Motorradtransporte24 Reviews 30

TrustScore 2.5 uit 5

2,6

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich habe wiederholt sehr positive Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Der Inhaber Herr Knöchel, sowie die Angestellten sind sehr menschlich und absolut freundlich. Auf Fragen wird sehr rasch gea... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich bin mir nicht sicher ob meine negativen Vorgänger hier einen anderen Laden bewertet haben, oder auf einem anderen Stern leben !!! Ich kann nur sagen: vom auslösen des Auftrages bis zur Anl... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich habe einen kleinen Rollerhandel und habe 2024 Motorradtransporte 24 de diverse Aufträge gegeben ..Fahrer alle nett ..Chef ruft von 10 Anrufen nur ca 3 zurück und verspricht immer,er guckt was er... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Wer schnell und unkompliziert sein Geld loswerden will, sollte es diesem Unternehmen überweisen ! Nach meiner Beauftragung und Bezahlung hab ich nie wieder Kontakt zu dem Unternehmen erlangen können.... Toon meer

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

2,6

Slecht

TrustScore 2.5 uit 5

30 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Absolute Katastrophe der Laden

Absolute Katastrophe der Laden!
Man wartet Woche um Woche und es passiert gar nichts! Kommunikation? NULL!
Es wird weder auf Emails noch auf Anrufe geantwortet!
Mir ist schleierhaft warum die Seite noch nicht vom Netz genommen wurde!
Wenn sich denn dann mal jemand meldet und mit einer Liefertermin rumschwurbelt ruft direkt am nächsten Tag ein anderer "fahrer" an und meinte er könne die Tour nicht fahren weil sein Goldfisch Durchfall hat!
Leute sucht euch ne vernünftige Spedition oder Dienstleister! Lasst bloß die Finger von dem Laden!
Schade das man hier keine minus Sterne vergeben kann!

11 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich bin mir nicht sicher ob meine…

Ich bin mir nicht sicher ob meine negativen Vorgänger hier einen anderen Laden bewertet haben, oder auf einem anderen Stern leben !!!
Ich kann nur sagen: vom auslösen des Auftrages bis zur Anlieferung eine saubere Sache, ich durfte nicht einmal beim abladen helfen, brauchte ich auch gar nicht, da passte jeder Handgriff.
Preis-Leistung absolut i.O. , Treuhandbezahlung vor Ort auch ne feine Sache und kompl. ohne Risiko.
Hier noch ein Tipp, wer lesen kann ist klar im Vorteil,
auf der Seite wird hingewiesen: Auftrag anmelden,
die Spedition meldet sich in der darauf folgenden Woche und genau so war es.
Lieben Dank in den schönen Spreewald
Freddy

22 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ganz schwach :-((

Wenn man Motorradtransporte durchführt, muss man auch ein gewisses Maß an Kommunikation pflegen. Dies ist hier in keinster Weise der Fall. Man wartet Woche um Woche... Ob sich überhaupt noch jemand gemeldet hätte? Man weiß es nicht. Traurig, aber wahr.

1 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Zum 5ten mal alles Top

Ich habe inzwischen bestimmt schon 5 mal mit dem Team von Silvio ein Motorrad abholen oder liefern lassen. Hat bisher immer alles sehr gut funktioniert. Gestern kam meine nagelneu R1300GS Adv. - alles top gelaufen. Ja die Kommunikation hackt manchmal, aber die Arbeit wird erledigt und zwar sehr ordentlich. Trotz März (wo jeder sein Motorrad haben will) hat es insgesamt nur 3 Wochen gedauert. Das ist OK. Steht auch auf der Webseite, das aktuell viel los ist.

25 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Kommunikation Fehlanzeige/Wartezeit hoch

am 08.02. habe ich den Transport beauftragt und gestern kam es endlich an. Seit Auftragseingang gab es keinerlei Kommunikation. Auch wenn ich angerufen hatte hieß es jedes mal ja es kommt bald ich bin gerade unterwegs und so weiter. Zurück gerufen wurde nie. Ich glaube das Unternehmen hat von dem Begriff ,,Dienstleister´´ eine komplett falsche Vorstellung. Der Fahrer war derart gestresst und konnte einem nur leid tun. Auch wenn der Transport ohne Probleme ablief war es definitiv das erste und letzte mal, dass ich bei dieser Firma etwas beauftragt habe.

17 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich habe heute mein Motorrad geliefert…

Ich habe heute mein Motorrad geliefert bekommen und bin sehr zufrieden. Super Kommunikation, keine leeren Versprechen. Ich fühlte mich gut betreut. Insgesamt dauerte der Vorgang glaub ich 14 Tage was absolut okay ist. Empfehlung geht raus.

23 februari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Betrug

Betrug

Nach der Bezahlung hört man nichts mehr, keine Rückrufe nichts!
Ich kann das ganze absolut NICHT EMPFEHLEN

15 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Finger weg

Finger weg. Chef kassiert Geld und führt Auftrag nicht aus. Anzeige ist erstattet aber der Typ ist ja clever und meint er hat kein Geld. Wie kann man nur so drauf sein und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Müssen alle selber schon zusehen und der nutzt die Leute auch noch aus. Ich hoffe Karma regelt das.

1 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich habe einen kleinen Rollerhandel und…

Ich habe einen kleinen Rollerhandel und habe 2024 Motorradtransporte 24 de diverse Aufträge gegeben ..Fahrer alle nett ..Chef ruft von 10 Anrufen nur ca 3 zurück und verspricht immer,er guckt was er planen kann …Habe fast immer zwischen 4-8 Wochen auf meine Roller gewartet,die Rekordhalter lagen bei 3 Monaten..Also wer sehr viel Zeit hat auf sein Fahrzeug zu warten ,ok ..Alles andere ist eigentlich nicht kundenfreundlich und nicht empfehlenswert..

2 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

BETRUG UND UNTREUE !!

Wer schnell und unkompliziert sein Geld loswerden will, sollte es diesem Unternehmen überweisen !
Nach meiner Beauftragung und Bezahlung hab ich nie wieder Kontakt zu dem Unternehmen erlangen können. Eine Ausführung oder Rückerstattung blieb der Betreiber bis heute schuldig und das seit über 3 Monaten. Da es auch um eine Treuhandzahlung von 4500 € geht, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Nachdem auch dieser keinen Erfolg hatte, habe ich bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Betrug und Untreue erstattet.

6 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich muss mich leider in die Reihe der…

Ich muss mich leider in die Reihe der Enttäuschten einreihen.
Bis zur Bezahlung alles super. Seit dem nichts mehr von der Firma gehört. Weder telefonisch noch schriftlich eine Reaktion.
Hände weg von dieser Firma!

4 november 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Auch ich bin darauf reingefallen..

Auch ich bin darauf reingefallen..

Habe mitte September ein Motorrad gekauft, und habe dir Firma angerufen zwecks Transport. Telefonisch sehr nett gewesen, ich solle online alles ausfüllen etc.
Gesagt getan. Geld überwiesen.
Seitdem nie wieder was gehört.
Habe 2 mal noch mit Herrn Knöchel telefoniert, dieser meinte ich soll eine Mail schreiben. Auch getan. Nichts gehört. 3 Woche nach der beauftragung und Bezahlung. Habe ich via Mail storniert und um Rückzahlung gebeten. Frist direkt in der Mail gesetzt.
Frist verstrichen, kein Geld zurück erhalten.
Anzeige wegen Betrug ist raus.
Anwalt wird eingeschaltet.
Überlege ernsthaft die Medien mit einzuschalten.

31 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Betrüger!

Betrüger!
Finger weg, sonst seht ihr euer Geld nicht wieder.
Ich habe schon die Polizei eingeschaltet und hoffe, ich bekomm mein Geld wieder und er kommt in den Knast.

1 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Dies ist ein betrügerisches…

Dies ist ein betrügerisches Unternehmen. Nachdem ich bezahlt hatte, erhielt ich einen Monat lang keine Antwort. Ich schickte eine E-Mail, aber auch hier blieb die Antwort aus. Schließlich schickte ich per Einschreiben eine Mahnung und forderte eine Rückerstattung. Dieses betrügerische Unternehmen war nicht bereit, das Geld zurückzuerstatten.

31 oktober 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Um Gottes Himmels Willen

Um Gottes Himmels Willen, Finger weg von diesem Unternehmen !!
Der Lügenbaron sitzt hier am Telefon und erzählt das Blaue vom Himmel runter !!!
Wir warten noch immer auf Sage und schreibe über 16.0000€ Rückzahlung da wir wochenlang sprichwörtlich nur verarscht wurden !
Eine Frechheit was hier abgezogen wird.

27 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Absolut Top und zuverlässig + Top Preis!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und habe schon ein paar Bikes mit dieser Spedition liefern lassen. Nachdem ich den Transportauftrag abgesendet hatte, wurde ich nach knapp 9 Tagen für den Abholtermin avisiert, dieser war am 11. Tag nach Auftrag. Alles hat reibungslos funktioniert und ich wusste bereits, das im Speditionsgewerbe ein Liefertermin erst vereinbart wird, wenn die Tourplanung fertig ist. Gerne wieder

13 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Lieferung ins Münsterland ohne Probleme

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Das Motorrad kam wie verabredet an. Es war ein sehr freundlicher telefonischer Kontakt mit dem Inhaber, auch der Fahrer war freundlich und zuvorkommend und hielt alle Vereinbarungen ein. Dass die ganze Aktion bis zu 14 Tage dauern kann, ist vorher bekannt und es wurde auch innerhalb dieses Zeitraumes geliefert. Also kein Grund zur Beanstandung. Ich wünsche dem Team viel Erfolg.

10 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Bloß Abstand nehmen!

Transport einer Maschine über knapp 300km beantragt. Vorher angerufen ob es zeitlich passt, da Urlaub 6 Wochen später anstand.
Würde bejaht, kein Problem.

Dann Online den Transport gebucht und, wie nicht anders möglich, vorab das Geld überweisen.

Seitdem absolute Funkstille!!!

Telefonische Nachfragen meinerseits immer freundlich entgegengenommen und nie eine Rückmeldung erhalten.
Emails ebenfalls nie beantwortet.

Kurz vor dem Urlaub das Motorrad selbst überführt. Vertrag wegen Nichterfüllung gekündigt. Per Mail und telefonisch. Wieder absolut nichts!

Fall liegt seit Wochen bei meiner Rechtsschutzversicherung und ich werde diesen offensichtlichen Betrug zur Anzeige bringen.

Eine Sauerei so dreist zu handeln!
Geld kassieren, sich tot stellen, am Telefon fortwährend lügen und annehmen, damit durch zu kommen.

OK, jetzt dauert der rechtliche Teil eben seine Zeit, aber ich hoffe für künftige "Kunden" wird das in irgendeiner Art einen positiven Effekt haben.

Ich kann nur abraten von diesem "Unternehmen".

23 september 2025
Review zonder uitnodiging

Is dit jouw bedrijf?

Claim je profiel om toegang te krijgen tot de gratis zakelijke tools van Trustpilot en versterk de relatie met je klanten.

Gratis account aanmaken

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer