JP Fahrschule Reviews 39

TrustScore 4.5 uit 5

4,3

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich finde die Fahrschule richtig gut, ich habe mich richtig wohl gefühlt, der Fahrlehrer war sehr nett, freundlich und hatte Geduld. Ich kann den Fahrlehrer Angelo nur weiter empfehlen. Danke an euc... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich bin überglücklich, meinen Führerschein bestanden zu haben und ich bin einfach nur dankbar! Und das verdanke ich vor allem dem großartigen Team dieser Fahrschule, alle waren jederzeit für mich da u... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ich hatte Fahrstunden bei mehreren Fahrlehrern. Nur einen davon kann ich wirklich empfehlen. Die meisten waren leider überhaupt nicht professionell. Für mich war das eine echte Albtraum-Erfahrung.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich empfehle es aufjedenfall weiter. Ich habe bei Fahrlehrer Tugay mit nur 18 Fahrstunden die Prüfung vom ersten mal bestanden. Alles lief super und ohne Probleme. Beste Fahrschule Deutschlandweit!!

Bedrijfsgegevens

  1. Rijschool

Geschreven door het bedrijf

Die Fahrschule JP bildet seit 1989 Fahrschüler erfolgreich aus. Als Fahrschule Intensivkurs bieten wir dir die perfekte Kombination aus schneller Theorie‑Schulung und praxisnahen Fahrstunden. Mit modernem Fuhrpark, erfahrenen Lehrern und flexiblen Kurszeiten sicherst du dir deinen Führerschein im Intensivkurs – zügig, sicher und stressfrei. Die Fahrschule Intensivkurs JP bietet dir eine moderne Führerscheinausbildung, die Theorie und Praxis optimal verbindet. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fahrlehrern und freundlichen Büromitarbeitern setzt auf neueste Technologien und höchste Sicherheitsstandards. So garantieren wir dir eine schnelle, sichere und flexible Ausbildung – individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Mit unserem top‑ausgestatteten Fuhrpark und geduldigen Lehrkräften führst du deinen Führerschein erfolgreich zum Abschluss


Contactgegevens


4,3

Uitstekend

TrustScore 4.5 uit 5

39 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 25% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans binnen 1 week

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

JP ist wirklich eine perfekte…

JP ist wirklich eine perfekte Fahrschule. Die Mitarbeier sind sehr effizient und nett. Hier konzentriert sich auf eine Theorie Unterricht innerhalb eine Woche, im Gegensatz zu anderen Städten, wo es vielleicht nur eine Theorie Unterricht pro Woche gibt. Hier geht es sehr schnell. Die Theorie Übungs App ist auch super und ich habe sie nach dem Lernen problemlos bestanden. Der Fahrlehrer war sehr nett und freundlich, meine Fahrlehrer hat mich immer keine gestresst und nervös gemacht. Er hat mir schnell das richtige Fahren auf der Straße beigebracht, und auch mir geholfen, die Prüfungstermin zu vereinbaren. Ich habe in nur 45 Tagen problemlos bestanden. Vielen Dank und sehr sehr empfehlen!!

8 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Beratungstermin nicht wahrgenommen

Wir haben im Onlineportal einen Beratungstermin per Telefon vereinbart.
Trotz Terminbestätigung hat die Fahrschule den Termin weder wahrgenommen noch abgesagt.
Sehr Schade.
Wir müssen uns wohl an die Mitbewerber wenden.

11 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Logo JP Fahrschule

Antwoord van JP Fahrschule

Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vermutlich ist der Termin wegen Urlaubszeiten oder organisatorisch untergegangen, was natürlich nicht unserem Anspruch entspricht. Bitte teilen Sie uns Datum und Uhrzeit mit, damit wir den Vorfall prüfen können. Natürlich ist es Ihr gutes Recht, sich an die Konkurrenz zu wenden – wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns die Chance geben, es besser zu machen.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Beste Fahrschule

Super nette Fahrlehrer!
Alles ging super schnell und einfach.
Natürlich auch die besten Angebote!!!

4 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich kann diese Fahrschule wirklich nur…

Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Von Anfang an habe ich mich hier gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Die Organisation war super freundlich, zuverlässig und sehr gut strukturiert. Termine wurden immer transparent kommuniziert und alles lief reibungslos.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Adnan. Er war während der gesamten Ausbildung unglaublich geduldig, ruhig und motivierend. Selbst in stressigen Situationen hat er immer die Ruhe bewahrt und mir Sicherheit vermittelt. Sein Erklärstil war klar und verständlich, und er hat nie den Druck erhöht, sondern immer mit Respekt und Empathie unterrichtet.
Dank seiner Unterstützung habe ich nicht nur die Prüfung bestanden, sondern bin auch mit einem sicheren Gefühl ins Autofahren gestartet. Adnan hat es geschafft, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der man sich traut, Fehler zu machen und daraus zu lernen.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht wünschen können!

4 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Aylin beste Fahrlehrerin

Ich hatte bei der lieben Aylin meine Fahrstunden und ich kann es nur weiterempfehlen!!! Sei es die Erklärung oder das Gefühl von Wohlfühlen alles Top. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden mit 0% Auto Erfahrung!✌🏼

16 juni 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

JP Fahrschule Gladbeck einfach Katastrophe

Die Fahrschule in Gladbeck ist größte Katastrophe, keine Organisation der eine weiß nicht was der andere macht. Trotz bezahlte Fahrstunden hat mein Sohn immer wieder Rechnungen nach Hause geschickt bekommen (Quittungen vorhanden)Jedesmal hat die Fahrschule gesagt das die es wieder gut machen das das deren Fehler ist. Zum Schluß haben wir sogar ein Vollsteckungsbescheid bekommen das die Rechnungen nicht ausgeglichen sind trotz Nachweise. Der eine schiebt den Schuld auf die andere. Einfach Katastrophe diese Fahrschule. Da arbeiten nur unprofessionelle Leute die keine Ahnung haben.Auch im Freundeskreis gab es ähnliche Probleme. Finger weg von dieser Fahrschule.

24 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Logo JP Fahrschule

Antwoord van JP Fahrschule

Lieber N.S.,

es tut uns leid zu hören, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir sind sicher, dass es sich um ein Missverständnis handelt, und möchten die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären.
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, damit wir die Vorgänge gemeinsam prüfen und Missverständnisse ausräumen können. Wir stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen
JP Fahrschule

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

100% Weiterempfehlung

Ich bin überglücklich, meinen Führerschein bestanden zu haben und ich bin einfach nur dankbar! Und das verdanke ich vor allem dem großartigen Team dieser Fahrschule, alle waren jederzeit für mich da und waren immer super freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer (Tugay) war auch sehr nett und hat mich ständig motiviert, auch wenn ich mal unsicher war. Er war immer sehr geduldig, denn es war nicht immer leicht mit mir trotzdem hat er an mich geglaubt und mir so viel Sicherheit gegeben. Danke für alles! 100% Weiterempfehlung! 🚗❤️”

20 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Logo JP Fahrschule

Antwoord van JP Fahrschule

Liebe Berna,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! 🎉
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung – das bedeutet uns sehr viel. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast und dass Tugay dich auf deinem Weg so motivierend begleiten konnte.

Wir wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt und freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung! 🚗❤️

Alles Gute für deine Zukunft
Dein Team der JP Fahrschule

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Kompetent

Sehr kompetent, freundlich, individuell auf Bedürfnisse und Sprachprobleme eingegangen, nicht zu teuer und ziehn die Ausbildung nicht in die länge

2 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Die beste Fahrschule aller Zeiten

Die beste Fahrschule aller Zeiten
Super, habe heute meinen Führerschein bei meiner Fahrlehrerin { Aylin } gemacht, alle waren sehr nett, haben schnell geantwortet und auch in den Fahrstunden wurde alles sehr gut erklärt.
Deshalb sind die fünf Sterne gerechtfertigt.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen.

Danke, Aylin
Danke Fahrschule JP

20 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Kann die JP Fahrschule in Herne nur…

Kann die JP Fahrschule in Herne nur weiterempfehlen. Nette Leute die eine super Beratung geben, vor allem die Fahrstunden sind sehr angenehm und es wird einem wirklich Fahren beigebracht.
Kein unnötiges aufdrängen von vielen Stunden.
Insgesamt eine super Erfahrung gemacht

17 oktober 2024
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Bestes Team Danke !!

Also ich muss echt sagen die jp fahrschule war die beste entscheidung überhaupt.
Hab den führerschein im vip kurs gemacht also in 10 tagen und es hat wirklich geklappt. Am anfang war ich voll nervös aber die fahrlehrer sind mega entspannt und erklären alles richtig gut.
Was ich auch cool fand war dass man alles online machen konnte auch die anmeldung ging richtig fix
Theorie war bisschen anstrengend aber gut erklärt und die fahrstunden haben richtig spaß gemacht.
Die Termine konnte ich mir flexibel legen und das war mir wichtig weil ich auch arbeiten musste

Alles in allem richtig geile erfahrung bin echt dankbar und kanns jedem nur empfehlen der schnell und ohne stress seinen führerschein machen will

danke an das team ihr seid die besten <3

13 mei 2025
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer