Ich dachte, dass meine Sendung verloren gegangen ist und meldete mich beim Kundenservice. Sie waren sehr nett und haben mir kostenlos ein Ersatzpaket geschickt. Kurze Zeit später stellte sich heraus,... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Hatte nach Aufgabe von zwei Bestellungen - Nokia 6150 + Samsung GTC-3350 die gemischten Bewertungen hier gelesen und war etwas verunsichert. Tatsächlich dauert wohl nur die Lieferung aus den Niede... Toon meer
Hallo habe ein Refurbischet Nokia 1100 dort bestellt und habe Grade A bekommen wie Fabriksneu sogar die Mittelgeheuseschale alles wie Fabriksneu alles Funtioniert besten,alles super eingepackt punkto... Toon meer
Handy voller Kratzer und Gebrauchsspuren, Gehäuse verbogen, Spaltmaße passen nicht. Das ist kein "Original Telekom Gerät"! Gerät zurückgeschickt, Firma ist zwischenzeitlich umgezogen und die Retoure k... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Contactgegevens
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Vorsätzlich irreführendes Angebot kein Geld zurück
Das Angebot war ein Nokia 118,offenbar Neuware,Nach Erhalt habe ich bei Durchsicht der Daten festgestellt,daß in der Beschreibung der Akku-Eigenschaften das Wort"refurbished"auftauchte,also aufbereitet.Dies war der einzige Hinweis,daß es sich nicht um Neuware handelt,so versteckt und formuliert,daß nur bewusste Irreführung beabsichtigt sein kann.Nach Rücksendung behauptet die Firma ,daß das Paket nicht angekommen sei,obwohl laut Sendungsverfolgung das Paket am 13.6. ( !! )zugestellt wurde,und verzögert durch ständiges Hinhalten.Seither warte ich auf mein Geld.Das alles sieht nach betrügerischer Absicht aus.
2 sehr, sehr schöne Handys - bin sehr zufrieden!
Hatte nach Aufgabe von zwei Bestellungen - Nokia 6150 + Samsung GTC-3350 die gemischten Bewertungen hier gelesen und war etwas verunsichert. Tatsächlich dauert wohl nur die Lieferung aus den Niederlanden aktuell 2 oder 3 Tage länger. Beide Handys kamen in Top-Qualität; bin zu 100% zufrieden!
Man darf sich heutzutage nicht ganz so schnell mitreißen lassen - ich gebe zu: das passiert mir auch gelegentlich, aber doch meistens vorschnell und unbegründet.
5 Sterne ! *****
Betrüger Finger weg
Betrüger Finger weg, versenden defekte Geräte. Nach Kontaktaufnahme mit der Mitarbeiterin Wendela Vonk wurde mir gesagt ich soll das Gerät retournieren. Gesagt getan seit Wochen bekomme ich keine Rückmeldung.
Handy bestellt und nicht bekommen, kein Geld zurück!
Ich habe ein Samsung bestellt und nicht bekommen. Das Geld habe ich bis heute auch nicht zurück bekommen.
Trotz mehrfacher Anschreiben keine Reaktion!
*****************************************************************
Änderung zum 20.01.2022:
Nachdem der Auftrag meinerseits storniert wurde habe ich den ausstehenden Betrag am 30.12.2021 erstattet bekommen!
Somit ist der Fall erledigt seitens TelekomWeb erledigt worden!
****************************************************************
Nokia Refurbischet wie neu
Hallo habe ein Refurbischet Nokia 1100 dort bestellt und habe Grade A bekommen wie Fabriksneu sogar die Mittelgeheuseschale alles wie Fabriksneu alles Funtioniert besten,alles super eingepackt punkto Versand und mit Rechnung ausgedruckt. Kann diese Firma nur empfehlen. Darum 5 Sterne das Handy wie Fabriksneu obwohl Refurbischet. Liebe Grüße an alle Herr.Jürgen Kurzmayr aus Wels Österreich!
ALLES GUT
„Schnelle Lieferung, Qualität dem Preis entsprechend .“ ALLES GUT
Handy zerkratzt und abgescheuert
Handy zerkratzt und abgescheuert - sehr schlechter Zustand, nicht empfehlenswert
Update zur vorangegangenen 1…
Update zur vorangegangenen 1 Sternebewertung. Telekomweb hat noch am selben Tag angerufen sich ausgiebig entschuldigt und mir umgehend ein neues Handy geschickt. Dieses funktioniert super. Vielleicht sollten sie aber auf ihrer Homepage etwas besser hervorheben, dass es keine Neuware ist, sondern überholte/ restaurierte Handys verkaufen!
Handy defekt geliefert
Handy defekt geliefert! Gehäuse ist beschädigt. Eingeschweißte Verpackung darf man nur öffnen, wenn man das Handy behält! Nur weiß man ja erst, dass das Handy kaputt ist, wenn man die Verpackung geöffnet hat! Unseriöse Firma. Der Name Telekomweb soll wohl seriös wirken und vertrauen erwecken. Ich bin darauf reingefallen. Werde es zurück schicken und mal sehen wies weiter geht....ob ich mein Geld je wieder sehe. Liest man die anderen Bewertungen, dann ist das wohl eher unwahrscheinlich!
Handy voller Kratzer und…
Handy voller Kratzer und Gebrauchsspuren, Gehäuse verbogen, Spaltmaße passen nicht. Das ist kein "Original Telekom Gerät"! Gerät zurückgeschickt, Firma ist zwischenzeitlich umgezogen und die Retoure kam wieder bei mir an. Ein 2. Mal an die mittlerweile mitgeteilte Anschrift geschickt und seither heisst es warten auf die Rückerstattung! Unseriös, komische Gestalten am Telefon. Frau Vonk und Herr "Rene". Lasst bloß die Finger von dem Verein!!!
Warnung vor dieser Firma!!
Ich kann nur vor dieser Firma nur warnen!!!!! Ich habe dort Ende Juli 2019 ein Handy bestellt, das angeblich auf Lager und sofort lieferbar war. Als es nach einigen Tagen nicht kam, habe ich bei der Firma angerufen. Ich bekam die Antwort, dass das Gerät dort erst in einigen Tagen angeliefert wird. Nach weiteren Tagen des Wartens habe ich den Auftrag storniert. Später wurde das Handy dennoch geliefert. Ich habe es umgehend zurück geschickt. Das ist mehrere Monate her. Bis heute warte ich auf eine Erstattung des Kaufpreises wie offenbar andere Kunden auch. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.







