We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Herzlichen Dank für die pünktliche Lieferung meiner Herbstkollektion. Jacke, Hose, Handschuhe, perfekte Passform in bester Verarbeitung. Es gibt selten Beanstandungen und wenn sich ein Problem... Toon meer

Beoordeeld met 3 van de 5 sterren

Ansich gute Ware, jedoch antwortet der Laden (zeitweise wochenlang) weder auf Bestellungen, noch auf Mails. Schlimm war es in der Weihnachtszeit 2018 / 2019. Mittlerweile hat sich das damals bemängelt... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Herstellern von Latexkleidung gemacht. Oft waren die eher enttäuschend. Hier wurde ich Positiv überrascht. Bislang 2 Bestellungen Beide Superpünktl... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ja, ich geb's auf! Nach vielen Jahren hervorragender Korrespondenz und wunderschöner Ware, scheint nun Schluss zu sein. NULL Antworten auf meine Mails, KEINE Reaktion auf Anruf oder Kontaktformular! B... Toon meer

Bedrijfsgegevens

  1. Erotische kledingwinkel

Informatie afkomstig van verschillende externe bronnen

Latex Catsuit und Latexkleidung als Maßanfertigung, in Standard- und Übergrößen chloriert aus 4D Supatex und Radical-Rubber hergestellt in Deutschland in unserem Shop kaufen.


Contactgegevens

2,6

Slecht

TrustScore 2.5 uit 5

110 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen recente geschiedenis van het vragen naar reviews

Dit bedrijf heeft hun klanten niet recentelijk uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 63% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans pas na meer dan 1 maand

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

2,6

Alle reviews

(110)

16 reviews in de afgelopen 12 maanden

Een review schrijven
Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Caution! I think they have gone out of business...

I can only rate the company and not the clothing, as neither of my orders arrived.

Order 1 (#19858 - torselette) placed 5/5/20, was dispatched 4/11/20, got stopped in transit 2 days later, and has been frozen in that same place ever since. DHL will only deal with the sender, Latex Crazy will not return my emails.

Order 2 (#19981 - catsuit) placed 13/8/20. I was told on 14/10/20 it was in production and would be posted in 2 to 3 weeks. I haven't been able to get in touch with them since, it is now 8 weeks since the completion date they gave me.

Prior to them breaking contact completely their updates were sporadic and unhelpful, I'm assuming that they have gone out of business seen as I can't even get help with the missing delivery. I have opened Paypal disputes for both orders, and I haven't received a response from Latex Crazy for these either.

Even if they are still up and running, I would suggest giving another company a try...

11 december 2020
Review zonder uitnodiging
Logo Latexcrazy

Antwoord van Latexcrazy

Hi Travis, WE'RE NOT OUT OF BUSINESS... you think wrong and it's absolutely unbelievable that you write that... your first order was send and it's perhaps a problem of DHL and not our fault. So you got a tracking number and we noted your mail. We can open a DHL claim earliest next week as we stated on our mail - SO CHECK YOUR MAIL ACCOUNT from 8th December.

Stop telling we're out of business. That's absolutely wrong and untruthful. Here work currently 18 full-time employees. Also about your second order... check our manufacturing times.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

einer der Besten Hersteller von Gummikleidung

Ja, eines vorweg, es dauert länger bei Latexcrazy. Aber auch ja, bei FR dauet es genau so lang. Ebenso bei diversen anderen bekannten Herstellern. Warum? Sicher nicht, weil sie zu wenig Arbeit haben.
Was bekommt man hier meiner Meinung nach? In Deutschland handgefertigte Ware in sehr, sehr guter Qualität zu einem Preis, der nicht einmal vom "Premiumhersteller" aus Österreich, der mittlerweile in CZ fertigt, gehalten werden kann. Ja, auch da war und bin ich zufriedener Kunde. Aber bei Latexcrazy bekommt man das Meiste für sein Geld.
Auch Anfragen, Rückfragen, telefonische Rückfragegesuche wurden immer pünktlich, freundlich und ausführlich beantwortet. Weiterhin werde ich genau hier bestellen.

Und am Ende, meine letzte Bestellung von drei Ganzanzügen dauerte gerade einmal 9 Wochen, trotz Maßanfertigung, chlorierung und Sonderfarben bei einem Anzug.

Macht weiter so und lasst Euch nicht von komischen Aussagen runtermachen!

20 november 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Seit 4 Monaten keine Lieferung

Seit 4 Monaten warte ich auf die Lieferung, werde immer wieder hingehalten. Bei jeder Nachfrage wird einem mitgeteilt, dass man schließlich nicht der einzige Kunde sei, und dass man wichtigeres zu tun hätte, als Kundenmails zu beantworten. Immer wieder werden neue Ausreden gemacht, warum die Lieferung noch nicht kommt. Neue Liefertermine werden genannt und wieder nicht eingehalten. Schließlich bin ich mit etlichen 100 Euro in Vorleistung gegangen und habe bis jetzt nichts dafür erhalten. Meine Vorfreude auf den Artikel ist mittlerweile auf Null. Der ganze Kundenservice hier ist stark verbesserungswürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sollte ich wirklich irgendwann noch eine Lieferung erhalten, war das aber sicher das erste und letzte mal, dass ich bei Latexcrazy etwas gekauft habe.

19 november 2020
Review zonder uitnodiging
Logo Latexcrazy

Antwoord van Latexcrazy

Eine derartige Rezession entbehrt jeglicher Grundlage. Weder, dass irgendwer in unserem Unternehmen in der hier geschilderten Art eine Email senden würde, noch das wir uns anmaßen würden, Kommunikation zu verwehren. Unsere Kunden erhalten auf freundliche Art eine Antwort, denn uns ist bewusst, dass es normalerweise um Vorkasse geht. Nennen Sie doch zumindest eine Bestellnummer.
Des Weiteren verweisen wir darauf, dass Lieferzeiten bis 16 Wochen, oder eben vier Monate, durchaus normal und je nach Art und Umfang des Auftrages auch länger sein können. Dies entnehmen Sie bitte unserem FAQ und Ihrer Auftragsbestätigung.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Einfach SUPER - gern wieder

Latexcrazy - 5 Sterne für Qualität, Passform, Verarbeitung.
Mein auf Maß gefertigter metallic schwarzer Body mit gelben Streifen - passt einfach toll. Ist nicht mein erster Artikel, welchen ich in Zwickau bestellt habe. Bin bisher immer zufrieden gewesen.
Mit den Lieferterminen von ca. 8...10 Wochen kann man leben, dafür passt es dann ohne Falten und ist ein auf Wunsch angefertigter Artikel.
Ich durfte das Team auch persönlich kennenlernen - nette Leute, die ihr Handwerk verstehen.
Bernd aus Halle

8 november 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Eine erste Bestellung

Eine erste Bestellung, und, um das gleich mal vorwegzunehmen, sicher nicht die letzte!
Ja, es hat etwas länger gedauert, bloss ist das für mich kein Kriterium etwas negativ zu bewerten. Schließlich bestelle ich nicht jede Woche etwas aus Latex. Außerdem, hallo, Coronazeiten!!
Ansonsten, tolles Material, passt wie ein Handschuh, obwohl zwar Sonderwünsche, aber keine Massanfertigung. Für mich 5 Sterne!
Mal sehen, was ich als nächstes brauche.....

6 november 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Avoid, it's not what they used to be ...

Hi,

It's difficult to have a good opinion anymore about Latexcrazy :

My last order was created and paid on the 19th of January 2020. I had also chosen the 30 days Express ( +18% on the price ... ) , and to this date I still havent received it.

Of course, I have tried multiple times to contact them and the responses have been identical to other comments found here on this website : "It will be sent in 2 weeks".

Latexcrazy is a company that would have been at the top if :

1. they improved their communication
2. stopped lying about "ready in 2 weeks"
3. showed more respect to their customers

I asked for a refund but with my order paid in January, Paypal will not help me anymore.

And without any reactions from Latexcrazy to my emails for the past month, I'll simply hope I'll have a refund ...

**Update : 16th November
The shop sent me "an" order but it is not what I had ordered, and I'm still waiting to be reimbursed. It's very bad.

23 oktober 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Everything was perfect!

I have placed an order for a catsuit recently and couldn't be happier with it. The craftsmanship and quality are outstanding! I had a few questions prior which the team answered quickly and professionally. It is not easy to find a perfectly fitted custom made catsuit but my expectations have been met above and beyond. I will definitely be ordering again.

8 oktober 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Latexcrazy, Fairness, Kompetenz, Ehrlichkeit!

Herzlichen Dank für die pünktliche Lieferung meiner Herbstkollektion.
Jacke, Hose, Handschuhe, perfekte Passform in bester Verarbeitung. Es gibt selten Beanstandungen und wenn sich ein Problem zeigt, dann wird es in höflicher Form geklärt.
Vielen Dank, liebes "Latexcrazy-Team", ich bin und bleibe euer treuer Kunde, weil es bei euch Spaß macht zu kaufen.

Herzlicher Gruß,
Familie Fichte

9 september 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Qualität Top

Ich hatte im Mai 2020 eine Leggins bestellt. (Corona) kam dazwischen.Heute wurde Sie geliefert.Super verarbeitet passform ist klasse. Gerne weiter dort Kunde.

22 augustus 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

WO BLEIBT MEIN BEZAHLTER ANZUG ?

WO BLEIBT MEIN BEZAHLTER ANZUG ?

Ich bekam eine Mail von DHL, dass der Anzug an DHL 17.07.2020 übergeben worden ist. Leider hat mich dieser Anzug bist heute nicht erreicht, nach 3 erneuten Mails von mir (Datum: 19.07, 27.07, 06.08) u.a. eine davon, dass die mir doch bitte den Verbleib des Anzugs mitteilen sollen, da ich nach Rücksprache mit DHL die Info bekommen habe, dass der Absender, also Latexcrazy, sich mit DHL in Verbindung setzen soll, weil nur der Absender den Nachverfolgungsauftrag über den Verbleib des Pakets in Auftrag geben kann, bekam ich bis dato keine Antwort!

Ich will meinen Anzug haben, weil ich eine Latexfirma gefunden habe, die diesen vor Ort fachgemäß reparieren werden und auch anhand meiner Fotodokumentation die mangelhafte Verarbeitung/Qualität bestätigt haben. Also nix Spannungsrisse und ich habe ihn "kaputt gemacht" sondern mangelhafte Verarbeitung der Verstärkungsstellen & Klebestellen. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wann ich mit dem Erhalt meines seit dem 17.07 als Paket auf dem Postweg befindlichen Anzugs rechnen kann! Ich habe schließlich einen unstreitigen Anspruch auf Erhalt dessen, denn ich habe für die Ware schließlich bezahlt, auch wenn sie durch die Mängel an Wert verloren hat. Sie haben es versandt und DHL beauftragt, also wenden Sie sich an DHL! Ansonsten wenn ich den Anzug nicht bekomme möchte ich das Geld, was ich für den Anzug bezahlt habe! Ich habe unstreitig den Anspruch auf Herausgabe der Ware und wenn dieser durch Ihre Beauftragung von DHL auf dem Postweg verloren gegangen ist, dann holen Sie sich das Geld von dort und leiten es an mich weiter, das Paket war ja schließlich versichert!!!!

14 augustus 2020
Review zonder uitnodiging
Logo Latexcrazy

Antwoord van Latexcrazy

Sie haben uns eine Email geschrieben, nachdem wir die Rücksendung eingeleitet hatten, dass SIE die Rücksendung NICHT annehmen werden! Sie verdrehen also wieder einmal die Tatsachen. Entsprechend haben wir die Sendung zurückgehalten. Mittlerweile haben Sie den durch sich selbst zerstörten Catsuit zurückerhalten.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

No clothes, poor communication

TL;DR: Fundamentally the worst business you will ever deal with. Avoid like the plague.

Made my order October 2019. In January, before all the COVID, I asked what the status was on the order, and was told the order was in production and would take 2 to 3 weeks tops. Then the pandemic hit. Despite this, they were more than happy to advertise that they were still in production and accepting orders on their website in March and April. Contacted again in early May for order status and told it would be again, another 2 weeks. 4 weeks later I requested a refund, and no response. I waited a week and informed them that paypal and my credit card company had now been involved to resolve the refund. Two weeks later I receive a message telling me they had no clear latex in stock, but don't worry, they hadn't forgotten about me! Okay, then how was this in production in January? I contacted them a month later to let them know everything had been escalated with my credit card and paypal and wanted a refund still. Quickly got a response to tell me it was ready to ship and would offer me a nice discount on a future order! Told them that I doubted it, and wanted a refund if it was going to be another two weeks or something like usual. I won't even bother ordering from this company even with a discount. Look below. A long line of similar experiences can't be a coincidence. You've been warned. They will take your money and get you your clothes whenever they kind of feel like it... maybe. Poor communication. If you complain, it's the silent treatment! This is the worst business experience I've ever had.

Update: Last I was told by PayPal, the dispute was still under investigation. Checking the case number it is has been closed. You still have not refunded my 39 euros from an add-on I made several months ago. I like your follow-up. Why don't you communicate as expeditiously and thoroughly as you did in this review? It's sad that it took a credit card company, PayPal, and a negative review for you to remember the value of a customer. At least you admitted that you forgot about me.

21 juli 2020
Review zonder uitnodiging
Logo Latexcrazy

Antwoord van Latexcrazy

Hi Andrejs, that's not the truth. Correct is:

Your order was ready to ship as we told.

You got your refund - you lie. We solved that because we accepted the refund request by PayPal.

Yes, your order was forgotten.

Yes, we worked all the time with small restrictions.

Radical Rubber and 4D stopped their production. 4d informed one day before and Radical never. So many colours was sold out.


Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich muss nunmehr auch einmal meinen…

Ich muss nunmehr auch einmal meinen lieblingshersteller loben, sicher, sie brauchen manchmal sehr viel länger, als angegeben. Aber hand aufs herz, es ist handarbeit, sie bieten alle farben und materialstärken von den renommierten anbietern und sind tolle fleißig. Die mädels und jungs vor ort sind nicht nur zuvorkommend, sie sind echte granaten, mit denen es spaß macht über das liebste thema zu reden. Gerade wenn ich an meine bessere hälfte denke und ihre berührungsängste, sich ausmessen zu lassen. Sie hat sich hier echt gut gefühlt und kam heraus mit eigenen ideen, vorher undenkbar. Es gibt immer jemanden, der sich beschweren muss und sicher bei viel arbeit auch einige, die ihre vorstellungen nicht umgesetzt bekommen. Aber auch hier muss man realistisch sein, wir waren mittwochs vor ort, da standen sicher um die 60 pakete zur abholung und das war die arbeit von drei tagen.
Di kommunikation funktioniert einwandfrei, manchmal bekommt man nach ein paar minuten eine antwort, manchmal nach einem tag. Aber da sitzt auch niemand nur am telefon. Ich bin hier gerne kunde, kaufe auch bei anderen herstellern ausgenommen chinesichen firmen. Aber hier stimmt das preis-/ leistungsverhältniss tatsächlich. Es wird einem auch ehrlich gesagt, was geht und was eben nicht.

Ich bin seit vielen jahren treuer kunde und bleibe es auch. Es gibt so viele gute hersteller nicht und wenn ich mir mal eine schnelle standardgröße kaufe, liefert latexcrazy diese innerhalb von zwei, drei wochen. Maß dauerte immer zwischen acht und einmal 18 wochen, hier war aber wohl supatex silber nicht lieferbar. Also, daumen hoch, klare empfehlung für jeden latexlover.

18 juli 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Sehr gute Manufaktur mit guten Preisen…

Sehr gute Manufaktur mit guten Preisen und entsprechend hoher Auftragslage. Was hier manche schreiben ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich schon lese "Maße passen bei anderen Herstellern..." - das ist doch Quatsch. Ich habe auch Maße hingeschickt und es passt. Glaubt wirklich jemand, die hätten mehr als 15 Mitarbeiter, wenn sie schlecht wären... ich bin begeisterter Kunde und plane etwas Zeit ein.

17 juli 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Unreliable

I ordered a made-to-measurement suit 19 weeks ago. Announced delivery time was 8 to 12 weeks. When I asked for an update after 13 weeks they told me they didn't have my measurements (which I submitted at the time of the order using their online tool) and they had sent me an e-mail about this "some weeks ago" (which I never recieved). I was then told if I submitted my measurements again they would ship within 2 weeks. They confirmed they received the new measurements, but when I asked again after 2 weeks they told me it would take "some days" because some of the staff had been ill. This was more than 3 weeks ago: still no delivery and since then they don't respond to any of my e-mails or messages on their web site. I don't even know if production has started. This is not an acceptable business and commercial practice. They seem to be active on this forum so I hope to get a reaction.

UPDATE: After posting this review, I did get a reaction from them: apologies and a commitment to ship my order by the 31st of July at the latest. We are now 4 days after this deadline (almost 22 weeks since I placed the order) and still nothing: no news, no answer to my request for an update, and of course no shipping. There is really a pattern here.

17 juli 2020
Review zonder uitnodiging
Logo Latexcrazy

Antwoord van Latexcrazy

Hi "Max" we send a direct message to get an order number.

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Hersteller ist qualitativ Premium

Hersteller ist qualitativ Premium, preislich aber wesentlich realistischer als seine Mitbewerber, wer hier Probleme hat, kann sich entweder nicht richtig artikulieren, oder hat Ansprüche, die keiner befriedigen kann. Ich bin Kunde seit 2012 und wurde nie enttäuscht. Wie hier beschrieben, dass man unkooperativ sei, kann ich nicht nachvollziehen.

12 juli 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Top Qualität - Maßanfertigung perfect

Top Qualität, bei guten Preisen. Latexcrazy versteht das Handwerk. Ich habe dort bereits mehrere Teile bestellt, bin pünktlich beliefert wurden - auch wenn es 1x zu einer Aktualisierung des LT kam. Die Chlorierung erfolgt ohne Aufpreis. Maßanfertigung und "Vor Ort Maß nehmen lassen" kann ich nur empfehlen - hat bei mir gut gepasst.
Das Latexcrazyteam ist nett. Meine Empfehlung.

update 12/2024: Ich bleibe bei meiner Meinung - inzwischen sind es einige Teile mehr geworden.
Alles passt und ist von guter Qualität.
Allerdings ist das Chlorieren jetzt mit Aufpreis.

11 juli 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Klasse Arbeit

Meine 20. Bestellung wieder perfekt ausgeführt. Die erste Bestellung 2014 dauerte wirklich sehr, sehr lang, seitdem keine Probleme. Speziell die saubere Verarbeitung ist Klasse, preislich kann ich gar nicht meckern, da gibt es hier einen Anzug, wo man woanders gerade so eine Leggings bekommt...

30 juni 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Fünf Sterne sind zu wenig

Fünf Sterne sind zu wenig! 10 Sterne wären angebrachter!!! Im Februar einen Termin zum Maßnehmen für meine Partnerin und mich vereinbart und dabei einen großen Teil des Teams kennengelernt. Supernett und Megakompetent. Ein tolles Team! Unsere Bestellung 3-Teile. Lieferung Mitte April, also für die reine Handfertigung incl. Sonderwünschen eine gute Lieferzeit.Die von uns gewünschte Farbe war zwar nicht mehr ausreichend verfügbar (Lieferengpass wegen Corona), aber dank der hervorragenden Kommunikation konnten wir schnell eine andere tolle Farbe finden. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung suchen ihresgleichen! Ich habe mir schon wieder ein weiteres Kleidungsstück bestellt. SUPER, WEITER SO!!!

15 mei 2020
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Kulanz und Support top

Bei Problemen sogar sonntags Rückmeldung per Mail bekommen . Shop Problem auch unmittelbar behoben, sehr zufrieden

20 februari 2020
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer