Maritim Hotels Reviews 9

TrustScore 3.5 uit 5

3,4

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Bedrijfsgegevens

  1. Hotel
  2. Business hotel
  3. Reisbureau

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Maritim Hotels an 32 deutschen und 12 weiteren Standorten weltweit online buchen. Bestpreisgarantie✓ Gebührenfrei buchen✓ Exklusive Angebote✓


Contactgegevens

3,4

Gemiddeld

TrustScore 3.5 uit 5

9 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Maritim Bonn⭐⭐⭐⭐⭐

Maritim Bonn⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben schon mehrfach dort übernachtet. Super Lage zur Rheinaue!
Jedes Mal nur sehr nette Angestellte, egal in welchem Bereich, angetroffen. Ruhige, saubere und schöne Zimmer, gute Matratzen.
Das Frühstücks Buffet ein Traum!
Kleines Minus aber Jammern auf hohem Niveau- die Bar dürfte zu den "Absackern" ruhig etwas Salziges (Chips, Nüsse etc.) gratis reichen. Würde die Maritim Kette nicht ärmer machen😉
Ansonsten immer wieder gerne!

14 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Check Inn Würzburg überfordert

Am 05.12.25 reisten wir 2 Ehepaare für ein schönes Wochenende in Würzburg an. 14 Uhr haben wir das erste Mal nachgefragt nach unseren Zimmern. Da meine Frau derzeit beim Treppen steigen Probleme hat, fragten wir gleich nach. Durch Herrn J. vom Check Inn wurde uns versprochen, das beide Zimmer in der 6. Etage sind, wir sollten uns noch gedulden. 30 min. später waren die Zimmer noch nicht fertig. Für einen eintreffenden Reisebus war das aber kein Problem, hier waren sämtliche Zimmer fertig. 15:30 Uhr war dann ein Zimmer in der 6. fertig. Als wir beiden Paare aus dem Fahrstuhl stiegen, sitzt die Reinigungskraft auf den Stufen zur 7. Etage und spielte im Handy. Das 2. Zimmer jetzt aber plötzlich in der 7.Etage, nur über Sufen erreichbar, war noch immer nicht fertig. ( Reinigungskraft und Handy)
Für mich ein Unding den Gästen gegenüber und nicht weiter zu empfehlen. Ein Frühstück für über 25€ pro Person sollte einfach den Anspruch erfüllen.

5 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Maritim Fulda: sehr schönes Hotel, schlecht geführtes Restaurant

Sehr schönes Hotel direkt am Stadtzentrum und Schloßpark mit ansprechenden ,schönen und geräumigen Zimmern und sehr ansprechender großer gediegener Hotelhalle. Das Restaurant ist in der außerordentlich schönen Orangerie gelegen mit einer exklusiven Terrasse zum Schloßpark hin. Leider ist das Restaurant auch die Schwachstelle des Hotels. Mein Maritimburger, der wahrscheinlich sehr lecker gewesen wäre, wurde kalt serviert. Das vegetarische Gericht meiner Frau enthielt ungekochte harte Trockenfrüchte (Kichererbsen, Maiskörner) und war nur eingeschränkt genießbar. Gerne hätte ich einen Wein getrunken. Wein war auf der Getränkekarte aber nicht im Angebot, nicht einmal ein Hauswein. Eine Weinkarte wurde mir zwei Mal verweigert mit der Begründung, dass nicht alle Weine verfügbar seien, obwohl ich sagte, das sei kein Problem für mich, ich würde schon etwas finden. Schließlich bat ich ein drittes Mal um die Weinkarte und diesmal wurde von der freundlichen Kellnerin tatsächlich zugesagt, die Karte zu bringen. Gebracht wurde sie aber dennoch nicht. Die junge Frau hatte ihre Zusage nach Sekunden vergessen. Wasser für den Hund (auf der Terrasse) gab es nicht. Es standen drei leere trockene Wassernäpfe versandet bzw. mit Abfall gefüllt herum. Ein freundlicher Kellner, der wirklich nicht viel zu tun hatte, bot von sich aus an, Wasser für den Hund zu bringen, brachte aber einfach nichts. Vielmehr irrte er weiterhin arbeitsuchend ziellos durch die leeren Tischreihen. Er hatte uns und sein Angebot innerhalb von Sekunden einfach vergessen Kein Wein, kein Wasser, kein genießbares Essen. Außer zum im Zimmerpreis enthaltenen Frühstück, welches übrigens sehr gut war, sind wir nicht mehr ins Restaurant gegangen. Das Hotel verdient fünf Sterne, das Restaurant einen. Ich denke, es gibt hier (derzeit?) einfach keinen Restaurantleiter, der den Betrieb leitet und im Griff hat. Das Potenzial des Restaurants ist jedenfalls deutlich höher als derzeit ausgeschöpft.

18 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Liebe Geschäftsreisen

Liebe Geschäftsreisen, die ab und zu ihren Partner mitnehmen wollen und auf separate Rechnung den Privatanteil bezahlen wollen: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, denn bei Maritim ist das, nach einer Systemumstellung nicht mehr möglich. Maritim ist der Sklave des Computers.

17 maart 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Enttäuschende Erfahrung mit der Reservierungsabteilung – Schade um ein tolles Hotel

Ich hatte kurz vor der Black Week eine Senior Suite im Maritim Hotel gebucht – als besonderes Geschenk für meine Frau, die dort bereits die Nacht vor unserer Hochzeit verbracht hatte. Dieses Hotel hatte für uns eine besondere Bedeutung, und wir hatten sogar geplant, es für unsere regelmäßigen Auszeiten zu nutzen.

Als ich jedoch bemerkte, dass die Preise für dieselbe Suite während der Black Week drastisch sanken, wandte ich mich an die Reservierungsabteilung mit der Bitte um eine faire Lösung. Die Antwort war ausführlich, aber leider keinerlei Entgegenkommen – es wurde lediglich erklärt, warum ein Rabatt nicht möglich sei, ohne auch nur ansatzweise eine Alternative anzubieten.

Ich nahm mir die Zeit, nochmals auf unsere persönliche Verbindung zum Hotel hinzuweisen und bat um eine erneute Prüfung. Diese Nachricht wurde jedoch bis heute komplett ignoriert – und das, obwohl meine Buchung bereits lange zurückliegt. Eine solche Kundenignoranz ist wirklich sportlich und in der heutigen Zeit absolut nicht mehr tragbar.

Fazit:

Das Hotel selbst ist großartig, das Personal vor Ort freundlich und professionell.
Die Reservierungsabteilung hingegen ist enttäuschend – null kundenfreundlich, nicht zeitgemäß und schlichtweg unflexibel.
Wir hätten das Hotel gerne langfristig für unsere Auszeiten genutzt, aber unter diesen Umständen werden wir uns nach Alternativen umsehen.
Schade – denn das Hotel unserer Wahl war wirklich top. Leider bleibt durch diesen Umgang mit treuen und potenziell wiederkehrenden Gästen ein fader Beigeschmack = kein Maritim mehr für uns.

27 december 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Maritim Hotel Darmstadt

Wir waren auf einem Städtetrip in Darmstadt mit der Familie und haben ein paar Tage in das Maritim Hotel eingecheckt.
Schönes Ambiente, freundliches Personal und ein tolles Buffet. Das Schwimmbad hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir kommen gerne wieder.

1 januari 2025
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer