Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Man wird einfach angerufen und quasi am Telefon genötigt, einen neuen Tarif abzuschließen.... meine Aussage, dass ich das n8cht möchte, wurde komplett ignor... Toon meer
We verifiëren geen specifieke claims omdat reviewers hun eigen mening mogen geven. We kunnen reviews echter wel als 'Geverifieerd' bestempelen als we bevestiging hebben dat er een zakelijke interactie heeft plaatsgevonden. Meer informatie
Om de integriteit van het platform te beschermen, wordt elke review op ons platform – al dan niet geverifieerd – gescreend door onze geautomatiseerde software. Deze software kan inhoud identificeren en verwijderen die in strijd is met onze richtlijnen, inclusief reviews die niet zijn gebaseerd op een echte ervaring. We zijn ons ervan bewust dat we weleens wat over het hoofd zien, dus je kunt altijd reviews rapporteren waarvan je denkt dat we ze hebben gemist Meer informatie
Lees wat reviewers zeggen
Unterirdisch dieser Laden!!! Obwohl nachgewiesenermaßen nur ca. 1.200 kWh im Jahr verbraucht werden, zieht sich dieser Verein einen voraussichtlichen Jahresverbrauch von 3.383 kWh aus den Fingern und... Toon meer
Absolut unseriöse Geschäftspraktiken ! Im dritten Jahr wird mal eben um über 30% der Preis erhöht. 1.000 € Mehrkosten ! 1.400 € mehr als ein Neukunde auf Check 24 ! Diese Information bekomm... Toon meer
Auf keinen Fall Stromio!!! Auch nicht die Grünwelt Energie, die wohl zum Firmen-Konglomerat gehört. Mir wurde einfach gekündigt, weil sich deren Einkaufskonditionen verändert hatten. Sammelklage der... Toon meer
Bedrijfsgegevens
Contactgegevens
Postfach 1463, 39004, Magdeburg, Duitsland
- 0800 333 64 64
- kundenservice@stromio.de
- stromio.de
Geen gegevens bekend over review-uitnodigingen
Dit bedrijf heeft hun klanten niet uitgenodigd, dus reviews zijn mogelijk niet representatief
Zo gebruikt dit bedrijf Trustpilot
Ontdek hoe ze hun reviews verzamelen, beoordelen en modereren.
Preiserhöhung von ca 20 %
Preiserhöhung von ca 20 %. Keinerlei Kulanz. Dieses Geschgäftsgebaren ist absolut unseriös.
Kein Seriöser anbieter
Kaum erreichbarer Kundenservice. Völlig unübersichtliche Rechnungslegung und sie sind unfähig ein Sepa-Lastschriftverfahren einzurichten, weder über die HP noch Schriftlich.
Wir wurden mit günstigen Preisen angelockt und nach eienem Jahr gingen die durch die Decke.
Kündigung ging nur durch nichtzahlung und dann bekommt man 3 Total unterschiedliche Abschlussrechnungen.
Abzocke
Absichtlich Kündigung zu spät bearbeitet. Stecke jetzt noch ein weiteres Jahr im Vertrag, da ich nichts nachweisen kann.
Unzureichende Kundenorientierung
Kein guter Kundenservice, unzureichende Kundenorientierung. Wenig flexibel, um die Kundenbindung zu erhöhen. Es wirkt als reibt man sich die Hände, wenn man die Kündigungsfrist verpasst hat.
Absolut unseriös nur abzoke wosicht…
Absolut unseriös nur abzoke wosicht beim Vertrage
Kartal Ramazan
ABZOCKE...BESCHISS...BETRUG...alles bei…
ABZOCKE...BESCHISS...BETRUG...alles bei dieser miesen Firma vorhanden!
Kündigung wurde 6 Monaten bevor Ende…
Kündigung wurde 6 Monaten bevor Ende meines Vertrages geschickt, würde nie bestätigt. Danach würde ich telefonisch erreicht für eine bessere Angebot die tatsächlich jetzt 4€/monatlich teuerer als die davor Ist und für zwei Jahre gültig. Ich empfehle diese anbiete zu niemanden.
Absolut unseriöser Anbieter
Absolut unseriöser Anbieter. Er stellt in seinem Online-Portal zwar eine Kündigungsmöglichkeit zur Verfügung, die dann aber aus Inkompetenz oder - und das ist meine Meinung, eher - aus Absicht ignoriert wird.
Also, wer in der Falle schon mal drin ist: mind. 6 Wochen vor Laufzeitende durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter raus aus dem Vertrag! M. E. ist der Verein ein Fall für die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur.
Bloß keinen Vertrag hier!
Bloß keinen Vertrag hier!
versteckte Preiserhöhungen und abzocke wo sie nur können.
Miese Firma
Miese Firma.
Null Kundenservice
Telefonisch nicht erreichbar.
Fordern Zahlungen ein die schon lange gezahlt sind und kündigen dann einfach den Liefervertrag.
Nie wieder.
Service unterirdisch.
ABZOCKE...BESCHISS...BETRUG...alles bei…
ABZOCKE...BESCHISS...BETRUG...alles bei dieser miesen Firma vorhanden!
Alles was am Anfang versprochen wird,wird aus verschiedenen scheinheiligen Begründungen nicht eingehalten.
Obwohl mir noch ein Bonus von 200€ zusteht,und ich statt 4750KW nur 4093KW im Jahr verbraucht habe,und somit eigentlich das zuviel bezahlte Geld zzgl. der 200€ Jahresbonus bekommen sollte,
muss ich 90€ nachzahlen.
Unfähig eine Abschlussrechnung zu erstellen,und die so genannte Jahresrechnung verdient seinen namen nicht,zumal die Zahlen nicht stimmen.
Trotz mehrmaligem Widerspruch hat dieser Verein noch die Frechheit,eine Inkassofirma zu beauftragen.
Nun soll ich über 150€ bezahlen.
Fallt ja nicht auf diese Firma rein und lasst euch von verlogenen angeboten locken.
Ihr zahlt immer drauf.
Hier wird systematisch gelogen,betrogen und verarscht.
Rund um zufrieden!
Rund um zufrieden!
Also ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war rund um zufrieden. Alles hat einwandfrei geklappt. Wechsel, pünktliche und direkte Auszahlung des Bonus', schnelle Erstellung der Schlussrechnung, pünktliche und schnelle Überweisung der zuviel gezahlten Beträge.
Der Kundenservice war stets freundlich und antwortete sofort auf E-Mails.
Wie eingangs dargelegt, dass ich persönlich die teilweise schlechten Erfahrungen absolut nicht teilen. Ich habe lange nicht so einen guten Service erlebt.
Probleme bei der Rückzahlung zuviel…
Probleme bei der Rückzahlung zuviel bezahlter Beträge nach Kündigung
Niemals habe ich in dieser Firma Strom…
Niemals habe ich in dieser Firma Strom angemeldet, 2017 habe ich Ihnen mehrfach per Email geschrieben das ich nie Strom von Ihnen bezogen habe. Trotzdessen habe ich eine Rechnung von 2017 bekommen?
Seit 2016 beziehe ich Strom von den Stadtwerken. Ich habe nie auch nur in Irgendeiner Form ein Vertrag mit der Firma abgeschlossen, bevor der Ärger kam kannte ich nicht mal die Firma.
Ich gehe davon aus das die Allgemeine Covid 19 Situation dran Schuld ist. Ich denke das Unternehmen versucht mit allen Mitteln Ihre Verluste durch Abzocke zu Decken ich empfehle Jeden dem das gleich passiert ebenfalls einen Anwalt aufzusuchen.
Ganz mise Abzogge
Ganz mise Abzogge . Trotz 34% Aufschlag angeblich kein Sonderkündigungsrecht. Nie wieder !!!
Überhöhte Kosten uns bei Kündigung wird…
Überhöhte Kosten uns bei Kündigung wird der doppelte Jahresverbrauch berechnet. Ixh werde Stromio verklagen.
Nie wieder stromio kundenservice gleich…
Nie wieder stromio kundenservice gleich Null. Zahlendreher in der Rechnung und schon drehen dort die Mitarbeiter durch. 100 % nie wieder den lieber Anbieter die Kundenservice noch wert schätzen
VORSICHT! FINGER WEG! 1 STERN IST SCHON ZUVIEL!
Mit Kundenservice Absprachen getroffen, die nicht eingehalten werden. Auf telefonische Nachfrage wird gesagt, dass nichts hinterlegt sei.....ICH würde dort nie wieder hin gehen und bin froh, wenn ich von diesem Anbieter weg bin.
Alles gut, pünktlich und unkompliziert
Wir sind zufrieden. Klar hat die Abrechnung zwei Wochen gedauert, was aber im Angesicht der vielen Kunden völlig legitim ist. Auch auf unser hohes Guthaben haben wir 14 Tage gewartet, das stand aber auch in der Abrechnung, wann das Guthaben ausgezahlt wird. Und das kam pünktlich. Auch unseren zu hohen Abschlag aus dem ersten Jahr hat Stromio direkt mit der Abrechnung halbiert.
Also ich kann ohne schlechtes Gewissen Stromio weiterempfehlen.
FINGER WEG!
Wir haben uns wegen des günstigen Angebots für Stromio entschlossen, und haben es BITTER bereut. Wir sind während der Vertragslaufzeit ausgezogen. Unser Gaslieferant hat das akzeptiert, Stromio versucht an jeder möglichen Stelle seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schämt euch, was Ihr da betreibt ist unterste Schublade!
Es wird weiter Geld abgebucht, die Kündigung durch den Netzbetreiber wird einfach ignoriert. Ihr seht mich nie wieder!
Dit is Trustpilot
Iedereen kan een review op Trustpilot achterlaten n.a.v. een ervaring met een bedrijf. Gebruikers hebben het recht om hun feedback op elk moment te wijzigen of te verwijderen, en elke gepubliceerde review is zichtbaar zolang het account van de betreffende gebruiker actief is.
Bedrijven kunnen reviews verzamelen via geautomatiseerde uitnodigingen. Deze reviews worden als geverifieerd bestempeld, omdat het evident is dat ze op echte ervaringen gebaseerd zijn.
Lees meer over geverifieerde reviews.
Wij beveiligen ons platform met behulp van toegewijde specialisten en slimme technologieën. Lees meer over hoe wij nepreviews bestrijden.
Lees meer over Trustpilots reviewproces.
Hier vind je 8 tips voor het schrijven van een goede review.
Verificatie helpt ervoor te zorgen dat echte mensen de reviews schrijven die je op Trustpilot ziet staan.
Beloningen aanbieden voor reviews of een slechts een bepaalde groep mensen vragen om een review te schrijven, kan de TrustScore beïnvloeden. Dit is in strijd met onze richtlijnen.








