zur Reparatur nach einem Unfall. Das motorrad wurde nach Absprache für den Kostenvoranschlag auf einem anhänger hingebracht wo erstmal behauptet wurde das sie n... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Habe bei sk-bikes eine Royal Enfield Classic 350 gekauft. Ein wichtiger Grund hierfür waren die voraus gegangenen, positiven Erfahrungen die ich gemacht habe. Dazu zählen die netten und hilfreichen Ko... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Motorzaak
  2. Fietsenwinkel
  3. Motorwinkel

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Neue ✓ Gebrauchte ✓ Service ✓ -MOTORRAD - SK - Bikes Stefan Kuempel, 55543 Bad Kreuznach, Schwabenheimerweg 54, Motorrad , Motorradmarkt,Gebrauchtmarkt, Finanzierung, Motorräder,Motorrad


Contactgegevens

  • Schwabenheimer Weg 54, 55543, Bad Kreuznach, Duitsland

  • sk-bikes.de

3,3

Gemiddeld

TrustScore 3.5 uit 5

32 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Nicht wieder

Es sollte eine 125er für den Sohnemann gekauft werden, die Wahl fiel auf eine Honda. Da SK-Bikes der nächste Händler in der Nähe war fuhren wir nach Bad Kreuznach. Dort gingen zum Honda Bereich, der Verkäufer fragte was wir suchen, auf die Antwort die 125 meinte er die steht hinten in der Ecke. Wir sahen sie uns an, der Verkäufer wollte den Internet Annonce sehen, mein Sohn zeigte ihm diese auf dem Handy und meinten dann wir kaufen die. Ohne weitere Erklärungen unterschrieben wir den Kaufvertrag und nach 15 Minuten war die gesamte Aktion beendet. Die Papiere kamen dann per Post, ich machte einen Termin zur Abholung und bei der Zulassungsstelle fest. Bei der Zulassung fehlte dann die Ausnahmegenehmigung des KBA und ich konnte wieder nach Hause fahren – ein halber Urlaubstag und 50 km für umsonst. Es war zwar ein Schreiben hinsichtlich der Ausnahme von SK dabei, das aber ohne Nutzen war. Also Anruf bei SK und nach Hin- und her wurde die Ausnahmegenehmigung zugemailt. Nur vor Ostern und Urlaub war nix mit der Abholung. Nach dem Urlaub das Motorrad dann angemeldet und abgeholt. Bei der Abholung dann Unmut über die Genehmigung geäußert, musste nochmals zum Verkäufer, der meinte ich hätte ja von der Zulassungsstelle anrufen könne, war dann wohl selbst schuld! Auf der Zulassungsstelle wartet man ja gerne, wenns Probleme gibt! Bei den Anrufen wegen der Termine bei SK gabs Kommentare – ja jetzt wollen ja alle ihr Motorrad vor Ostern, ja jetzt wollen alle vorm 1 Mai, bischen Empathie -ist ja wohl klar wenn das Motorrad bezahlt ist, dass man es bald holen möchte. Und mit dem Argument wir verkaufen X Motorräder, ich habe über 10 Motoräder neu gekauft, meist bei kleineren Händlern und nie so einen Stress gehabt.

28 maart 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

absolut unkomplizierte Abwicklung

möchte hier Herrn Peter Bichelmayer
als unkomplizierten Mitarbeiter loben,
hier wird noch nach "alter Schule" freundlich
und kompetent abgewickelt.
Herr Bichelmayer, Ihnen und Ihrer Familie ein geruhsames Weihachtsfest

28 november 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Sehr gutes Motorradgeschäft!

Ich habe mir im Oktober einen neuen Honda ADV-350 gekauft und habe dafür mein Motorrad in Zahlung gegeben. Was vom Ankauf über die ganze Abwicklung sehr Fair verlaufen ist. Ich wurde sehr gut beraten. SK Bikes hat immer sehr gute Angebote. Nochmals vielen Dank an Peter der sich viel Zeit für mich genommen hat.

23 oktober 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Der Service nach dem Kauf ist nicht…

Der Service nach dem Kauf ist nicht gut. Ich habe mir diesen Händler ausgesucht, weil er relativ nahe am Wohnort ist und muß nun feststellen, dass ein wesentliches Angebot (Hol und Bringdienst für die Inspektion) für mein Leichtkraftrad nicht mehr angeboten wird, für die meisten anderen aber schon.

25 oktober 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Indian FTR Rally

Habe gestern meine neue Indian FTR Rally vom Chef persönlich angeliefert bekommen. Alles lief wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Vielen Dank an Stefan und das gesamte Team von SK Bikes GmbH.Gruss Rainer Adams

10 augustus 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Verkauft war meine Supermoto schnell…

Verkauft war meine Supermoto schnell und unkompliziert. Beim ersten Service kam jedoch der Fahrzeugschein abhanden und man behauptete, der Verlust sei nicht ihre Schuld. Die Kosten für den Ersatz musste ich selbst tragen. Außerdem blieb das Bike 1 Monat in der Werkstatt wegen einem defekten Blinkerrelais. Ich bin dann hin und habe gefragt ob das denen ihr Ernst ist und ob man nicht ein anderes einbauen könne. Nach einer halben Stunde bekam ich das Bike mit neuem Relais wieder. Die Bremsanlage macht inzwischen schon seit 2 Jahren Probleme, das Bike war deswegen schonmal dort...ein halbes Jahr später dasselbe Problem wieder. Den Mann von der Werkstattannahme interessiert es scheinbar nicht, dass man zufrieden ist.

22 april 2023
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Freundlichkeit und Fachwissen haben Priorität.

Habe bei sk-bikes eine Royal Enfield Classic 350 gekauft. Ein wichtiger Grund hierfür waren die voraus gegangenen, positiven Erfahrungen die ich gemacht habe. Dazu zählen die netten und hilfreichen Kontakte mit dem Personal, dem Verkäufer und dem Chef persönlich. Ich kann dieses Motorradhaus nur weiter empfehlen und deshalb 5 Sterne !!!

15 februari 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

sehr schlechte Erfahrung gehabt!

Es wird ein längerer und sehr ausführlicher Bericht - und auch wenn nachher etwas Anderes behauptet werden wird - er ist zu 100% ehrlich!

Aber warum hat der Händler hier die Bewertungen deaktiviert 😜

Im September 2023 bin ich mit einem Freund zu sk bikes gefahren.
Er hat sich eine Triumph gekauft, ich habe für meine Frau eine Zero S gekauft.

Während der Probefahrt hatte ich mit dem Inhaber Stefan ein sehr nettes Gespräch in der Kaffeelounge. Es ging über den Staat, unsere Politiker und wie wir Händler (ich bin in einer völlig anderen Branche) es immer schwerer haben, da die Kunden immer weniger Geld übrig haben und auch die Zinsen es kaum möglich machen, das „normale“ Arbeitnehmer noch die Butter und Brot Artikel kaufen. Er meinte die teuren Bikes werden nach wie vor gut gekauft, und bei den günstigen Bikes wird es immer und immer schwerer.

Nach der Probefahrt habe ich das Bike dann gekauft und zwei Wochen später haben wir es abgeholt.

Hier war es leider nur halb geladen, was den Heimweg dann statt gemütlichen zwei Stunden zu einem halben Tag des Wartens heraus gezögert hat. Ärgerlich, aber dank des netten Chef’s war es für uns erträglich.

Wenige Kilometer mit dem Bike gefahren hatte Zero dann 2 Monate später ein neues Modell vorgestellt - es gefiel optisch meiner Frau viel besser. Da es kurz vor Weihnachten war (Mitte November), hatte ich dann eine Mail an sk-bikes geschrieben mit der Bitte um Rückruf. Ich habe Stefan gefragt, ob ich gegen einen fairen Aufpreis die S gegen das neue Modell tauschen kann. Er sagte, er schaue sich das an und melde sich kommende Woche, das Telefonat war am 16.11
In der ersten Dezemberwoche hatte ich angerufen, Stefan war nicht zu sprechen, es folgten 2 Nachfragen per Mail am 5.12 und am 19.12

Am 20.12 meldete sich dann Gio. Ich teilte ihm mit, dass ich enttäuscht bin, so lange auf eine Antwort warten zu müssen und darauf folgte dann, dass meine Erwartung völlig falsch sei, denn sk bikes verkaufe 8000 Bikes im Jahr und es wäre einfach keine Zeit für solche Anfragen.
Er machte mir dann dennoch ein Rückkaufangebot (3.059,50€ Verlust nach 1.000km) und bot das neue Modell ohne einen Cent Nachlass an.
Daraufhin sagte ich, wir haben somit einen Deal und bot an, dass er unsere Zero Anfang Januar abholen kann, wenn sie eh hier sind um andere Bikes zur Inspektion anzuholen. Ebenfalls bot ich an, die Differenz bereits zu überweisen und dann bis März/April zu warten, da dann erst das neue Modell verfügbar sein wird.

Wir gingen dann also mit einem mündlichen geschlossenen Kaufvertrag auseinander, wünschten uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - Gio sagte, er melde sich Anfang Januar.

Da dies nicht erfolgte, mir mein Freund aber sagte, sein Bike werde am 11.1 zum Service abgeholt, hatte ich dann am 08.,09. und 10.1 mehrfach angerufen, um zu fragen, ob auch unsere Zero abgeholt wird.
Gio war nicht erreichbar, sein Kollege hat dann meine Nummer notiert und gemeint er rufe umgehend zurück.
Dies erfolgte ebenfalls nicht, worauf ich echt extrem enttäuscht war. Natürlich wurde auch das Bike nicht abgeholt.

Heute wollte ich dann mit Stefan reden, um das sachlich aufzuarbeiten. Am Telefon war Gio, der meinte er habe weder einen Rückrufzettel von jemandem bekommen, noch habe er mir gesagt, er melde sich Anfang Januar. Sie verkaufen 20-30 Bikes am Tag und haben einfach keine Zeit, um Kunden nach zu telefonieren.

Ich habe dann gefragt, ob ich für das Geschäft jetzt betteln soll.

Er meinte dann er spreche nochmals mit Stefan.

Eben habe ich dann einen Rückruf erhalten, das Geschäft mache keinen Sinn und Stefan wolle es nicht abwickeln.

Auf meine Aussage, dass wir aus meiner Sicht - und der Sicht der deutschen Rechtssprechung - einen verbindlichen Kaufvertrag haben, meinte er patzig:

„dann hättest Du von mir eine Bestellung“

Nun, ich fasse zusammen:

2 Kunden, fast 40k Umsatz
extrem schlechter Kundenservice
als angeblich seriöser Händler wird gegen deutsches Recht gehandelt und Verträge gebrochen
Kunden werden beleidigt und äußerst unfreundlich behandelt

Und tatsächlich tut mir die Bewertung weh - denn Stefan war mir äußerst sympathisch.
Warum er sich dem Fall nicht angenommen hat, um eine Eskalation zu vermeiden, ist ebenfalls sehr schade…

Ob man hier etwas kaufen sollte, sei jedem überlassen. Ich habe so etwas aber in über 20 Jahren der Selbstständigkeit noch nicht erlebt!

19 januari 2024
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer