Ich dachte, dass meine Sendung verloren gegangen ist und meldete mich beim Kundenservice. Sie waren sehr nett und haben mir kostenlos ein Ersatzpaket geschickt. Kurze Zeit später stellte sich heraus,... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Hatte nach Aufgabe von zwei Bestellungen - Nokia 6150 + Samsung GTC-3350 die gemischten Bewertungen hier gelesen und war etwas verunsichert. Tatsächlich dauert wohl nur die Lieferung aus den Niede... Toon meer
Hallo habe ein Refurbischet Nokia 1100 dort bestellt und habe Grade A bekommen wie Fabriksneu sogar die Mittelgeheuseschale alles wie Fabriksneu alles Funtioniert besten,alles super eingepackt punkto... Toon meer
Handy voller Kratzer und Gebrauchsspuren, Gehäuse verbogen, Spaltmaße passen nicht. Das ist kein "Original Telekom Gerät"! Gerät zurückgeschickt, Firma ist zwischenzeitlich umgezogen und die Retoure k... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Contactgegevens
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Es war alles super!
Verlust des Pakets
Ich dachte, dass meine Sendung verloren gegangen ist und meldete mich beim Kundenservice. Sie waren sehr nett und haben mir kostenlos ein Ersatzpaket geschickt. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass das 1te Paket nicht verloren gegangen war, nur etwas verzögert angekommen ist. Als ich das 2te Paket erhalten habe, durfte ich es behalten. Das war wirklich sehr nett und ich habe mich sehr gefreut. Bestelle gerne wieder aufgrund des Kundenservice.
Schnell, gut und ganz kommen die Pakete
Lieferung war schnell und unversehrt wie inmer da!
Lagerhaltung und Versand offenbar nicht im Griff
Ich habe versucht, über den Shop einen "HTC Akku BA S420 1300 mAh Li-ion (original)" zu erhalten.
Kauf und Bestätigung am 23.10.25 - funktioniert problemlos
"Verschickt" Meldung am 28.10.25 - auch wenn ein Wochenende dazwischen liegt, empfinde ich das als etwas lang. Auch das keine Sendungsverfolgungsnummer möglich ist, ist schwach.
11.11.25 - noch kein Eingang des Akkus bei mir - angerufen, freundlicher Mitarbeiter meinte, ich hätte mich schon problemlos eher melden können. Ersatzlieferung vereinbart, weil die Sendung wohl verloren gegangen ist.
20.11.25 - weiterhin kein Eingang des Akkus bei mir - per Email angeschrieben, was denn da nun los ist
25.11.25 - Antwort:
"Wenn die Adresse korrekt ist, müssen wir leider davon ausgehen, dass der Umschlag während des Versandprozesses verloren gegangen ist. Auch hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel derzeit nicht mehr lieferbar.
Wir werden Ihre Bestellung daher stornieren und den Betrag noch diese Woche erstatten."
25.11.25 - Betrag wurde rückerstattet - sehr gut
25.11.25 bis heute: HTC Akku BA S420 1300 mAh Li-ion (original) ist bis heute jeden Tag im Shop bestellbar. - das geht GAR NICHT!
Falls das Team das hier liest, nehmt das als Anlass eure Prozesse zu verbessern. Denn angeblich nicht mehr lieferbare Produkte weiterhin im Shop "auf Lager" zu kennzeichnen, ist nicht seriös. Auch keinerlei Sendungsverfolgung anzubieten ist heutzutage keine gute Entscheidung im Bezug aus Seriösität.
2 Sterne sind daher rein für Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die anstandslose Zurückerstattung.
Wieder sehr zufrieden
Ich habe zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Vielen Dank!
VORSICHT!!!
VORSICHT!!!
Das Handy welches diese Firma zum Verkauf anbot, ich dann bestellt und per PayPal bezahlt habe, war überhaupt nicht vorrätig. Obwohl ich direkt, die Rücküberweisung meines Geldes eingefordert habe, hat der Verkäufer nicht reagiert. Leider musste ich PayPal einschalten, die das Geld für mich zurückgeholt haben.
Es handelt sich hier um Gauner.
Sehr unseriös!
Finger weg!!!!
Absolut keine Beanstandung in allen…
Absolut keine Beanstandung in allen Punkten. Produkt Qualität Lieferung und besonders den Service am kunden sehr zu empfehlen!👌🏻👌🏻
Super!
Super Beratung - sehr gute Preise- hochwertige Qualität der Handy’s.
Bestellte Artikel sehr gut verpackt und schnell geliefert.
Empfehlenswert
Günstiger Preis
Sehr schnelle Lieferung
Sehr guter Kontakt
Empfehlung
Neuzustand smartphone erhalten!
Smartphone in Neuzustand erhalten.
Funktioniert super!
Exzellenter Kundenservice
Exzellenter Kundenservice, Bestellung schnell geliefert.
Schöne Bestellung erhalten.
Nach telefonischer Kontaktaufnahme habe ich eine Bestellung bei Telekomweb aufgegeben.
Ich habe die Bestellung 2 Tage später erhalten, sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Danke schön!
HP EliteDesk 800 G3 i5 SFF
Bestellt und erhalten HP EliteDesk 800 G3 i5 SFF. Das wird mir noch viele Jahre lang Freude Bereiten.👍🏻
Schöne übersichtliche Website
Die Bestellung war sehr einfach, schöne, übersichtliche Website!
Habe ein Nokia 6310i bestelt.
Habe über Telekomweb ein generalüberholtes Nokia 6310i bestelt. Sieht aus wie neu und funktioniert super!
Vorsicht!
Vorsicht!! Ware - trotz Vorauszahlung - nicht erhalten, da angeblich nicht mehr lieferbar, obwohl vorher Verfügbarkeit bestätigt wurde. Warte seit 3 Wochen auf die Rückzahlung! G.Eix
Warnung vor diesem Händler
Artikel zurückgeschickt, Kaufpreis nicht zurück erhalten. Antwortet auf keine Email. Telefonisch nicht erreichbar.
Hände weg von dieser Fa.
Hände weg von dieser Fa., bei mir ging es zwar nur um 14,95€ aber traurig. Maik Thiele
Am Anfang gab es etwas Schwierigkeiten doch durch Kooperation mit dem Geschäftsführer gab Licht ins Dunkle
Ich habe ein Handy bestellt nicht angenommen, es kam dazu das das Geld nicht direkt zurück überwiesen wurde. Nach ausführlichen Gesprächen mit der Geschäftsführerin/Führer wurde dann letztendlich das Geld nach 2 Monaten doch zurückerstattet. MfG
Man sollte vorher sich informieren über bestimmen Anbieter ob sie wirklich seriös sind oder nicht!
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.







