Also mir persönlich hat die Bohne sehr wohl geschmeckt, politische Ausrichtung der Betreiber hin oder her. Als ehemaliger СССР-Bürger stehe ich dem Sozialismus generell eher skeptisch gegenüber,... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Also mir persönlich hat die Bohne sehr wohl geschmeckt, politische Ausrichtung der Betreiber hin oder her. Als ehemaliger СССР-Bürger stehe ich dem Sozialismus generell eher skeptisch gegenüber,... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Telefonische Beratung war sehr gut. Habe erst ein Probierpaket bestellt. Alle 3 Sorten waren lecker, aber unser Favorit ist der Espresso Nr.1. Weiter so liebes Olivier Cafe-Team, lasst Euch nich... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Wer mal richtig leckeren Kaffee trinken möchte ist hier genau richtig. Und zu den negativen Bewertungen: Tatsächlich hat irgendso ein Dulli auf facebook dazu aufgerufen, hier schlechte Bewertungen... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Ich habe mir den anständigen Präsent- korb geleistet - mit großartigem Espresso und einem wundervollen Kaffeekirschentee. Es wurden noch feinste Süßigkeiten und Bio-Kekse beigefügt. Herzstück... Toon meer
Bedrijf heeft geantwoord
Die besten Kaffees der Welt täglich frisch geröstet
Röntgenstraße 85, 38440, Wolfsburg, Duitsland
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Heeft 75% van zijn negatieve reviews beantwoord
Reageert doorgaans binnen 24 uur
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Sehr guter, aromatischer und bekömmlicher Kaffee. Regelmäßig gerne wieder gekauft .
Leider ist Oliver Caffè zu weit weg, aber zum Glück kann man bei euch die leckeren Kaffeebohnen bestellen.
Wenn ich mich mal in Wolfsburg bin, werde ich euch auf jeden Fall besuchen.
Danke für die schnelle Lieferung 😋
Ihr macht den besten Kaffee. 🤘
Leider eine große Enttäuschung. Der Kaffee hatte einen bitteren Nachgeschmack und war auch etwas säuerlich. Des weiterem war die Bedienung sichtlich genervt. Die politische Ausrichtung dieses Cafe's hat mich nicht abgehalten dort einen Kaffee zu probieren, denn jeder hat seine eigene Meinung, aber wenn man später erfährt, was dort schon für Tassen angeboten wurden, rundet dies das schlechte Erlebnis ab. Sorry, mehr als 1 Stern ist hier nicht drin.

Antwoord van olivier caffè
Also mir persönlich hat die Bohne sehr wohl geschmeckt, politische Ausrichtung der Betreiber hin oder her.
Als ehemaliger СССР-Bürger stehe ich dem Sozialismus generell eher skeptisch gegenüber, aber das hat auch seine Gründe.
Die Bedienung im Laden selbst war auch OK., trotz meiner Glatze, Cargohose und New Ballance Schuhen. Keinen einzigen schiefen Blick kassier. Selbst wenn es welche gab, hab ich diese nicht bemerkt.
Preislich ist die Rösterei auch recht human.

Antwoord van olivier caffè
Danke, dass ihr euch so klar positioniert. Es müsste mehr solche Unternehmen geben
Da ich zu 100% gegen N@zis bin und mein Umfeld ebenso, hatte meine beste Freundin die Idee, mir ein Päckchen eures Kaffees zu schenken.
Der Beutel ist zwar leer, ziert aber trotzdem noch meine Küche.
Der Kaffee an sich ist aromatisch und gut verträglich.
Macht weiter so.
Gemeinsam gegen Faschismus.
Liebes Team von Olivier Caffè,
eine Bewertung des Café kann ich nicht abgeben, da ich leider keine Möglichkeit habe und nicht aus Wolfsburg bin.
Eine Bewertung zur klaren Kante gegen Rechts auf Social Media schon. Ich finde in Zeiten der Gefahr von Demokratiefeinden ist es in jedem Bereich unabdingbar, sich dagegen zu positionieren. Die Geschichte, besonders die der deutschen Geschichte, hat es gezeigt, wie wichtig es ist.
Danke an alle wahren Hetzer gegen dieses Cafè. Ihr leistet gute Öffentlichkeitsarbeit. Und seid evtl. gefrustet, wenn es heißt "Kein Kaffee für ...". Und dann bewertet ihr wie kleine Wutkinder ein Unternehmen, dass ihr wahrscheinlich nie von innen gesehen habt. Euch ist aber auch der niedrigste Instinkt nicht peinlich.
Auf meinen Becher freue ich mich schon. Mein Becher für "Politische Schönheit" auch. Sein linker Platz ist noch frei.
In diesem Sinne und frei nach Margot Friedlander: "Sei Mensch" 🫶
Ein leckerer guter Kaffee.
Leider ist der politische Beigeschmack, auf der Shopseite für mich nicht akzeptabel Meiner Meinung nach verwässert dies den Kaffeegeschmack und hat nichts in dem Shop oder bei EDEKA im Sortiment zu suchen. Beste Grüße

