DE.Shapshe.com Reviews 

419
•
TrustScore 2.5 uit 5

2,4

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

ich habe sie schon mehrmals kontaktiert wegen einer Bestellung die ich im Februar dieses Jahred gemacht habe und noch immer nichts von der Bestellung erhalten und immer wieder vertröstet worden. Si... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

I had a great experience with the customer support, they were fast, kind and proactive. On the other hand the product looked damaged after the first use and after a month it looks destroyed lik... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Ich kann den Einkauf bei Shapshe nur weiterempfehlen. Die Qualität der Produkte ist wirklich hervorragend – der Stoff ist sehr weich, angenehm auf der Haut und fühlt sich hochwertig an. Der Ver... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

I haven't gotten any tracking updates what so ever can't contact anyone for a refund or update and nobody has emailed me back so it's really making me frustrated. Update (Reply for shapeshe.com I've s... Toon meer

Bedrijf heeft geantwoord

2,4

Slecht

TrustScore 2.5 uit 5

419 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen recente geschiedenis van het vragen naar reviews

Dit bedrijf heeft hun klanten niet recentelijk uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft 97% van zijn negatieve reviews beantwoord

Reageert doorgaans binnen 24 uur

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

2,4

Alle reviews

(419)

72 reviews in de afgelopen 12 maanden

Een review schrijven
Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

love this faja honestly

love this faja honestly. i wear it all day no problem. Super glad i bought it for my tummy tuck compression.

29 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that the faja has been working so well for your tummy tuck compression. We designed it to provide comfort and support, so it’s great to know it’s meeting your needs. We appreciate your feedback and are glad you're enjoying the product!

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Nicht einmal einen Stern wert!

Nicht einmal einen Stern wert!
Im Onlineshop wird groß damit geworben, dass Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen kostenlos und problemlos möglich sind. Genau deshalb habe ich bestellt.

Nach extrem langer Lieferzeit konnte ich den Artikel endlich anprobieren – und natürlich passt er nicht. Ich habe den Kundenservice sofort kontaktiert und eine Rücksendung mit Geldrückerstattung verlangt.

Anfangs war man noch freundlich und wollte mir einen Umtausch aufdrängen. Als ich klar gesagt habe, dass ich kein Umtausch, sondern mein Geld zurück will, wurde plötzlich alles anders: Die Rücksendekosten seien zu teuer, diese würden nicht übernommen und ich solle selbst dafür zahlen.

Trotz Hinweis auf die eigene Shop-Beschreibung blieb man stur. Ergebnis: Irreführende Werbung, schlechter Kundenservice und Geld verloren.
So lockt man Kunden an und lässt sie danach im Stich. Absolut nicht zu empfehlen!

29 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten das Problem gerne für Sie klären.

Leider können wir Ihre Bestellung anhand der angegebenen Informationen nicht finden. Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung verbunden ist, mitteilen? So können wir schnell eine Lösung für Sie finden.

Wir verstehen, dass Rücksendekosten ärgerlich sein können, und sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sobald wir Ihre Bestellung finden, prüfen wir gerne, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

WASTE OF MONEY

I was dissatisfied with the entire order and experience. From the month it took to receive the order to the purchase. There were so many issues, but I’ll just focus on the High Waist Compression Leggings With Pockets. Horrible!!! There was an odor in the pants that I could not get out of the pants even after two washes. Return policy indicates that I could not return them after washing. The foil like interior of material was unexpected, most items were not true to size and misfit.

24 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Dear Customer,

Thank you for your feedback and we’re truly sorry for the inconvenience you experienced. Unfortunately, we were unable to locate your order details based on the information provided.

Could you please provide us with more information, such as your order number or the email address associated with your purchase? Once we have that information, we can review your order details and offer the best solution for you.

Thank you for your understanding, and we look forward to hearing from you soon.

Sincerely,

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Tolle Qualität und sehr guter Kundenservice

Ich kann den Einkauf bei Shapshe nur weiterempfehlen.

Die Qualität der Produkte ist wirklich hervorragend – der Stoff ist sehr weich, angenehm auf der Haut und fühlt sich hochwertig an. Der Versand erfolgt zuverlässig in viele europäische Länder, was ich persönlich sehr schätze.

Besonders positiv finde ich auch den Kundenservice: Bei Fragen oder Problemen bekommt man sehr schnell eine Antwort, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist.

Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. 😍😍😍😍

25 december 2024
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Vorsicht

Vorsicht! Schlechte Ware, unverschämter Kundenservice und kein Geld zurück. Betrug!

17 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Kundenservice unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Leider konnten wir Ihre Bestellung anhand der angegebenen Informationen nicht finden. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder die mit der Bestellung verbundene E-Mail-Adresse mitteilen? So können wir schneller eine Lösung für Sie finden. Wir sind bestrebt, das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Viel zu klein

Viel zu klein, Rücksendung nur auf Eigenkosten und das ganze natürlich nach China und dan bieten sie einen noch 20% Rabatt an wenn man keine negative Bewertung schreibt!!! Wahnsinn und absolut nicht zu empfehlen!!!

21 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, genaue Größentabellen bereitzustellen, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können, und bedauern, dass die Größe für Sie nicht gepasst hat. Wir verstehen, dass die Rückgabe mitunter umständlich sein kann und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen und Anliegen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen zur ständigen Verbesserung berücksichtigen.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Absolutely poor

Absolutely poor. Never buy here. Clothes are in a bad quality and smell chemical and like urine. When you want to send your things back you have to pay for it - and the things have to go back to china (answer from the customer service). Otherwise you get back 10% what is nearly nothing for this quality.

12 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Dear Customer,
We apologize for any inconvenience caused.

We’re very sorry to hear about your experience and truly appreciate you bringing this to our attention. This is certainly not the quality or service we aim to provide.

To help us investigate and resolve this matter as quickly as possible, could you please provide your order number or the email address associated with your account? Once we have the details, our team will review your case carefully and work toward a proper solution as soon as possible.

We sincerely apologize for the inconvenience and look forward to assisting you further.

Sincerely,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

I placed an order on December 3rd

I placed an order on December 3rd. Today is the 17th, and the only thing they have done is taken two payments from my bank account. How is it that they are so efficient with going in and taking money, but can't provide a tracking number? They have no business going in for a second installment if they haven't provided the product to customers. They ignore all emails, although they send generic emails inviting you to reach out with questions. I want this order canceled! I am going to contact my bank, as well as Shop Pay for my funds to be returned. DO NOT ORDER FROM THIS COMPANY.

3 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Dear Customer,
We apologize for any inconvenience caused.

We would like to inform you that your package has been shipped. The tracking number has been sent to the email address you provided during checkout. Please check your inbox, and also your spam folder in case the email ended up there.

Currently, your package has arrived in the United States and is being forwarded to the local carrier for delivery. We have urged our logistics partner to expedite the delivery process. Thank you for your patience and understanding during this time.

If you have any questions or need further assistance, please don’t hesitate to contact us. We are always here to help.

Sincerely,

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Muito bom este produto estou super…

Muito bom este produto estou super satisfeita e como mostra na publicidade

31 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Que ótimo saber que você está satisfeita com o produto! Fico feliz que ele tenha atendido às suas expectativas e que esteja conforme mostrado na publicidade. Se precisar de alguma coisa ou tiver alguma dúvida, estou à disposição para ajudar!

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Dod not buy any products from them ypu will loose you money

After my package was returned and destroyed, I was informed that no reshipment or refund was possible.
Now, after leaving this review, the company contacted me offering to resend the item only if I delete my review and pay an additional $30 shipping fee.
Conditioning a solution on removing an honest review and asking for more money after the package was destroyed is unacceptable and feels like coercion.
I paid in full, never received the product, and this situation should have been resolved with a refund — not pressure to silence customer feedback.
I am sharing this so other customers can be aware and make informed decisions. This company want me to delete the review, and want me to pay 30 dollar to send package back, after they say it was destroyed they basically stealing money from customer,

15 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Dear Customer,

Thank you for sharing your feedback, and we sincerely apologize for the inconvenience you’ve experienced. We understand your frustration, and we deeply regret that your recent experience with us has not met your expectations.

Please allow us to clarify the situation:

Return and Destruction of Package: We understand that your package was returned to us and unfortunately destroyed due to an issue with the delivery address. Once the package was returned to us in such a condition, we were unable to resend it immediately without resolving the address issue or clarifying the next steps.

Reshipping and Additional Charges: We offered to resend the item upon confirming your correct delivery address and requested a shipping fee to cover the cost of reshipping the package. We apologize if this was not communicated clearly from the start. Our intention was never to pressure you, but rather to find a solution that would allow us to deliver your order.

Review and Request: We understand your concerns regarding the review and want to assure you that we value honest customer feedback. We never intend to condition a solution based on removing a review. Our request for clarification was only to understand if we could help you with the reshipping, as we always aim to resolve issues in a manner that is fair and transparent.

We genuinely appreciate your business and want to make things right. Please feel free to reach out to us directly so we can discuss the best way to resolve this situation and ensure that you are fully satisfied.

Thank you for your understanding, and we hope to have the opportunity to assist you further.

Best regards,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Please do not order anything from…

Please do not order anything from Shapshe, they are a Scam. I placed an order and inputted my address correctly but the address printed on the shipping label was incorrect, confirmed by USPS. This caused my item to be sent back to their facility.

I emailed their customer service requesting a refund since their return policy on their website states they have a 30 day return policy for unused items. They first suggested I try to pickup the item from USPS even though it’s now back in California. I replied I’m from another state, I cannot pick it up. They replied back:

The package will be destroyed upon return, therefore we cannot offer you a refund or arrange for redelivery. We are willing to give you 20% discount for your next order as a compensation. 

May I have your opinion?

Vicky1213

…so, please do not waste your time or your money with this company.

13 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Thank you for sharing your feedback. I’m truly sorry to hear about the challenges you’ve faced with your order and the disappointing response you’ve received from Shapshe. I completely understand your frustration, and I want to assure you that this is not the experience we aim to provide to our customers.

In order to investigate this matter further and assist you, could you please provide your order number or the email address associated with your account? This will help us look into the details of your case and work towards a resolution.

We take customer complaints seriously, and I want to make sure we address this appropriately. I appreciate your time and hope to resolve this for you as soon as possible.

Looking forward to your reply.
Sincerely,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Schlechte Rückgabebedingungen

Ich kann nur raten da nicht zu bestellen, da ihr keine Chancen habt eure Ware günstig zurück zu schicken.Auf der Internetseite ist es nicht wirklich ersichtlich,wie die Rückgabebedingungen sind,das man die Kosten nach China selber tragen muss.Ich hatte vorher mitgeteilt wie meine Maße sind, gefragt ob mir die S der Länge her passt.Ob es länger Größen gibt.Nur kurze Antwort S ist 103 cm.Naja und die Hosen haben auch eine ander Form wie abgebildet,statt eng anliegend,sehr unförmig,locker.Also keine Hose hat gepasst.Jetzt ist es sehr ärgerlich,da ich beide Hosen zurück schicken muss und selber die Kosten tragen soll.Ich ärger mich sehr über diese Erfahrung,werde da nie wieder bestellen!!!

10 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Bezüglich der Größe entschuldigen wir uns, dass der Artikel nicht wie erwartet gepasst hat. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und überprüfen derzeit unsere Größentabelle, um sicherzustellen, dass sie so klar und präzise wie möglich ist.

Was den Rückgabeprozess betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie sich durch unsere vorherige Kommunikation nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Unser Ziel ist es stets, faire Lösungen und eine reibungslose Rückgabe zu gewährleisten. Internationale Rücksendungen können Versandkosten und lokale Einfuhrbestimmungen mit sich bringen, aber wir möchten niemals, dass dies für unsere Kunden eine Belastung darstellt. Wir prüfen Ihren Fall gerne erneut und arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine zufriedenstellendere Lösung zu finden.

Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis – wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um sowohl unsere Produkte als auch unseren Service zu verbessern.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

😠 STAY AWAY

😠 STAY AWAY! Inaccurate Sizing, Shady Return Policy, and Wasted Money
Do NOT buy from this company! My experience was terrible and they are not worth your hard-earned money.

I ordered a 2XL pair of pants for my wife, who typically wears a US size XL. The garment received was clearly sized incorrectly—it was closer to a US Medium. Their sizing chart is completely inaccurate and misleading.

When I contacted customer service to arrange a return, they repeatedly refused to provide a proper resolution. Instead of accepting the return for a refund, they kept offering a meager 10% discount on a "next purchase." This felt like a push to make me waste more money on their faulty products.

Finally, they provided the return address, but with a major catch: they warned that I would be responsible for the high cost of international shipping to China and would also be liable for an "import tax." This made a fair refund impossible to obtain.

This company is shady, their product sizing is false, and their return policy is designed to discourage customers from getting their money back. Stay away!

2 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

We are truly sorry to hear about your experience, and we appreciate you taking the time to share this feedback with us.

Regarding the sizing issue, we apologize that the item did not fit as expected. We understand how frustrating this can be, and we are currently reviewing our sizing chart to ensure it is as clear and accurate as possible.

As for the return process, we sincerely regret that our previous communication made you feel unsupported. Our goal is always to provide fair solutions and a smooth return experience. International returns can involve shipping costs and local import regulations, but we never intend for this to be a burden on our customers. We will be happy to review your case again and work with you to find a more satisfactory resolution.

Thank you again for bringing this to our attention — we value your feedback and will use it to improve both our products and our service.

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Although the site advertises returns…

Although the site advertises returns accepted, I was advised that I would have to ship the items to China. I did not realize the shipment was initiated in China until I inquired about the delay in receipt. Customer beware of returning items that are ordered from a Chinese company.

9 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Dear Customer,

Thank you for your feedback and we’re truly sorry for the inconvenience you experienced. Unfortunately, we were unable to locate your order details based on the information provided.

Could you please provide us with more information, such as your order number or the email address associated with your purchase? Once we have that information, we can review your order details and offer the best solution for you.

Thank you for your understanding, and we look forward to hearing from you soon.

Sincerely,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Achtung

Achtung, Hände weg! Der schein trügt, trotz des auf den ersten Blick hochwertig wirkenden Shops handelt es sich um billigste Waren aus China. Die größen weichen stark vom erwartbaren ab, die Verarbeitung ist grauenhaft. Waren können nicht problemlos zurück gesendet werden Sondern auf eigene Kosten nach China inklusive Zoll, hoher lieferkosten und Steuern die man dann bezahlen muss. Der Support ist absolut nicht hilfreich. Ich kann jedem nur sehr abraten dort einzukaufen. Leider habe ich das nicht vorhandene Impressum nicht vorab bemerkt und gleich gewusst, dass es sich um eine unseriös handelnde Firma handelt.

Nachtrag: Auch wenn shapeshe in der nachricht hier behauptet es gäbe ein Impressum: es gibt keines. Auch auf deren Seite "Firmeninfo" steht kein Impressum, keine Adresse oder Firmensitz, kein Hinweis darauf, dass der Sitz in China ist.

1 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Es tut uns leid, dass die Ware nicht den von Ihnen erwarteten Standards entspricht. Was die Rücksendung betrifft, entschuldigen wir uns für die Missverständnisse. Wir verstehen, dass Rücksendekosten und zusätzliche Gebühren sehr unangenehm sein können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir an einer fairen Lösung interessiert sind.

Bezüglich des Impressums möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, falls dies zu Verwirrung geführt hat. Unser Impressum ist auf der Website zu finden, aber wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass alle Informationen klar und transparent zugänglich sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, das Problem zu lösen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Qualität ist nicht vorhanden

Qualität ist nicht vorhanden, bei einer shapewear die nicht shaped! Die Cups sind auch zu klein, alles in allem einfach nur schlecht. Der Kundendienst zwecks Rücksendung ist zwar schnell und soweit freundlich aber bei einer Bestellung von 100€ lohnt sich die Rücksendung nicht! Die Kosten wären höher! Bitte, wo gibts denn sowas! Es ist die schlechte Qualität die einen zur Rücksendung zwingt also müssten die auch die Kosten übernehmen.

26 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten das Problem gerne für Sie klären.

Leider können wir Ihre Bestellung anhand der angegebenen Informationen nicht finden. Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung verbunden ist, mitteilen? So können wir schnell eine Lösung für Sie finden.

Wir verstehen, dass Rücksendekosten ärgerlich sein können, und sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sobald wir Ihre Bestellung finden, prüfen wir gerne, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

BUYER BEWARE/DO YOUR HOMEWORK!

I ordered two faux leather skirts (USP53028) from the company that were described as PU Leather, but when I received them the packaging said polyester, spandex and cotton material. The worst part is they did not have any lining in them, period. I am conversing with a customer service agent trying to get the return information (China). Even though their return policy states that I will not be responsible for return shipping cost if there are issues with their garments, currently they are only offering me a 15% credit. I should have done my homework first, lesson learned. Hopefully, my mistake will prevent someone else reading this review from ordering from this company. BE AWARE IF HEADS ARE CHOPPED OFF IN ADS.

1 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Dear Customer,

Thank you for sharing your experience with us. We sincerely apologize for the inconvenience you've encountered regarding your order. Unfortunately, we were unable to locate your order details based on the information provided.

To assist you further, could you please provide us with more information, such as your order number or the email address associated with your purchase? We want to ensure we address your concerns effectively and find a resolution.

Thank you for your understanding, and we look forward to hearing from you soon.

Sincerely,

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Keine retour

Rücksendungen sind nicht wirklich möglich, da es nach China geschickt werden muss. Sollte das Paket dabei verloren gehen hafte auch ich selber dafür.

1 december 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendung und möchten darauf hinweisen.

Für weitere Unterstützung und eine zufriedenstellende Lösung kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine passende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Der Bestellvorgang war zu unserer Zufriedenheit

27 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Leider muss ich mich den anderen Käufer anschließen

Leider muss ich mich den anderen Käufern anschließen. Eine unkomplizierte Rücksendung nach 30 Tagen ist unmöglich. Man nimmt Kontakt auf und wird mit 10% Rabatt abgespeist. Will man diesen nicht in Anspruch nehmen und behaart auf eine Rücksendung aufgrund schlechter Qualität (Chinaware) und falscher Passform (viel zu groß) bekommt man den Hinweis, das man in diesem Fall alle Kosten selbst übernehmen muss und diese teuer werden können.
Auf der Internetseite ist nicht erkennbar, das die Bekleidung aus China kommt. Für mich der absolute Betrug da man hier laut Seite denkt, es ist eine Deutschland bzw. Eu-ansässige Firma. Ich werde diese Seite auf jeden Fall an den entsprechenden Stellen prüfen lassen und auch melden-

26 november 2025
Review zonder uitnodiging
Logo DE.Shapshe.com

Antwoord van DE.Shapshe.com

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir verstehen, dass eine problemlose Rücksendung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Die Informationen zu den Rücksendebedingungen sind auf unserer Webseite zu finden, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde. Wir werden dies umgehend überprüfen, um mehr Transparenz zu gewährleisten.

Was die Rücksendekosten betrifft, so möchten wir sicherstellen, dass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Wenn Sie eine Rücksendung aufgrund von Qualität oder Passform wünschen, kontaktieren Sie uns bitte erneut, und wir werden prüfen, wie wir Ihnen entgegenkommen können.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – wir hoffen, dass wir eine Lösung finden können, mit der Sie zufrieden sind.

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer