Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Man wird einfach angerufen und quasi am Telefon genötigt, einen neuen Tarif abzuschließen.... meine Aussage, dass ich das n8cht möchte, wurde komplett ignor... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Unterirdisch dieser Laden!!! Obwohl nachgewiesenermaßen nur ca. 1.200 kWh im Jahr verbraucht werden, zieht sich dieser Verein einen voraussichtlichen Jahresverbrauch von 3.383 kWh aus den Fingern und... Toon meer
Absolut unseriöse Geschäftspraktiken ! Im dritten Jahr wird mal eben um über 30% der Preis erhöht. 1.000 € Mehrkosten ! 1.400 € mehr als ein Neukunde auf Check 24 ! Diese Information bekomm... Toon meer
Auf keinen Fall Stromio!!! Auch nicht die Grünwelt Energie, die wohl zum Firmen-Konglomerat gehört. Mir wurde einfach gekündigt, weil sich deren Einkaufskonditionen verändert hatten. Sammelklage der... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Contactgegevens
Postfach 1463, 39004, Magdeburg, Duitsland
- 0800 333 64 64
- kundenservice@stromio.de
- stromio.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Schnell auflegen
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Man wird einfach angerufen und quasi am Telefon genötigt, einen neuen Tarif abzuschließen.... meine Aussage, dass ich das n8cht möchte, wurde komplett ignoriert und auf meine Ansage, dass ich sofort meine Kontaktdaten gelöscht haben möchte, wurde einfach aufgelegt. Solche Methoden gehören absolut verboten!!! Warum dürfen solche Unternehmen noch weiter machen???? Bloß nicht am Telefon zu irgendwas überreden lassen!!!
Null Menschlichkeit, reinste Geldgier
Nun kommt es zum Rechtsstreit mit diesem Unternehmen, ich rate jedem die Finger von Stromio zu lassen, gibt nur Ärger. Null Menschlichkeit, reinste Geldgier.
Auf keinen Fall Stromio!!!
Auf keinen Fall Stromio!!!
Auch nicht die Grünwelt Energie, die wohl zum Firmen-Konglomerat gehört. Mir wurde einfach gekündigt, weil sich deren Einkaufskonditionen verändert hatten.
Sammelklage der Verbraucherzentrale Hessen ist anhängig. Gleichwohl musste ich mich mühsam gegen Einzelklage, beantragt durch die Stromio, wehren.
Haben Vertragsanfang und Kündigung beim…
Haben Vertragsanfang und Kündigung beim Vorlieferanten verkackt, dadurch bin ich in die Eon Grundversorgung gerutscht
Vereinbarte Lieferverträge sollten…
Vereinbarte Lieferverträge sollten einfach auch eingehalten werden.
Betrüger
Betrüger , erst kündigen sie den Vertrag und dann schicken sie noch falsche Schlussrechnung .
Ich glaube unsozial und Abzocker
Ich glaube, dieses Unternehmen wird sich nie verbessern. Bin nach einem Wechsel vor einigen Jahren so auf die Nase gefallen. Es hat keine korrekte Abrechnung gegeben sondern gleich Post vom Inkasso-Unternehmen. Weil ich mich wegen fortschreitender Erkrankung nicht mehr kümmern konnte, folgte eben zwangsläufig Pfändung. Super Unternehmen!!!
verbrecherische Firma
Diese verbrecherische Firma stellt einfach die belieferung ein und bietet unter dem Namen grünwelt jetzt einfach wieder Tarife an, als sei nichts gewesen. Geht bloß woanders hin. Nie wieder Grünwelt/stromio/ Gas.de
Bitte Finger von der Firma
Bitte Finger von der Firma - kein seriöser Stromanbieter
Nie mehr Stromio
Auch ich WAR Kunde von Stromio.
Kunden-Nr. 122980039
Ich kann die schlechten Erfahrungen der anderen Kunden bestätigen. Habe durch deren Kündigung viel Geld für einen neuen Vertrag verloren.
Finger weg von Stromio - ehrlich und gut gemeint von mir.