Antwoord van olivier caffè
Völlig begeistert von allen Produkten. So arbeiten wir alle gemeinsam daran, das diese Welt ein bisschen besser wird. Bravo!
Mal wieder anderen Kaffee probiert- auch super lecker.
Schade, dass man dort keine Tische hat- man könnte dann den ganzen Tag Kaffee trinken nach langen Anfahrten 😉
Ich habe am 27.01. wieder die angebotenen Kaffeesäcke bei Oliver Kaffee gekauft, wie jedes Jahr – und ich bin immer wieder begeistert! Die Qualität der Kaffeesäcke ist absolut top: Sie sind groß, hochwertig und kommen mit verschiedenen tollen Aufdrucken. Der Preis ist unschlagbar, und das Beste daran: Der gesamte Erlös wird für einen guten Zweck gespendet. Oliver Kaffee überzeugt nicht nur mit erstklassigen Produkten, sondern auch mit seiner Zuverlässigkeit. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, und die Lieferung war wie immer prompt und zuverlässig. Ein Top-Anbieter, auf den man sich immer verlassen kann. Sehr empfehlenswert!
Hm, was die Blauzis können, kann ich auch. Nur umgekehrt. :) Ich war zwar auch noch nie dort, habe auch noch nie Kaffee dort bestellt und saß auch noch nie an einem Tisch bei Olivier, aber die politische Einstellung rechtfertigt allemal 5 Sterne. Schade dass man nur 5 geben kann.
Toller Laden! Wenn Rechtsradikale und Rassisten empört sind macht der Laden alles richtig! Hinzu kommt der Kaffee schmeckt Mega und Personal ist freundlich und hilfsbereit! 👍
Die zunehmenden schlechten Bewertungen sagen alles über diesen Laden❗Die unsachlichn Antworten ebenso 🤮
Nennt man wohl klassisches Eigentor ⚽️🙋♂️👏😎✌

Antwoord van olivier caffè
Wir bekamen eine Packung dieses "überteuerten" Kaffees als Besuchergeschenk... ! Nun mögen die Geschmäcker verschieden sein, und wir versuchen immer mal eine neue Sorte, aber hier haben wir nach der ersten Tasse einen "Rückzieher" gemacht. Da er für uns einer der schlechtesten Kaffees war, den wir getrunken haben, wird mein Besucher kein solches Geschenk mehr machen. Leider nur 1-2*👎🏼

Antwoord van olivier caffè
Da null Sterne nicht gehen.
Bekam von diesem Anbieter Kaffee geschenkt...........
Bäh,sowas ekelhaftes noch nicht getrunken. Ist sofort im Restmüll gelandet. Der Schenker hat es nur gut gemeint. Ging voll nach hinten los.
-----------------
Der Inhaber will nähere Angaben von mir.
Ich habe einer älteren Dame am 24.12.25 geholfen, Aus Dankbarkeit hat Sie mir diesen" Kaffee " geschenkt. Die Dame war mir fremd. Soll ich eine Suchanzeige schalten?
Lieber Inhaber wenn Sie keine Kritik ertragen, sollten Sie kein Geschäft haben! Man muss auch einstecken können! Auch wenn es schwer fällt.

Antwoord van olivier caffè
Völlig daneben!
Da geht man auf cafeesuche und findet Linksextremes Verhalten durch den Produzenten! Denke mit diesem auftreten gegenüber der AFD wird es jetzt klagen hageln. Mit Recht.
Diese Produkte, werden fortan gemieden und bei eigener Sichtung in meinen gängigen Supermärkten, werde auch ich Klage einreichen. Definitiv! Weiterhin werde ich die Werbetrommel rühren!
ABARTIG

Antwoord van olivier caffè
Kann hier die positiven Rezessionen nicht verstehen.
Einmal probiert und nie wieder, zu viel saure und schlechter Geschmack . Hole meine Bohnen lieber von barista in Osnabrück.

Antwoord van olivier caffè
Sehr enttäuschend,
Da tut es auch der Kaffee aus dem Supermarkt .

Antwoord van olivier caffè
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.