MÄC-GEIZ Reviews 49

TrustScore 3 uit 5

3,0

We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie

Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie

Lees wat reviewers zeggen

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Der Mäc Geiz in Nordhausen ist einfach spitze ,toller Laden ,man bekommt so einiges geboten. Super liebe Verkäufer/innen. Alles ordentlich und immer ein Lächeln parat so sollte es überall sein.Da gehe... Toon meer

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Guten Tag,ich war heute in Wurzen/Sachsen bei Mäc Geiz einkaufen.Nach dem bezahlen hab ich meine Geldbörse liegen lassen.Die nette Verkäuferin ist mir hinterhergelaufen und hat mir die Geldbörse gebra... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Alle bisherigen letzten Male wegen der Prospekt-Werbung eine kpl. Stunde in Kauf genommen und in die nächst gelegene Filiale gefahren um mir die groß angepriesenen Produkte zu kaufen. Dann vor Ort nic... Toon meer

Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Erhalte regelmäßig den Newsletter mit den neuesten Angeboten von MÄC-GEIZ. Dieses Mal wollte ich mich mit dem im Newsletter angebotenen Cappucino bevorraten. In der Melsunger Filiale angekommen ma... Toon meer

Bedrijfsgegevens


Contactgegevens

3,0

Gemiddeld

TrustScore 3 uit 5

49 reviews

5 sterren
4 sterren
3 sterren
2 sterren
1 ster

Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen

Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief

Heeft nog niet op negatieve reviews gereageerd

Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot

Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.

Bedrijven op Trustpilot mogen geen beloningen aanbieden of betalen om reviews te verbergen. Reviews zijn de meningen van individuele gebruikers en niet van Trustpilot. Meer informatie

Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Der Mäc Geiz in Nordhausen ist einfach…

Der Mäc Geiz in Nordhausen ist einfach spitze ,toller Laden ,man bekommt so einiges geboten. Super liebe Verkäufer/innen. Alles ordentlich und immer ein Lächeln parat so sollte es überall sein.Da gehe ich gern rein wenn wir gerade angekommen sind mit dem Zug.Trinken und was man so braucht ist schnell gefunden

21 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Guten Tag,ich war heute in…

Guten Tag,ich war heute in Wurzen/Sachsen bei Mäc Geiz einkaufen.Nach dem bezahlen hab ich meine Geldbörse liegen lassen.Die nette Verkäuferin ist mir hinterhergelaufen und hat mir die Geldbörse gebracht.Dafür möchte ich mich herzlich bedanken eine Geste ,die heute nicht mehr selbstverständlicih ist. Danke

11 mei 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Schade...

Schade.... war neulich in Eisenach im Mäc Geiz toller Laden Angestellte hilfbereit freundlich so macht einkaufen Spaß die Angestellten waren so informativ uber die Angebotenen Produkte selten so gut bedient worden .

10 maart 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Mäc Geiz sollte man anzeigen .

Vor 2 Monaten eine Fleece Decke in 13088 Berlin / Berliner Allee 54 für 15 Euro gekauft . Vor Erstgebrauch Decke gewaschen . Benutzt im Schlafzimmer und wir hatten massive Atemprobleme . Nach erneutem Waschen der Decke wieder das Problem . Unser Hund ( !!! ) hat identische Probleme inklusive Auswurf . Mäc Geiz sollte man anzeigen . Sorry , aber eine solche Qualität habe ich selten erlebt . Der Mäc Geiz in Bln. Weissensee hat eine Bewertung von 4,3 / 5,0 ... das ist ein schlechter Scherz . Ich werde dort nicht mehr einkaufen .

8 februari 2026
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Artikel werden storniert. Lieber woanders kaufen

Habe etwas zur Filiale bestellt um es abzuholen. Artikel war ganz normal auf Lager. Nun bekomme ich eine Stornierung mit der Begründung der Artikel wäre nicht auf Lager. Am besten woanders kaufen anstatt hier seine Zeit zu verschwenden. Lg

25 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Ivonne's Tochter

Also ich war mit meinen Freunden unterwegs wir wollten mal an den Weichspüler richen auf einmal sagt sie was machst du mit denn Weichspüler die Freundin sagte ich soll für meine Mutter ein Weichspüler mitbringen dann wollten wir an die Kasse und meine Freundin hatte halt kein Weichspüler in der Hand meine Freundin hat aber gesagt diese Düfte gefallen mir nicht und auf einmal sagt sie meine Freundin hätte sie angelogen das stimmt aber nicht und an Anfang sollten wir unsere Tasche abgeben das wir nix klauen aber das hatten wir nicht vor wir wollten einfach nicht es hätte ja sein können das sie uns was klaut ich bewerte sie mit einem Stern achso das war eine braune schwarzhaarige Person also sie hatte braune Haut und ich denke mir das auch nicht aus das war meine Story und bitte geht nicht hin aber es ist eure Entscheidung

20 oktober 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Gut geht anders !!!

Erhalte regelmäßig den Newsletter mit den neuesten Angeboten von MÄC-GEIZ. Dieses Mal wollte ich mich mit dem im Newsletter angebotenen Cappucino bevorraten. In der Melsunger Filiale angekommen machte ich mich auf die Suche nach dem beworbenen Capuccino. Als erstes fiel mit auf, dass er noch zum vollen Preis ausgezeichnet war. Auf Nachfrage bei der Dame an der Kasse erhielt ich die Antwort, dass MÄC-GEIZ in Melsungen mitte Oktober schließen würde, sie keine Ware mehr erhalten und somit die Angebote des Newsletters für Melsungen nicht mehr aktuell sind.
Die ganze Anfahrt umsonst gewesen!!
Habe mich mit meinem Anliegen direkt an MÄC-GEIZ gewendet, allerdings - wie erwartet - keine Antwort erhalten.

30 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Mein Mäc-Geiz

Also,ich gehe schon seit Jahren,in meiner Stadt ins Mäc-Geiz,ich kaufe da sehr gerne ein,das Personal ist auch immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit,einfach toll 😌😉👍🏻
Kann ich nur Weiter Empfehlen.

10 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

anzulocken und zu Täuschen

Macht groß Werbung für Artikel die dann nicht vor Ort sind oder nur ein oder zwei Teile davon da sind nur um Leute bewusst anzulocken und zu Täuschen.
1-nmal und nie wieder.Finger weg davon.

1 september 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Mängel an Produkten…

Ich hatte einige Mängel an Produkten festgestellt und habe das mitgeteilt...

Erst kam eine E-Mail mit der Bitte, mich wegen der Urlaubszeit zu gedulden...
dann hat tatsächlich ein Mitarbeiter die bemängelten Artikel geprüft und mir die Ergebnisse mitgeteilt...
Mega!!!

Die Mitarbeiter in den Filialen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Das beworbene Artikel mal nicht mehr da sind gibt es inzwischen in allen Geschäften ...auch bei Artikeln, bei denen der Gesetzgeber es verbietet...da hilft nur eines ...sich beschweren... aber bitte nicht bei den Verkäuferinnen....die können nichts dafür!

3 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Bewusste Täuschung

Riesen Enttäuschung, Pokemon Werbung, Hype ausnutzen.

Man sollte nicht als großes Geschäft blind auf irgendwelche Hypes aufspringen und Versprechungen machen, die mit nur minmaler Recherche von der Marketingabteilung als unrealistisch einzustufen wären.

1. Man fragt die Ware an, WARTET ab, was dann wirklich ankommt und bewirbt erst dann das Ganze kurzfristig über Socialmedia, was vollkommen reicht bei solchen Produkten. Das muss nicht groß in einen Prospekt mit 2-3 Wochen Vorlaufzeit, es sei denn man möchte die Leute nur locken und das ist dann mMn durchaus ein Grund hier verärgert zu sein und geht in Richtung mutwillige Täuschung.

2. Man reguliert wenigstens die wenigen Waren. Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sollten die Mitarbeiter etwas Fingerspitzengefühl zeigen. Da standen Kinder in der Reihe und die ersten 3-4 Leute haben alles abgegriffen. Das einzige Ewige Rivalen 18er Bundle wurde als Ganzes mitgegeben.

3. Man kommuniziert das Vernünftig und Rechtzeitig. Ein Zettel an der Ladentür, wo mit der Hand 151 durchgestrichen ist reicht da nicht, wenn man 30min Anfahrt hat und nicht jeden Tag vot der Tür steht.

Nie wieder. Stimmung vor Ort war schlecht

4 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Artikel aus Werbung nicht vorhanden

Alle bisherigen letzten Male wegen der Prospekt-Werbung eine kpl. Stunde in Kauf genommen und in die nächst gelegene Filiale gefahren um mir die groß angepriesenen Produkte zu kaufen. Dann vor Ort nichts davon in der Auslage und ein Hinweisblatt an der Kasse, dass die beworbenen Artikel nicht lieferbar sind. Was soll das bitteschön??? Das grenzt schon stark an Betrug am Kunden. Um so Leute in die Filiale zu locken geht dementsprechend nach hinten los und sorgt wohl eher für starke Verärgerung als für positive Eindrücke zu dieser Laden-Kette. Kann man nicht ernst nehmen. Leider.

4 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 1 van de 5 sterren

Unternehmen agiert betrügerisch

Unternehmen agiert betrügerisch! Vorsicht! Mc Geiz wirbt mit super deals in der Werbung, die sie am Ende nicht haben. Werde das Unternehmen nicht mehr besuchen bzw. was kaufen. Wirklich eine Frechheit. (Filiale Siemensdamm)

4 augustus 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Vielen Dank!

Wir kaufen unsere Schulsachen immer in der Filiale in Leipzig: Karl-Liebknecht-Straße. Zuvor wurden wir immer von den Verkäuferinnen gefragt, ob wir die App hätten. Jetzt haben wir sie. Dadurch hatten wir heute einen Coupon von 10 % und wir haben uns darüber gefreut. Der Laden ist aufgeräumt und wir danken für die Freundlichkeit, die uns das Verkaufspersonal entgegen bringt!

21 juli 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 2 van de 5 sterren

Super teuere Sachen

Super teuere Sachen, die vielfächer günstiger sind bei Action oder Pfennigland, oder sogar TKmax!
Verstehe ich echt nicht.
Das rückgabe politik ist auch nicht in Ordnung, das quasi wenn etwas nicht funktioniert oder so ,nicht zurückgeben kannst gegen dein Betrag, sondern wirst du gezwungen etwas anderes zu kaufen mit einen Mcgeiz Gutschein.
Ist nichts für mich, 2 mal da gewesen, gehe ich auch nicht mehr.

22 mei 2025
Review zonder uitnodiging
Beoordeeld met 5 van de 5 sterren

Helium Ballon

Hallo, Ich kam mit einem Fremdballon. Es mußte Helium rein. Ein tolles Motorrad f. meinen Sohn. Hatte gegooglelt u. überall gefragt. Die Menschen waren so unfreundlich ... 🫣😭 ! Bei mc Geiz hatte ich endlich Glück. Ich war Hermannstr. 158a. Hab 5 Euro bezahlt. Hab ich gern gemacht. Der Ballon ist riesig. Die Mitarbeiterin in dieser Filiale ( morgens ), sowas von lieb und nett. Ein Lächeln im Gesicht und alles ohne blöde Diskussion.
Ich bin mit dem Helium Motorrad dann heim spaziert. Ich freu mich auf die Reaktion v. meinem Sohn. Danke an mc Geiz in d. Hermannstr. 158a. 👍😘👍😘
Liebe Grüße von S.J. 👍❤️👋

9 april 2025
Review zonder uitnodiging

Dit is Trustpilot

Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.

Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.

Lees meer over geverifieerde reviews.

Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.

Lees meer over Trustpilots reviewproces.

Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.

Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.

Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.

Lees meer