Nie mehr Stromio!!!
Nie mehr Stromio!!!
Als sich die Konditionen zu ihren Ungunsten verändert haben, wurde ich einfach gekündigt. Musste mir von heute auf morgen einen teuren Neuvertrag bei einem anderen Anbieter machen.
Wäre es andersherum gewesen, wäre ich wohl kaum aus dem Vertrag gekommen.
Mieser Abzockerladen! Sammelklage ist raus! Hoffe sie bluten richtig!
Unseriöses Verhalten
Unseriöses Verhalten. Ein Stern ist noch zuviel.. Habe aber glücklicherweise festgestellt, dass auf dieser Plattform schon vieles hinterlegt wurde. Kann mich dem leider nur anschließen - Finger weg von Stromio!
In Zukunft beim Anbieterwechsel nach Ömer Varol suchen und dort nicht abschließen
Nach rechtswidriger Kündigung und ohne eine Mahnung zu schicken noch per Creditreform 13 € eintreiben.
Bitte an alle Verbraucher!!!
Prüft in Zukunft das Impressum und den Geschäftsführer. Solche Menschen muss das Handwerk gelegt werden.
Stromio & Creditreform… erst rechtswidrig kündigen und dann noch Zahlung eintreiben lassen!
Stromio hat meinen Vertrag rechtswidrig und rückwirkend gekündigt… so dass ich erst nach der (also rückwirkend) Kündigung erfahren habe, dass ich bereits im Nottarif bin!
Als ich dann Wiederbelieferung oder Schadensersatz forderte, war Stromio der Meinung sie hätten damit nichts zu tun.
Stattdessen bekam ich nun ein Schreiben der Creditreform mit hohen Gebühren, die ich nun auch noch zahlen soll… ohne jemals eine Mahnung von Stromio erhalten zu haben.
Allein die Tatsache, dass Creditreform mit solchen Betrügern arbeitet, ist wohl Aussage genug.
Stromio und Creditreform -
Betrügerverein!!!Kündigen mitten im Vertrag, gleichen den Verlust nicht aus, lassen aber von Creditreform dubiose Forderungen einziehen!!!Creditreform unterstützt somit diese betrügerische Firma....nur möglich im Schlaraffenland Deutschland..der Bürger kann sich gegen diese mafiosen Verhältnisse nicht wehren...
Rückwirkende Kündigung ohne…
Rückwirkende Kündigung ohne Vorankündigung 2021, ausgerechnet vor Weihnachten.
Unverschämte Nachforderung.
Nicht zu empfehlen!
Lassen Kunden um Regen stehen!
Vertragsbruch durch Stromio/Grünwelt
Stromio kündigte uns den Vertrag zum 21.12.2021 ohne Insolvenz, offensichtlich nur wegen eigener Fehlkalkulation. Die Mindestvertragslaufzeit ging bis 31.05.2022. Durch diesen Vertragsbruch seitens Stromio/Grünwelt entstanden uns Mehrkosten, die eingefordert wurden aber von Stromio nicht beglichen wurden. Stattdessen haben wir eine Rechnung erhalten über 6,11€, die auf einer fehlerhaften Berechnung beruht, denn Stromio belieferte uns nur bis 21.12.2021, berechnet aber bis Zählerstandablesung am 24.12.2021, was falsch ist und hat nun sogar wegen der 6,11€ ein Inkassobüro beauftragt. Widerspruch wurde eingelegt. Auf mehrere Korrekturaufforderungen hat Stromio nicht geantwortet. Finger weg von Stromio/Grünwelt!!!
Diese Grünewelt stromio ist ein…
Diese Grünewelt stromio ist ein Verbrecher Finger weg!!!!
Vorsicht ,kontrollieren sie ihre Abrechnung,,überhöhte Schätzungen,,Trotz Überzahlung eine Mahnung bekommen…
Trotz Überzahlung eine Mahnung bekommen und noch keine Rückerstattung aber eine inkassoandrohung.
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








