JP Fahrschule Reviews 39

TrustScore 4.5 uit 5

4,3

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich finde die Fahrschule richtig gut, ich habe mich richtig wohl gefühlt, der Fahrlehrer war sehr nett, freundlich und hatte Geduld. Ich kann den Fahrlehrer Angelo nur weiter empfehlen. Danke an euc... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich bin überglücklich, meinen Führerschein bestanden zu haben und ich bin einfach nur dankbar! Und das verdanke ich vor allem dem großartigen Team dieser Fahrschule, alle waren jederzeit für mich da u... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich hatte Fahrstunden bei mehreren Fahrlehrern. Nur einen davon kann ich wirklich empfehlen. Die meisten waren leider überhaupt nicht professionell. Für mich war das eine echte Albtraum-Erfahrung.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich empfehle es aufjedenfall weiter. Ich habe bei Fahrlehrer Tugay mit nur 18 Fahrstunden die Prüfung vom ersten mal bestanden. Alles lief super und ohne Probleme. Beste Fahrschule Deutschlandweit!!

Bedrijfsgegevens

  1. Rijschool

Geschreven door het bedrijf

Die Fahrschule JP bildet seit 1989 Fahrschüler erfolgreich aus. Als Fahrschule Intensivkurs bieten wir dir die perfekte Kombination aus schneller Theorie‑Schulung und praxisnahen Fahrstunden. Mit modernem Fuhrpark, erfahrenen Lehrern und flexiblen Kurszeiten sicherst du dir deinen Führerschein im Intensivkurs – zügig, sicher und stressfrei. Die Fahrschule Intensivkurs JP bietet dir eine moderne Führerscheinausbildung, die Theorie und Praxis optimal verbindet. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fahrlehrern und freundlichen Büromitarbeitern setzt auf neueste Technologien und höchste Sicherheitsstandards. So garantieren wir dir eine schnelle, sichere und flexible Ausbildung – individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Mit unserem top‑ausgestatteten Fuhrpark und geduldigen Lehrkräften führst du deinen Führerschein erfolgreich zum Abschluss


Contactgegevens


4,3

Uitstekend

TrustScore 4.5 uit 5

39 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 25% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans binnen 1 week

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Mein Mann hat dort seinen Führerschein gemacht und heute erfolgreich seine praktische Prüfung bestanden.

Ein besonderes Dankeschön geht an den Fahrlehrer Danny. Er war immer sehr freundlich, geduldig und professionell. Er hat meinem Mann alles ruhig und verständlich erklärt und ihm viel Sicherheit beim Fahren gegeben. Man merkt, dass ihm seine Fahrschüler wirklich wichtig sind.

Die gesamte Ausbildung war gut organisiert und angenehm. Wir können diese Fahrschule und besonders Denny nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Alim

18 juni 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich finde die Fahrschule richtig gut

Ich finde die Fahrschule richtig gut, ich habe mich richtig wohl gefühlt, der Fahrlehrer war sehr nett, freundlich und hatte Geduld. Ich kann den Fahrlehrer Angelo nur weiter empfehlen. Danke an euch alle

- Marina

15 juni 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich hatte Fahrstunden bei mehreren…

Ich hatte Fahrstunden bei mehreren Fahrlehrern. Nur einen davon kann ich wirklich empfehlen. Die meisten waren leider überhaupt nicht professionell. Für mich war das eine echte Albtraum-Erfahrung.

4 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Super Fahrschule


Super Fahrschule! Die Ausbildung war strukturiert und verständlich. Ein großes Lob an Sebo – ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer, der alles ruhig erklärt. Habe mich immer sicher gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!

4 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Die Fahrschule ist wirklich super!

Die Fahrschule ist wirklich super!
Das gesamte Team ist sehr freundlich und sympathisch. Besonders gut gefällt mir das kompakte System, bei dem die Theorie in nur einer Woche vermittelt wird das ist deutlich entspannter und sehr praktisch.
Auch die Vorbereitung auf die praktische Prüfung war hervorragend und hat mir viel Sicherheit gegeben.

24 april 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich kann diese Fahrschule nur…

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Es ist wirklich die beste Fahrschule. Die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen sind alle sehr nett und geduldig. Besonders Frau Sümeyra und Herr Adnan waren richtig freundlich und haben alles super erklärt. Auch das Anmeldepersonal ist sehr hilfsbereit und nett. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohlgefühlt – einfach die beste Fahrschule!

16 januari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Die Jp Fahrschule in Gelsenkirchen…

Die Jp Fahrschule in Gelsenkirchen Horst war für mich die beste Entscheidung der Fahrlehrer ahmet dort hat mir sehr geholfen sei es menschlich oder auch für mein Führerschein, wenn ihr euch dort anmeldet dann müsst ihr zu ahmet. Sehr sehr freundlich und Hilfs bereit

10 december 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Als Fahrschule bzw Fahrlehrer sollte…

Als Fahrschule bzw Fahrlehrer sollte man den mindest Abstand einhalten wenn man an einem Fahrrad vorbei fährt,wenn man so Unterrichtet ist das schon fragwürdig. Geschehen am 26.02.26 um 13.17 Uhr Elseyer Str. vor der Autobahn ein Fahrzeug mit HER-....
Danke nochmal

26 februari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Die Fahrschule an sich sowie die…

Die Fahrschule an sich sowie die meisten Mitarbeiter waren in Ordnung.
Leider habe ich mit dem Fahrlehrer Cemil Duran sehr negative Erfahrungen gemacht.

Während gemeinsamer Fahrstunden habe ich mehrfach beobachtet, dass er sich gegenüber einer 18-jährigen Fahrschülerin unangemessen verhalten und mit ihr geflirtet hat. Die Situation eskalierte, als sie über eine Anzeige nachdachte – daraufhin reagierte er äußerst aggressiv.

Mir gegenüber zeigte er zudem ein respektloses und diskriminierendes Verhalten, das ich aufgrund meiner Hautfarbe als rassistisch empfunden habe. Dieses Verhalten war für mich sehr belastend und absolut inakzeptabel.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand mit einem solchen Auftreten als Fahrlehrer tätig sein kann. Ich werde den Vorfall nicht auf sich beruhen lassen und prüfe derzeit weitere rechtliche Schritte.

1 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich empfehle es aufjedenfall weiter

Ich empfehle es aufjedenfall weiter. Ich habe bei Fahrlehrer Tugay mit nur 18 Fahrstunden die Prüfung vom ersten mal bestanden. Alles lief super und ohne Probleme. Beste Fahrschule Deutschlandweit!!

10 november 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 4 van de 5 sterren

Ein sehr freundliches Personal

Ein sehr freundliches Personal. Ich habe bei der lieben Aylin meine Fahrstunden gemacht. Sie hat mir die Sachen sehr gut beibringen können. Ich habe auch direkt beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen

10 november 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Zufrieden und glücklich zum Führerschein

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden. Ich habe den Führerschein lange vor mir hergeschoben, aufgrund meiner Tätigkeit im Schichtdienst. In der Fahrschule Jürgen Pohl in Gladbeck fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut, und auf meine berufliche Bindung wurde beispielsweise für die Theoriestunden eingegangen und nach Terminen gesucht, um diese bestmöglich zu absolvieren.
Beide Prüfungen habe ich im ersten Anlauf bestanden.
Natürlich setzt zumindest die Theorieprüfung jedoch auch voraus, dass man sich selbst auf den Hosenboden setzt und ausreichend lernt ;)
Ansonsten habe ich jeden Kontakt immer als sehr freundlich empfunden und war mit meinen Fahrlehrern sehr zufrieden!

21 oktober 2025
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer