Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Man wird einfach angerufen und quasi am Telefon genötigt, einen neuen Tarif abzuschließen.... meine Aussage, dass ich das n8cht möchte, wurde komplett ignor... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Unterirdisch dieser Laden!!! Obwohl nachgewiesenermaßen nur ca. 1.200 kWh im Jahr verbraucht werden, zieht sich dieser Verein einen voraussichtlichen Jahresverbrauch von 3.383 kWh aus den Fingern und... Toon meer
Absolut unseriöse Geschäftspraktiken ! Im dritten Jahr wird mal eben um über 30% der Preis erhöht. 1.000 € Mehrkosten ! 1.400 € mehr als ein Neukunde auf Check 24 ! Diese Information bekomm... Toon meer
Auf keinen Fall Stromio!!! Auch nicht die Grünwelt Energie, die wohl zum Firmen-Konglomerat gehört. Mir wurde einfach gekündigt, weil sich deren Einkaufskonditionen verändert hatten. Sammelklage der... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Contactgegevens
Postfach 1463, 39004, Magdeburg, Duitsland
- 0800 333 64 64
- kundenservice@stromio.de
- stromio.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Musste einen Stern geben haben aber…
Musste einen Stern geben haben aber null verdient.Stromio hat am 21.12.21 Stromlieferung eingestellt(Habe es im Radio gehört) Eine Kündigung habe ich nicht bekommen.Die Endabrechnung auch noch nicht bekommen.4Emails geschrieben jedesmal die Antwort von Stromio Zählerstand würde uns übermittelt ihre Rechnung ist in Bearbeitung bis zum heutigen Tage keine Abrechnung.Es ist eine große Schweinerei wie die Firma mit den Kunden umgeht.Und unsere Regierung reakiert nicht.
Abschlussrechnung
Ich warte immer noch auf meine Abschlussrechnung. Die 6 Wochen in denen sie vorliegen sollte sind vorbei.
Nach Anruf bei Stromino hieß es das
sie noch in Bearbeitung ist und ich sie
Ende der Woche bekomme. Es ist Ende der Woche. Nur noch ein Witz
seit der Kündigung.
Würde auch 0 Sterne vergeben
Trotz bestehendem 24-Monatsvertrag nach kurzer Zeit die Nachricht, dass man bereits vor zwei Wochen gekündigt wurde. Frechheit...
Neben der unzulässigen Kündigung zum…
Neben der unzulässigen Kündigung zum 21.12.21 und dem Rumjammern dieses Unternehmens - bietet Stromio weiterhin Strom bei Check24 am 1.2.22 an - für mich ist das Betrug! Ein für mich völlig unseriöser Anbieter! Leider bewirbt sogar Check24 dieses Unternehmen - unfaßbar! Kann man Check24 noch trauen?
Jahresendabrechnung bis dato nicht eingegangen Rechtliche Schritte werden gezwungenermaßen eingeleitet.
Ich als Kundin wurde durch die Medien darüber informiert das die strombelieferung eingestellt wurde und das die Belieferung durch den Grundversorger stattfindet. Schriftlich wurde von Stromio mir das 14 Tage später mitgeteilt. Nach spätestens 6 Wochen sollte die jahresendabrechnung laut Stromio Schriftlich zur Verfügung gestellt sein. Dieses ist bislang nicht erfolgt. Mehrfach wurde meinerseits telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice hergestellt. Jedesmal wurden andere Aussagen getätigt. Mit der Bitte um eine Verbindung zum Beschwerde Management bzw. Der Rechtsabteilung herzustellen, wurde mir hier mitgeteilt durch wieder eine andere Mitarbeiterin, Frau.... aus Datenschutz gründen nenne ich den Namen nicht das dieses nicht möglich sei. Es würde weitergeben werden.
Tatsächlich bin ich nun gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Fühle mich von Stromio betrogen. Wahrscheinlich geht es vielen anderen Kunden genauso.
Einfach die Belieferung rechtswidrig…
Einfach die Belieferung rechtswidrig eingestellt
Wurde aus heiterem Himmel gekündigt
Stromio Grünwelt kündigt fristlos
Stromio Grünwelt kündigt ohne rechtliche Gründe und fristlos. Dies ohne insolvent zu sein. Dies muss Konsequenzen haben. Am besten Rücklastschrift einfordern und widersprechen. Sammelklagen gegen betrügerische Vorgehensweisen. Hier werden unbescholtene Bürger regelrecht abgezockt und dafür sollen nur Abmahnungen kommen? So nicht.
Mich haben die fristlos gekundigt wegen…
Mich haben die fristlos gekundigt wegen Strom preise erhohung nach uberprufen die schluss rechnung nachzahlung uber 600 eur bei uberprufung die schlussrechnung festgestellt das wurde falsch geschatz endzahler und zu viel gerechnet mal bis heutige tag bin ich nicht auf diese zahlerstand betruger sehr traurig
Stromlieferant mit ca. 3.500€ pro Jahr wollen die nicht
Jahrelanger Stromlieferant gewesen und dann wurde wegen fadenscheinigen Gründen gekündigt, von jetzt auf gleich. Ich hatte nicht einmal wirklich die Chance einen alternativen Anbieter zu finden. Ich wurde direkt an meinen Grundversorger übergeben. Und sowas als jahrelanger Kunde (pro Jahr ca. 3.500€)
Lug und Betrug
Zu günstige Altverträge werden einfach vor Vertagsverlängerung gekündigt, am Telefon wird dir noch dreckig ins Gesicht gelogen.
Hoffe die Behörden machen nun ihre Arbeit und ziehen bei diesem Unternehmen einen Schlussstrich.
7 Jahren Stromiokunde und die Enttäuschung ist nun so gross das ich mich nicht mehr als Fremdschämen kann und das auf höchstem Niveau.
Kundenunfreundlich wie die Marken Gas.de und Grünwelt…
Wie die Marken Gas.de und Grünwelt Energie - auch hier wurde auf dem kurzfristigen, in der Vergangenheit günstigeren Markt spekuliert ohne auch Strategie für schlechte Zeiten zu haben.
Die Zeche zahlen jetzt die geprellten Kunden, denen in einem vor Lügen nur so strotzenden Schreiben etwas Preisexplosion vorgejammert wird. komisch, dass die langfristig planenden Grundversorger keine krassen Preiserhöhungen oder Pleitewellen haben.
Bleibt zu hoffen, dass die Kunden daraus gelernt haben und künftig nicht mehr auf den billigsten Anbieter hereinfallen.
Bin enttäuscht was in Deutschland…
Bin enttäuscht was in Deutschland möglich ist. Habe von der Beendigung der Stromlieferung nur über die Medien erfahren. Die Kündigung habe ich erst am 05.01.2022 durch eine Email erhalten. Es ist eine große Sauerrei wie mit den Kunden umgegangen wird.
Schon allein für zum 21.12.21 die Strom…
Schon allein für zum 21.12.21 die Strom Belieferung einzustellen dies erst am 30.12.21 mitzuteilen ist der Knaller. Hier kann nicht von einem seriösen Stromanbieter die Rede sein .
Unternehmerisches Risiko kann und darf so nicht auf Kunden abgewälzt werden…
Stromio Ist doch schon echt kriminell dieser Verein
Ist doch schon echt kriminell, erst klamm heimlich zu den Feiertagen zum 21.12. kündigen, so das man es erst gar nicht mitbekommt und zwei Wochen später informieren. Aber zum Anfang des Montas den vollen Betrag abbuchen. Und das lächerlichste ist, mein Vertrag wäre eh am 31.12. abgelaufen. Die sollten Pleite gehen und nie wieder jemand dort einen Stromvertrag buchen. Echt ein kriminelles Volk und der Staat schaut zu, die sollten sofort zur Anwortung gezogen werden.
Vertrag sollte Vertrag sein
Vertrag sollte Vertrag sein, aber leider nicht bei diesem Unternehmen. Habe einen gültigen Vertrag und wurde einseitig gekündigt so einfach macht es sich Stromio.
Wie bei so vielen anderen wurde…
Wie bei so vielen anderen wurde einseitig, ohne Vorwarnung und RÜCKWIRKEND mein Stromvertrag gekündigt. Ich rate allen dringend davon ab, jemals wieder einen Vertrag mit dieser Firma abzuschließen.
Die haben uns einfach den Stromverag…
Die haben uns einfach den Stromverag gekündigt und wir haben es von denen erst 2 Wochen später erfahren.
Wenn Wir als Bürger irgendwelche Verträge kündigen,müssen Wir immer die Kündigunsfrist einhalten.
Da sieht manns mal wieder die Großen dürfen sich alles erlauben und die Kleinen haben die fresse zu halten.
Keine Bonus Zahlung Anwalt wird eingeschaltet!
Ich habe am 4.12.2021 ein Schreiben erhalten wegen Bonus zahlung wir haben heute den 31.12.2021 und ich habe die Bonus zahlung immer noch nicht erhalten. Außer einen netten Brief das ich seit dem 21.12.2021 gekündigt bin😡😡😡 und zu meinem Teuren stadt Anbieter verfrachtet wurde... Eine Frechheit sowas....
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








